Rückerstattung der Transferkosten aufgrund schlechtem Service

  • Beantwortet
  • 26 Sep 2019
  • #13154
  • 662
Anzeige

Betreff : Durch falsche Info der Abflugzeit von check 24 Flug verpasst . Flug nochmal gebucht (332,61 € ) .
Transfer in Antalya zum Hotel NOCHMAL BEZAHLEN MÜSSEN .


Sehr geehrte Damen und Herren
Haben unseren Flug neu buchen müssen (332,61€ )
Sofort noch am Flughafen München mit drei Telefonaten und am Schalter von FTI versucht am Flughafen Antalya Bescheid zu geben dass wir dort zwei Stunden später ankommen . Uns wurde NICHT GEHOLFEN . Der Herr am Schalter meinte wir sollten dem Busfahrer 10 € geben , der nimmt uns dann schon mit . Dem war nicht so . Der Herr von FTI machte uns einen Spezialpreis von 75€ anstatt 90€ (für drei Personen von Antalya Flughafen nach Okurcalar ins Water Planet . Obwohl wir die Reise mit Transfer bereits bezahlt hatten ) .
Wir hatten folgende Telefonnummern bereits noch in München angerufen : 089710451498
( wurde uns am Flughafen von FTI genannt : ) 0090242527516
(wurde uns am Flughafen genannt ) 08925251000 ( falsche Angabe , gibt's nicht )
Auf der Quittung die wir bekamen steht Antalya- Side , wegen dem "Spezialpreis".
Ich bitte um die Rückerstattung der doppelt bezahlten Transferkosten (+ Flugkosten von 332,61 € )
Den Flug hätten wir bei richtiger Auskunft von check24 auch noch bekommen
Somit hatte ich Mehrkosten von 407,61 €

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2019 um 19:48 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.