Mehrfache Belastung der Kreditkarte nach Mietwagen Rückgabe

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2019
  • #10291
  • 677
Anzeige

Nach ordnungsgemäßer Rückgabe des Mietwagens sind 2x 50€, jeweils 1 Woche und 6 Wochen später, meiner Kreditkarte direkt von Rent a Car in Ibiza belastet worden, ohne Hinweis/Erklärung.
Eine umgehende Reklamation bei Check24 läuft nun seit 6 Wochen ohne ein Feedback, meine zweite Reklamation zu den weiteren 50€ ist komplett ohne einen Hinweis im Portal untergegangen.
Meine E-Mail dazu mit der Bitte um umgehende Rückbuchung der 100€ ist unbeantwortet und nach Anruf bei der Service-Hotline habe ich nur die Info erhalten, dass daran gearbeitet wird.
Wenn Check24 solche Machenschaften mit Ihren Partner, wo Kunden geschädigt werden, nicht bereinigen, ist es absolut nicht zu empfehlen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2019 um 14:20 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern aufrichtig, dass es innerhalb Ihrer Buchung zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben dies umgehend detailliert geprüft. Zur weiteren Bearbeitung Ihres Anliegens erhielten Sie eine E-Mail. Bitte prüfen Sie dazu Ihr Postfach, vielen Dank.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.