CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 HotelNefeli Kos (Lambi)

Pauschalreise vom 15.09.2019 - 22.09.2019. AI - gebuchtes Zimmer Superior entsprach nicht den Angaben des Reiseveranstalters. Dies zeigte sich an folgenden Beispielen. - kein SAT- TV bzw. kein TV im Zimmer -Schimmel im Bad, Verdreckter Abfluss -am Anreisetag kein warmes Wasser -Schlüssel des Mietsafes passte auch zu einen anderen Safe -nach mehreren Anfragen erhielt ich ein neues aber kleineres Zimmer ( kein Superior -Standart ) Kein Service : -Geschirr selbst abräumen -Tische nicht abgewischt -Hotel Lobby nicht aufgeräumt -volle Aschenbecher usw. Frühstück: -keine Butter, Margarine reichte zeitweise nicht für alle Gäste, kein frisches Obst, kein Saft. keine Milch im Kaffeeautomat, -sehr mangelhaftes Angebot an Wurst und Käse. ( von beidem jeweils nur eine Sorte und täglich das gleiche) Mittag / Abendbrot -lauwarmes Essen, Brot nur nach Anfrage, keine Butter und keine Margarine Außenanlagen sehr heruntergekommene Anlage, Poolbereiche verdreckt (teilweise grünes Wasser!), Pooldusche stark verdreckt, außen WC verschlossen, einzig zugängliches Hotel WC verschmutzt, Poolbar dreckig Nach mehreren Beschwerden beim Reiseleiter wäre nach seinen Aussagen ein Hotelwechsel nur mit einem Aufpreis in höhe von ca. 350 Euro und allen zusätzlichen Transferkosten möglich. Reiseleiter verwies bei weiteren Beschwerden auf den Reiseveranstalter

CHECK24 Kinderwagen wurde von Bus zu Bus nicht geliefert.

Hallo Liebe Check24. Team, Beim Rückfahrt zu Flughafen KAVALA in Griechenland wurde leider vom Bus auf Schiff zu Bus in Festland unseren Kinderwagen nicht mit transportiert, zu beweis sind die anderen Passagier als zeugen mit TelNr. vorhanden. Mit freundlichen Grüßen Haji

CHECK24 Rückerstattung der Transferkosten aufgrund schlechtem Service

Betreff : Durch falsche Info der Abflugzeit von check 24 Flug verpasst . Flug nochmal gebucht (332,61 € ) . Transfer in Antalya zum Hotel NOCHMAL BEZAHLEN MÜSSEN . Sehr geehrte Damen und Herren Haben unseren Flug neu buchen müssen (332,61€ ) Sofort noch am Flughafen München mit drei Telefonaten und am Schalter von FTI versucht am Flughafen Antalya Bescheid zu geben dass wir dort zwei Stunden später ankommen . Uns wurde NICHT GEHOLFEN . Der Herr am Schalter meinte wir sollten dem Busfahrer 10 € geben , der nimmt uns dann schon mit . Dem war nicht so . Der Herr von FTI machte uns einen Spezialpreis von 75€ anstatt 90€ (für drei Personen von Antalya Flughafen nach Okurcalar ins Water Planet . Obwohl wir die Reise mit Transfer bereits bezahlt hatten ) . Wir hatten folgende Telefonnummern bereits noch in München angerufen : 089710451498 ( wurde uns am Flughafen von FTI genannt : ) 0090242527516 (wurde uns am Flughafen genannt ) 08925251000 ( falsche Angabe , gibt's nicht ) Auf der Quittung die wir bekamen steht Antalya- Side , wegen dem "Spezialpreis". Ich bitte um die Rückerstattung der doppelt bezahlten Transferkosten (+ Flugkosten von 332,61 € ) Den Flug hätten wir bei richtiger Auskunft von check24 auch noch bekommen Somit hatte ich Mehrkosten von 407,61 €

CHECK24 Web Check-in ging nicht

Guten Tag, ich buchte bei ihnen für den Zeitraum vom 08.09. - 15.09. 2019 für meine Partnerin und mich eine Reise incl. Flug nach Teneriffa. Die Buchungsnummer lautet 19-590849. Kundenname: ****** ****** Die Airline die uns beförderte war Laudamotion/ Ryanair. Für das Boarding wurde ein Web Check-in benötigt,um die Board-Karten zu erstellen. Dies war uns jedoch nicht möglich,da sich der Vorgang auf der Ryanair Web Seite nicht abschließen ließ. Unendliche Versuche schlugen fehl. Aus diesem Grund,hatten wir bei der Abfertigung massive Unannehmlichkeiten. Nach bezahlen einer Gebühr von 4 ×55 Euro , also jeweils 110 für Hin- sowie 110 für Rückflug ( 220 Euro gesamt) war das Boarding möglich. Wie können wir bezüglich Regress verbleiben?

CHECK24 Reklamation

Buchungsnummer 22248333 am 22.09. -im Hotel Mercedes Cala Millor angereist; am 23.09. von der Hotelrezeption die Mitteilung erhalten, das wir aufgrund der Insolvenz der ThomasCook Gruppe , zu der auch unser Veranstalter Bucher Reisen gehört, ab sofort nicht mehr das Hotelzimmer sowie Die Halbpension nutzen dürfen, da Thomas-Cook seit Monaten im Zahlungsverzug ist. Gegen Zahlung der vollen Reisesumme ist man bereit uns weiter unterzubringen. Weder die Reiseleitung noch Bücher Reisen lassen uns eine Unterstützung zu Teil werden; eine diese Tatsache bestätigende Bescheinigung wurde uns von der Reiseleitung und der Hotelrezeption verweigert! Wir reisen nun erst auf eigene Kosten am 25.09. ab. Wir bitten Sie unsere Interessen wahrzunehmen und uns über den Reisesicherungsschein den Reisepreis zu erstatten. Bezüglich der weiteren Kosten wie 2 x ÜN, Flug, Verpflegung und Taxi in Höhe von rd. 720,- bitten wir um eine separate Erstattung. Mit dem Besten Dank im Voraus verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Familie ******, TEL. 015236254741, Mail: ******@web.de

CHECK24 Langwieriger Prozess mit frechem Mitarbeiter!

Es ging um einen Kreditantrag. Alle geforderten Dokumente wurden von mir hochgeladen. Scheinbar funktionierte die Übertragung von CHECK24 zur Bank nicht richtig. Unterlagen wurden nachgefordert. Ich reiche nach. Ich kontaktiere mehrfach mit den Mitarbeiter von Check24, der immer genervter wird, nicht mehr auf jede Frage antwortet und mich direkt an die Bank verweist. Wohl einfach sauer, weil ich ihm Arbeit bereite. Bank sagt soweit wäre alles in Ordnung, es fehle nur ein einziges Dokument, das ich in der vorherigen Woche bereits bei Check24 eingereicht hatte. Eine direkte Zusendung wäre nicht möglich, ich soll mich an Check24 zur Übertragung wenden. So werde ich hin und her geschickt. Beim letzten Anruf bei Check24 (morgens 24.09.2019) explodiert der Mitarbeiter auf meine Nachfrage, was ich jetzt tun soll mit: ICH HABE IHNEN DOCH GESAGT, DASS ICH DAS MIT DEM ABTEILUNGSLEITER DER BANK BEREITS GEKLÄRT HABE (Das hat er mir nicht gesagt, er antwortete stets einsilbig) Ich: Ich möchte den Prozess jetzt nur möglichst zeitnah abschließen und will wissen, was ich dazu jetzt tun soll. Er: SIE MACHEN GAR NICHTS UND WARTEN AB! WENN SIE IHREN KREDITANTRAG SELBST BEARBEITEN WOLLEN, DANN BEWERBEN SIE SICH BEI DER BANK UND MAL SCHAUEN OB SIE DA DEN JOB KRIEGEN! Ähm, wie bitte? Kundenservice sieht für mich anders aus. Aber danke, das nächste mal nutze ich Verivox oder eine andere Alternative. Danke an diesen gestörten Mitarbeiter der mit Aggression auf versuchte Kommunikation antwortet: Er hat mich davon überzeugt hier nicht mehr Kunde zu sein. Im Übrigen ist das die dritte Finanzierung, die ich über Check24 abgeschlossen habe. Zwei davon waren Fahrzeugfinanzierungen. Wird wohl auch die letzte sein.

CHECK24 Größeres Auto wurde mir verkauft

Als ich wie geplant am 21.09.19 mein bestelltes Fahrzeug abholen wollte sagte der Mitarbeiter von Six, dass für unser Gepäck der Renault Megane zu klein wäre. Wir müssen ein größeres Auto nehmen, das kostet 40 € pro Tag Aufpeis. Wir hatten vier normale Koffer und Handgepäck. Mit diesem Gepäck fuhren wir in einem Seat Oktavia ohne Platz Probleme von Friedberg nach München. Ich sagte, dass ich nicht bereit bin 40 € pro Tag zu bezahlen. Darauf erwiederte mir der MA, dass er bereit ist mir das größere Auto für 15 € zu geben. Ich bestand auf mein bestelltes Fahrzeug. Nein das kann ich nicht haben, da das Auto zu klein wäre. Ich will das erst ausprobieren. Nein ich muss das große Auto nehmen. Ich kam nicht weiter und so nahm ich nach einer Stunde Diskussionen das größere Fahrzeug. Wir mussten ja noch 400 km fahren. Da ich nun einen höheren Preis hatte, konnte ich auch nicht mit meiner Mastercard die 2000€ Kaution hinterlegen und deshalb wurde mir noch eine Versicherung verkauft für weitere 300 €. Ich finde das unverschämt und ich ärgere mich sehr über dieses Vertreter Gehabe. Ich habe einen Vertrag und möchte bitte auch den Preis bezahlen, den ich bei der Bestellung gebucht habe. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 keine gutschein zurück Überwieesen

Hallo meine Damen und Herren das Gutschrift wurde nicht zurück Überwiesen angeblich Wurde von Mitarbeiter Gutschein nicht erfasst obwohl in System ist Kode ferfügbahr ist telefonisch wurde mir dass erteilt. Mfg ****** ******.

CHECK24 Kautionsleistung für Mietwagen wurde nicht akzeptiert

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben aus Deutschland über Ceck24.de einen Mietwagen für 14 Tage gebucht, der am 01.09.2019 in Heraklion Flughafen abgeholt werden sollte. Der dortige Mitarbeiter von GotRentalCars bestand ohne jeden Kompromiss auf Vorlage der Kreditkarte und PIN. Ich habe ihm mehrfach erklärt, dass ich aufgrund eines kürzlichen Kartenwechsels noch keine PIN von der Bank übersandt bekam und ihm entweder die Kreditkartenüberweisung per Unterschrift bestätigen würde, oder die Kautionsleistung mittels EC-Karte bzw. sofortige Barzahlung in Höhe von 1.000.-- Euro in bar tätigen würde. All das wurde sehr unfreundlich abgewiesen. Infolge dessen waren wir gezwungen, uns einen neuen Mietwagen zu einem höheren Preis (370,00 Euro) zu mieten. Trotz der Nichtaushändigung des bereits bezahlten Mietwagens haben wir keinerlei Leistung erhalten. Der bereits bezahlte Mietpreis wurde vollumfänglich einbehalten. Wir beantragen bzw. fordern die Rückzahlung des gesamten Mietpreises in Höhe von 253,98 Euro, da der Vermieter den Wagen anderweitig vergeben konnte und erhebliche Aufwendungen (Abnutzung, Vollkaskoversicherung, Übergabecheck, Rückgabecheck, Endreinigung, etc.) erspart hat. Hinzu kommt unser deutlicher Ärger und der Verlust eines knappen Urlaubstages für die Anmietung der Alternative auf flachem Land mit schlechter Infrastruktur.

CHECK24 Reklamation über Rückreise Transfer

Sehr geehrte Damen und Herrn, in der Zeitraum von 31.08-07.08.19 war ich mit meinem Partner im Mallorca. Wir haben All inclusive gebucht und mit Hotel Transfer. Am Rückreise Tag haben wir auf dem Transfer vom Hotel zum Flughafen gewartet. Um 5:55 kam einen Bus und hat andere Leute mitgenommen, weil in der Liste nur ihren Namen stand und unseren nicht. Wir dachten unsere Bus hat sich verspätet. Nach 20min habe ich die Reiseleitung Firma Sidetours Incoming Services unter die Nummer 0034618752675 anrufen um zufragen, ob unsere Bus unterwegs ist oder nicht. Eine Frau, die Deutsch sprach hat geantwortet und nachgefragt und mich zurückangerufen. Die Frau meinte, dass der Bus da war. An dem Moment waren wir sehr aufgeregt, weil wir da standen als der Bus kam und unseren Namen nicht in der Liste waren. Die Frau hatte uns eine Lösung vorgeschlagen, dass wir ein Taxi nehmen und am nächsten Tag an die selbe Telefonnummer anrufen und reklamieren. Ich habe mehrmals versucht anzurufen aber keiner erreicht. Deswegen habe ich jetzt keine andere Möglichkeit außer Check24 zuschreiben. Im Anhang finden Sie die Quittung vom Taxifahrer, Transfer Rückreiseschein und die Abreiseliste, die wir vom Hotel bekommen haben. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können um den Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.