Balkon fast auf KLIMA-ANLAGE Zentrale Küche

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2019
  • #10194
  • 674
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Erstens ALLES gut geregelt und geklappt. Super freunDliche und kompetente Service Mitarbeiter bei CHECK 24!

ABER... obwohl ich mir BEWUSST bin das ein Preferenz nicht immer garantiert werden kann.

ICH GENAU DORT das EINZIGE ZIMMER bekommen habe das während unsere (insgesamt 4 Tagen auf Mallorca) genau DORT wo der meisten Lärm IST. Da, wo der KLIMA ANLAGE der ZENTRAL KÜCHE direkt grenzend am Balkon ist.

BEI DER BUCHUNG habe ich ERWÄHNT, weil gelesen bei Kundenbewertungen, BITTE "egal wo" aber NICHT dieses ZIMMER das an der Küche grenzt...

An der Rezeption ist uns gesagt worden das KEIN PRÄFERENZ weiter gegeben worden ist.

Meiner Meinung nach sollte man diesen Suite (was wirklich schön war) wenn, mit mindestens 50% rabatt vermieten oder als Abstellraum gebrauchen. Wie schön ein Zimmer auch ist, der Lärm IST UNAKZEPTABEL!

Obwohl wir unsere KOSTBARE ZEIT nicht verschenken wollten, bleibt es irgendwie FRUSTRIEREND dass man ABENDS verpflichtet ist drinnen zu bleiben. Wirklich SCHADE!

Und Entschuldigungen für meine Grammatikfehler... meine Muttersprache ist Niederländisch!

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02-07-2019 um 10:45 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen

12-08-2019 um 10:23 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir erhielten die Information, dass Ihre Reklamation bereits von dem Reiseveranstalter beantwortet wurde.

Sollten Sie mit der Entscheidung nicht einverstanden sein, besteht für Sie natürlich die Möglichkeit, einen Widerspruch einzureichen.

Weiterhin erhielten wir die Information, dass Sie um Weiterleitung eines separaten Schreibens gebeten haben. Dies leiteten wir bereits an den Veranstalter weiter.

Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2019 um 07:26 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Service Check 24 gut. Nach schlechte Erfahrung wurde der Reiseverantstalter AurumTours verantwortlich gemacht. Ich WEISS NOCH IMMER NICHT weil BEIDE PARTEIEN, sowohl CHECK 24/ AURUMTOURS und
HOTEL UNDEUTLICH sind mit KLARE ANTWORT wegen zimmer das LÄRMÜBERLAST was sowohl BEI CHECK 24 /AURUMTOURS und HOTEL BEKANNT IST.
Also GUTSCHEIN bekommen die über CHECK24/AURUMTOURS eingelöst werden kann. Mein ziel IST eine KLARE ANTWORT und die HABE ich NICHT BEKOMMEN!!!!!
Ich lasse es JETZT SEIN und das ist SEHR WAHRSCHEINLICH auch DAS ZIEL, GELD VERDIENT und Feierabend. Schade aber ich STEIGE JETZT AUS!

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