CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 12 Tage halb Pension gebucht und nur 10 Tage bekommen

Guten Tag, Wir haben eine Thailand Reise gebucht mit 12 Tagen Halbpension, aber durch Hin- und Rücktransfer mit Speedboat zwischen Flughafen und Zielort wurden wir in Flughafennähe in einem Hotel untergebracht wo wir nur Frühstück bekommen haben. Meine Frage dazu ist, warum wurden 12 Tage Halbpension gebucht und bezahlt und wir bekommen nur 10 Tage? Auf dem Voucher für das temporäre Hotel ist nur Frühstück ausgewiesen. Des Weiteren wird informiert das der Transfer mit dem Boot nur zu festen Zeiten möglich wäre. Im Zielhotel wurden wir informiert das Transferzeiten bis Mitternacht angeboten werden ( Nachweis ist vorhanden in Papierform ). So fehlen uns 2 Tage im Zielhotel und 2 mal gebuchtes Abendessen im Transferhotel. Somit bekommen wir am Vormittag des 19.10.2019 noch ein Frühstück im Hotel und die nächste Mahlzeit erst wieder am nächsten Tag im Flugzeug.

CHECK24 Hotel viel zu weit entfernt

Hallo, Ich sollte für meine Eltern einen Urlaub buchen. Eine Ihrer größten Anforderungen war es, dass das Hotel nicht zu weit von dem Flughafen entfernt ist. Gesagt getan und der Urlaub war auch schnell gebucht. Über das Hotel gibt es nicht viel zu sagen, kann man alles in den Bewertungen erfahren. Als meine Eltern zurückkehrten haben sie sich sehr darüber aufgeregt das die Entfernung zum Hotel in Wirklichkeit mehr als 450 km betrug und nicht wie angegeben 53 km. In dem Bus saß ein Paar das genau das selbe erleben durfte und auch über check24 gebucht hatte. Während dieser 7 stündigen Fahrt über Stock und Stein wurden den Passagieren nicht einmal Wasser angeboten. Ich hoffe dafür findet man eine angemessene Entschädigung Mit freundlichen grüßen ****** ******

CHECK24 Defekt am Rucksack

Siehe Bild Der Rucksack weisst Risse auf. und das schon bei der kurzen Nutzungsdauer. Er wird lediglich fuer Laptop und ein paar Schreibartikel genutzt. Keine Ordner!! Papierloses Buero.

CHECK24 2 Reifen bestellt und bezahlt, falsch geliefert......Rücknahme ist nicht möglich!!!!

Sehr geehrte Damen und Herren, die Artikel (2 Reifen) die Sie geliefert haben, stimmen nicht mit meiner Bestellung und der Rechnung die ich bei Ihnen bezahlt habe überein. Endweder Sie schicken mir die richtigen Artikel oder Sie überweisen mir den gezahlten Betrag zurück. Hiermit möchte ich einen Retour - Schein bei Ihnen anfordern um die 2 Reifen zurück zu schicken. Bitte um Antwort bis zum 24.10.2019. Mit freundlichen Grüßen ......die Antwort von CHECK24 Vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, jedoch ist eine Rücknahme der Reifen, wie bereits vom Partnershop am 02.10 mitgeteilt nicht möglich. was soll ich davon halten?

CHECK24 Pro Person €55,- anstatt pro Buchung

Leider fing unser Urlaub heute mit einem Drama an: wir haben nicht gewusst, dass man online Einchecken MUSS.. in den ersten Sätzen stand nur , dass es möglich ist und erst im Kleingedruckten, dass es nötig ist. Sonst fällt EINE Gebühr an.. ist ja ok - aber pro Person €55,-!!!! Das ist ne Ansage für eine 4köpfige Familie mal eben €220,- zusätzlich. Ist echt ne unglaubliche Frechheit.. wir sind bedient. Dafür müssen wir lange sparen

CHECK24 DSL Kosten wurden zwischen Angebot und Vertrag geändert

Ich habe bei Check24.de DSL bestellt und eine Bestätigung mit detailliertem Preisübersicht bekommen. Allerdings waren dort nicht alle Kosten erwähnt.... auch nicht im Angebot. Und an mir wurde vom Anbieter noch 69,99€ einmaligen Anschlusspreis DSL gerechnet. Diese Kosten für den einmaligen DSL Anschlusspreis wurden in dem Angebot, das ich gekauft habe, nicht erwähnt und nicht mitgerechnet, um der monatliche Durchschnitt zu erstellen! Der monatliche Durchschnitt wäre dann, mit dem Anschlusspreis inklusiv, höher gewesen. Ich sollte dann bei der ersten Rechnung 69,99 aufeinmal bezahlen! Ich habe dem Kundenservice 3 Mal geschrieben, um nachzufragen, was da los war, und warum das Angebot sich geändert hat! Aber die Rückmeldung hat meine Frage nicht geantwortet, sondern mich nur an die Rabatte und Caschback erinnert, was so klang als ob Ich dafür dankbar sein muss, und nicht mehr nachdenken oder nachfragen soll! Nach meiner letzten Email, vor circa einer Woche, habe ich keine Rückmeldung mehr von Check24 bekommen. In der Email habe ich eine ganz einfache Lösung vorgeschlagen, die ist, dass ich den Unterschied der Kosten zwischen dem Angebot und dem Vertrag, was ich bei der ersten Rechnung schon bezahlen musste, überwiesen bekommen würde..... aber wie gesagt, bis jetzt keine Antwort! Man erwartet, die Preise in den Angeboten von Check24 mit den Verträgen und Rechnungen von Anbietern übereinzustimmen. Und wenn nicht, dann frag ich mich, wie kann man das überhaupt vertrauen, was in einem Angebot steht?! Ich hoffe, dass diese Reklamation hier etwas bringt nachdem ich keine Antwort von der Firma kriegt!

CHECK24 Ware mit Visa bezahlt- keine Lieferung-keine Lieferdaten

Habe letzten Donnerstag eine Sonos Connect über Check 24 bestellt. Die Ware wurde avisiert, es erfolgte keine Lieferung. Nach erneuter Anfrage sind aber auch keine Versanddaten nachgereicht worden. Die Ware wurde am 7. 10. bezahlt mit Visa. Auf eine konkrete Rückmeldung warte ich noch immer. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

CHECK24 Falsches Hotel wegen buchungsfehler intern

Wir sind gestern wie schon oft mit einer Pauschalreise von check24 nach ägypten geflogen als wir ankamen mussten wir 2 Stunden im Hotel warten bis uns gesagt wurde für unser gebrauchtes und bezahltes Hotel ist kein Platz mehr für uns jetzt sind wir in einem minderwertigen Hotel untergebracht in dem einfach nichts passt erbitte um baldige Hilfe

CHECK24 Reiseunterlagen fehlen immer noch! Noch 2 Tage bis Abflug.

Noch 2 Tage bis zum Abflug und immer noch keine Reiseunterlagen von alltours erhalten trotz Rückruf bei Check 24 und der Zusage, dass es umgehend geklärt wird. Online buchen - nie wieder!

CHECK24 Mietwagen InterRent / GoldenCar Valencia Flughafen - Warnung!!!

Wir haben einen Wagen von Deutschland aus über Check24 bei InterRent / GoldenCar an der Station Valencia Flughafen für den Zeitraum 06.-12.10.2019 angemietet. Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar haben wir den Wagen vor der Übergabe inspziert und auf dem Formular zu der Vielzahl der bereits vorhandenen Schäden weitere vorhandene, aber auf dem Formular fehlende Beschädigungen an dem Polo 1,2TSI markiert. Das hat die nicht interessiert, eine Unterschrift war nicht zu bekommen. "Schäden unter 5 cm sind nicht anzugeben..." Das Auto stand bis auf 1 Tag nur in der Tiefgarage des Hotels und wurde nur für die Fahrten vom Flughafen und zurück sowie 1 Tagesfahrt nach Sagunto benutzt. Es sind in dieser Zeit abolut keine Schäden entstanden! Bei der Rückgabe hieß es, es sei alles in Oerdnung, das Übergabeprotokoll komme per Mail, vorher sei das nicht machbar... Es kam, wie es kommen musste: kurz bevor wir an Bord des Flugzeugs gingen trudelte die Mail des Vermietbüros ein - wir hätten die Stoßstange vorne und hinten beschädigt, jeweils 200 €, also zusammen 400 € Schaden sollen wir angeblich verursacht haben!!! Check24 habe ich unmittelbar per Mail, wie von denen ausdrücklich in deren Unterlagen mitgeteilt, über den Vorgang informiert, bis heute, 14.10.2019, 17:40 Uhr, unter Umständen wegen der Kurzfristigkeit, noch keine Antwort erhalten. Im Internet habe ich jetzt nachgelesen und finde jede Menge gleichartiger Vorkommnisse, so dass vermutet werden muss, dass dort vermutlich in betrügerischer Absicht die Kasse aufgebessert werden soll! Ich werde gegen InterRent / GoldCar auf jeden Fall klagen, sollten die meine Kreditkarte belasten!

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.