keine gutschein zurück Überwieesen

  • Beantwortet
  • 23 Sep 2019
  • #13048
  • 662
Anzeige

Hallo meine Damen und Herren das Gutschrift wurde nicht zurück Überwiesen angeblich Wurde von Mitarbeiter Gutschein nicht erfasst obwohl in System ist Kode ferfügbahr ist telefonisch wurde mir dass erteilt.
Mfg ****** ******.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-09-2019 um 12:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind.

Sehr gern haben wir aus Kulanz den Gutscheincode in Ihrer Buchung nachträglich erfasst.

Bitte weisen Sie unsere Berater bei Ihrer nächsten Buchung aktiv auf einen eventuell vorhanden Gutscheincode hin, da dies nicht automatisch ersichtlich ist.

Sollten Sie in Ihrem Kundenkonto einen Bankverbindung hinterlegt haben, erfolgt die Auszahlung automatisch innerhalb von 10 Werktagen.
Andernfalls erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden einen Link per E-Mail zugeschickt, worüber Sie die Bankverbindung zur Auszahlung eintragen müssen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüßen
Jenny, CHECK24 Reise

24-09-2019 um 15:55 Uhr


Hallo meine Damen und Herren so wie ich versteh wird das Geld jetzt nicht ausbezahlt???
Mfg ****** ******

25-09-2019 um 13:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben Ihren Gutschein aus Kulanz nachträglich in Ihrer Buchung hinterlegt.
Heute um 06:10 Uhr erhielten Sie einen Link per E-Mail, um über diesen Ihre Bankverbindung einzutragen. Bitte kontrollieren Sie dazu Ihr E-Mail Postfach.

Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.