Pauschalreise vom 15.09.2019 - 22.09.2019. AI
- gebuchtes Zimmer Superior entsprach nicht den Angaben des Reiseveranstalters. Dies zeigte sich an folgenden Beispielen.
- kein SAT- TV bzw. kein TV im Zimmer
-Schimmel im Bad, Verdreckter Abfluss
-am Anreisetag kein warmes Wasser
-Schlüssel des Mietsafes passte auch zu einen anderen Safe
-nach mehreren Anfragen erhielt ich ein neues aber kleineres Zimmer ( kein Superior -Standart )
Kein Service :
-Geschirr selbst abräumen
-Tische nicht abgewischt
-Hotel Lobby nicht aufgeräumt
-volle Aschenbecher usw.
Frühstück:
-keine Butter, Margarine reichte zeitweise nicht für alle Gäste, kein frisches Obst, kein Saft. keine Milch im Kaffeeautomat,
-sehr mangelhaftes Angebot an Wurst und Käse. ( von beidem jeweils nur eine Sorte und täglich das gleiche)
Mittag / Abendbrot
-lauwarmes Essen, Brot nur nach Anfrage, keine Butter und keine Margarine
Außenanlagen
sehr heruntergekommene Anlage, Poolbereiche verdreckt (teilweise grünes Wasser!), Pooldusche stark verdreckt,
außen WC verschlossen, einzig zugängliches Hotel WC verschmutzt, Poolbar dreckig
Nach mehreren Beschwerden beim Reiseleiter wäre nach seinen Aussagen ein Hotelwechsel nur mit einem Aufpreis in
höhe von ca. 350 Euro und allen zusätzlichen Transferkosten möglich.
Reiseleiter verwies bei weiteren Beschwerden auf den Reiseveranstalter
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Antwort von CHECK24
27-09-2019 um 12:55 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Reise unzufrieden sind. Ihre Reklamation haben wir bereits in unserem System aufgenommen und an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet.
Eine Eingangsbestätigung, sowie eine weitere Email diesbezüglich habe ich Ihnen ebenfalls zugesandt.
Beste Grüße,
Stefanie, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
31-10-2019 um 11:58 Uhr
Hallo, leider ist meine Reklamation noch nicht abgeschlossen. Mein letzter Stand...Bearbeitung dauert 8 bis 10 Wochen...
Bitte halten Sie mich weiter auf dem laufenden. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von CHECK24
31-10-2019 um 12:59 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Sie die Eingangsbestätigung von Ihrem Reiseveranstalter nun erhalten haben.
Selbstverständlich werden wir Sie weiterhin bei Ihrer Reklamation unterstützen und Sie bei jeglicher Rückmeldung seitens des Reiseveranstalters schnellstmöglich informieren.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Seite.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
03-11-2019 um 18:00 Uhr
Nein, ich warte immer noch auf eine Bearbeitung.
Antwort von CHECK24
04-11-2019 um 13:55 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bisher sind 5 Wochen vergangen, wir müssen hier zunächst
die 8-10 Wochen Bearbeitungszeit des Reiseveranstalter abwarten,
wir danken für Ihre Geduld.
Wir werden Sie jedoch umgehend informieren, sobald uns eine Antwort erreicht.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
06-11-2019 um 18:05 Uhr
Danke für die Info
Antwort des Verbrauchers
30-11-2019 um 15:58 Uhr
Leider ist noch keine weitere Information erfolgt.
Antwort von CHECK24
02-12-2019 um 10:35 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation seitens Ihres Reiseveranstalters noch nicht final beantwortet wurde. Wir werden diesen für Sie selbstverständlich weiterhin regelmäßig an Ihre Reklamation erinnern und das so lange bis Sie eine Antwort erhalten haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen
Antwort von CHECK24
02-12-2019 um 10:35 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation seitens Ihres Reiseveranstalters noch nicht final beantwortet wurde. Wir werden diesen für Sie selbstverständlich weiterhin regelmäßig an Ihre Reklamation erinnern und das so lange bis Sie eine Antwort erhalten haben.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
02-12-2019 um 12:00 Uhr
Danke für ihre weitere Hilfe, ich hoffe das es bald zu einem erfolgreichen Abschluss kommt. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
16-12-2019 um 17:13 Uhr
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien
Antwort des Verbrauchers
16-12-2019 um 17:14 Uhr
Leider noch keine Klärung...
Antwort von CHECK24
17-12-2019 um 12:46 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern sehr, dass Ihre Reklamation seitens Ihres Reiseveranstalters noch nicht beantwortet wurde.
Gerne haben wir uns für Sie bei Ihrem Reiseveranstalter erkundigt.
Das Ergebnis haben wir Ihnen bereits in einer separaten E-Mail zugesandt.
Bei weiteren Fragen könne Sie gerne auf unsere E-Mail antworten, wir stehen Ihnen weiterhin sehr gerne zur Verfügung.
Selbstverständlich können Sie uns auch jederzeit eine E-Mail an info@reisen.check24.de schreiben oder uns täglich von 8.00-23.00 Uhr unter 089 - 24 24 11 33 telefonisch erreichen.
Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
17-12-2019 um 13:15 Uhr
Danke...für die weiteren Informationen
Gruß ****** ******
Antwort des Verbrauchers
31-12-2019 um 20:10 Uhr
Leider wurde meine Reklamation in diesem Jahr nicht gelöst. Es heißt immer nur Geduld haben
Antwort von CHECK24
03-01-2020 um 09:07 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.
Wir sind untröstlich, dass Sie bereits seit 14 Wochen auf eine Antwort bezüglich Ihrer Reklamation warten.
Leider sind uns als vermittelndes Reisebüro die Hände gebunden, da die Bearbeitung ausschließlich durch Ihren Veranstalter erfolgt.
Sie können sich jedoch gewiss sein, dass wir uns im wöchentlichen Rhythmus bei Ihrem Reiseveranstalter über den Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation erkundigen.
Sobald wir eine Rückmeldung hierzu haben, leiten wir Ihnen diese selbstverständlich umgehend weiter.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
06-01-2020 um 16:52 Uhr
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien
Antwort des Verbrauchers
06-01-2020 um 16:53 Uhr
Noch keine Klärung.
Antwort von CHECK24
07-01-2020 um 13:00 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir haben uns sehr gerne nochmals telefonisch bei Ihrem Reiseveranstalter nach Ihrer Reklamation erkundigt.
Dieser teilte uns mit, dass leider noch auf die Stellungnahme von der Agentur vor Ort gewartet wird. Einen entsprechenden Reminder erhielt die Agentur bereits ebenfalls von Ihrem Reiseveranstalter.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
07-01-2020 um 14:57 Uhr
Danke für die Info.
Antwort von CHECK24
06-02-2020 um 13:08 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir haben uns heute nochmals telefonisch nach dem Bearbeitungsstand Ihrer Reklamation bei Ihrem gebuchten Reiseveranstalter erkundigt.
Die örtliche Agentur hat sich nun mit einigen Rückfragen dort zurückgemeldet. Die finale Beantwortung Ihrer Reklamation, so wurde es uns vom Veranstalter versichert, wird innerhalb der nächsten zwei Wochen erfolgen.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen einen schönen Tag.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
06-02-2020 um 15:52 Uhr
Vielen Dank für die Info. Dann wird es ja wohl endlich zum Abschluss kommen. Ich hoffe, das ich dann auch wenigstens einen Teil meiner Reisekosten erstattet bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
21-03-2020 um 17:01 Uhr
Hallo...
Leider wurde meine Reklamation noch nicht abgeschlossen. Ich warte noch immer auf eine finale Antwort und somit auf eine Entschädigung. Eigentlich wurde mir für Ende Februar ein Abschluss zugesagt, was aber bis heute nicht geschehen ist. Deshalb bitte ich Sie weiterhin um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
21-03-2020 um 17:01 Uhr
Hallo...
Leider wurde meine Reklamation noch nicht abgeschlossen. Ich warte noch immer auf eine finale Antwort und somit auf eine Entschädigung. Eigentlich wurde mir für Ende Februar ein Abschluss zugesagt, was aber bis heute nicht geschehen ist. Deshalb bitte ich Sie weiterhin um eine Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
26-03-2020 um 13:31 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir als Ihr Reisevermittler leider nur bedingt Einfluss auf die Bearbeitungszeit Ihrer bei dem Reiseveranstalter eingereichten Reklamation nehmen können.
Zu Ihrem Anliegen ließen wir Ihnen bereits eine separate E-Mail zukommen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen
Antwort des Verbrauchers
29-03-2020 um 18:59 Uhr
Leider immer noch keine Klärung
Antwort des Verbrauchers
13-04-2020 um 13:55 Uhr
Noch keine Klärung
Antwort von CHECK24
15-04-2020 um 07:57 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre erneute Anfrage.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Reklamation noch nicht abschließend geklärt werden konnte. Wir haben von Ihrem Veranstalter die Information bekommen, dass sich diese noch in Bearbeitung befindet. Sie können sich sicher sein, dass wir Sie nicht vergessen haben und uns im wöchentlichen Rhythmus bei den Kollegen nach Ihrem Vorgang erkundigen. Darüber hinaus werden wir uns noch einmal telefonisch mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen, um den aktuellen Stand der Dinge zu erfragen.
Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich eine Antwort auf Ihr Schreiben bekommen und den Fall für Sie abschließen können.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
15-04-2020 um 14:36 Uhr
Danke für ihre Antwort
Antwort des Verbrauchers
30-05-2020 um 01:30 Uhr
Meine Reklamation ist noch nicht beendet. Ich warte noch immer auf eine abschließende Entscheidung und somit eine Entschädigung.
Ich bitte Sie daher, weiterhin an einer Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
03-06-2020 um 15:59 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Leider haben wir noch keine Rückmeldung von Ihrem Reiseveranstalter zu Ihrer Reklamation erhalten und bitten Sie erneut um ein wenig Geduld.
Wir können Ihre Unsicherheit gut verstehen und fragen in regelmäßigen Abständen bei Ihrem Veranstalter den Bearbeitungsstand ab.
Sobald wir eine Antwort von Ihrem Veranstalter zu Ihrer Reklamation erhalten, leiten wir diese direkt an Sie per E-Mail weiter.
Wir wünschen Ihnen einen schönen restlichen Tag.
Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
26-06-2020 um 20:20 Uhr
Hallo...meine Beschwerde ist leider noch immer nicht abgeschlossen.
Ich warte noch immer auf einen Abschluss
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
26-06-2020 um 20:21 Uhr
Hallo...meine Beschwerde ist leider noch immer nicht abgeschlossen.
Ich warte noch immer auf einen Abschluss
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von CHECK24
30-06-2020 um 09:47 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
wir bedauern, dass es bisher noch zu keiner abschließenden Lösung für Sie gekommen ist.
Der Veranstalter wird durch uns wöchentlich zu Ihrer Reklamation angemahnt, bisher liegt uns leider noch kein Ergebnis vor. Zusätzlich haben wir Ihr Anliegen zur schnelleren Klärung an eine höhere Ebene zur Prüfung weitergegeben. Seien Sie versichert, dass für uns Ihr Anliegen erst abgeschlossen ist, wenn Sie eine Antwort von Ihrem Reiseveranstalter „LMX International“ erhalten haben.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
30-06-2020 um 10:08 Uhr
Hallo...vielen Dank für ihre weiteren Bemühungen. Vielleicht schaffen wir ja noch eine Klärung bevor ein Jahr vergangen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von CHECK24
01-07-2020 um 09:39 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
Ihre Unsicherheit können wir vollkommen nachvollziehen.
Auch für uns sind diese langen Bearbeitungszeiten außerordentlich unerfreulich. Aus diesem Grund haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir Ihnen die Wartezeit etwas verkürzen können. Hierfür haben wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.
Sobald wir eine Rückmeldung zu Ihrer Reklamation erhalten, werden wir Sie umgehend informieren.
Für weitere Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
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