Größeres Auto wurde mir verkauft

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2019
  • #13052
  • 673
Anzeige

Als ich wie geplant am 21.09.19 mein bestelltes Fahrzeug abholen wollte sagte der Mitarbeiter von Six, dass für unser Gepäck der Renault Megane zu klein wäre. Wir müssen ein größeres Auto nehmen, das kostet 40 € pro Tag Aufpeis. Wir hatten vier normale Koffer und Handgepäck. Mit diesem Gepäck fuhren wir in einem Seat Oktavia ohne Platz Probleme von Friedberg nach München. Ich sagte, dass ich nicht bereit bin 40 € pro Tag zu bezahlen. Darauf erwiederte mir der MA, dass er bereit ist mir das größere Auto für 15 € zu geben. Ich bestand auf mein bestelltes Fahrzeug. Nein das kann ich nicht haben, da das Auto zu klein wäre. Ich will das erst ausprobieren. Nein ich muss das große Auto nehmen. Ich kam nicht weiter und so nahm ich nach einer Stunde Diskussionen das größere Fahrzeug. Wir mussten ja noch 400 km fahren. Da ich nun einen höheren Preis hatte, konnte ich auch nicht mit meiner Mastercard die 2000€ Kaution hinterlegen und deshalb wurde mir noch eine Versicherung verkauft für weitere 300 €. Ich finde das unverschämt und ich ärgere mich sehr über dieses Vertreter Gehabe. Ich habe einen Vertrag und möchte bitte auch den Preis bezahlen, den ich bei der Bestellung gebucht habe. Können Sie mir bitte weiterhelfen?
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2019 um 12:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht reibungslos verlaufen ist. Leider konnte ich Sie heute Mittag telefonisch nicht erreichen. Um Sie in Ihrem Anliegen zu unterstützen, haben wir Ihnen deshalb eine E-Mail geschickt. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach, vielen Dank.

Melden Sie sich gerne, sollten Sie dazu noch Fragen haben.

Beste Grüße
Julia, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.