Nicht Kundenfreundlich

  • Beantwortet
  • 01 Jul 2019
  • #10299
  • 680
Anzeige

Ich wollte über Check24 ein Ferienhaus buchen. Es steht zwar dabei, dass Hunde in dem Haus erlaubt sind, jedoch nicht, was es kosten würde und wie viele Hunde erlaubt sind. Auf telefonische Nachfrage bei Check24 erhielt ich die Auskunft, dass erst nach einer Buchung feststeht, wie viel ein Hund pro Tag kostet und ob mehr als ein Hund erlaubt sind.

Auf meine Frage, dass ich somit auf meinen Storno-Kosten sitzen bleibe, wenn nur z. B. ein Hund erlaubt wäre, bekomme ich die Antwort, dass ist dann halt das Risiko. Ich werde Check24 in Zukunft meiden. Das ist alles andere als kundenfreundlich..

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-07-2019 um 10:17 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.

Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Lassen Sie mir dazu bitte das gewünschte Angebot zukommen.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.