Langwieriger Prozess mit frechem Mitarbeiter!

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  • 24 Sep 2019
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Es ging um einen Kreditantrag. Alle geforderten Dokumente wurden von mir hochgeladen. Scheinbar funktionierte die Übertragung von CHECK24 zur Bank nicht richtig. Unterlagen wurden nachgefordert. Ich reiche nach. Ich kontaktiere mehrfach mit den Mitarbeiter von Check24, der immer genervter wird, nicht mehr auf jede Frage antwortet und mich direkt an die Bank verweist. Wohl einfach sauer, weil ich ihm Arbeit bereite. Bank sagt soweit wäre alles in Ordnung, es fehle nur ein einziges Dokument, das ich in der vorherigen Woche bereits bei Check24 eingereicht hatte. Eine direkte Zusendung wäre nicht möglich, ich soll mich an Check24 zur Übertragung wenden. So werde ich hin und her geschickt. Beim letzten Anruf bei Check24 (morgens 24.09.2019) explodiert der Mitarbeiter auf meine Nachfrage, was ich jetzt tun soll mit:
ICH HABE IHNEN DOCH GESAGT, DASS ICH DAS MIT DEM ABTEILUNGSLEITER DER BANK BEREITS GEKLÄRT HABE
(Das hat er mir nicht gesagt, er antwortete stets einsilbig)
Ich: Ich möchte den Prozess jetzt nur möglichst zeitnah abschließen und will wissen, was ich dazu jetzt tun soll.
Er: SIE MACHEN GAR NICHTS UND WARTEN AB! WENN SIE IHREN KREDITANTRAG SELBST BEARBEITEN WOLLEN, DANN BEWERBEN SIE SICH BEI DER BANK UND MAL SCHAUEN OB SIE DA DEN JOB KRIEGEN!

Ähm, wie bitte? Kundenservice sieht für mich anders aus. Aber danke, das nächste mal nutze ich Verivox oder eine andere Alternative. Danke an diesen gestörten Mitarbeiter der mit Aggression auf versuchte Kommunikation antwortet: Er hat mich davon überzeugt hier nicht mehr Kunde zu sein.
Im Übrigen ist das die dritte Finanzierung, die ich über Check24 abgeschlossen habe. Zwei davon waren Fahrzeugfinanzierungen. Wird wohl auch die letzte sein.

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25-09-2019 um 12:57 Uhr


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Wir möchten uns für die Wortwahl des zuständigen Kreditberater aufrichtig entschuldigen. Auch in Anbetracht seiner Mühen, für Sie eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, sollte das nicht passieren.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Tina, CHECK24 Finanzen

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