Hotel viel zu weit entfernt

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2019
  • #13889
  • 625
Anzeige

Hallo,

Ich sollte für meine Eltern einen Urlaub buchen. Eine Ihrer größten Anforderungen war es, dass das Hotel nicht zu weit von dem Flughafen entfernt ist. Gesagt getan und der Urlaub war auch schnell gebucht. Über das Hotel gibt es nicht viel zu sagen, kann man alles in den Bewertungen erfahren. Als meine Eltern zurückkehrten haben sie sich sehr darüber aufgeregt das die Entfernung zum Hotel in Wirklichkeit mehr als 450 km betrug und nicht wie angegeben 53 km. In dem Bus saß ein Paar das genau das selbe erleben durfte und auch über check24 gebucht hatte. Während dieser 7 stündigen Fahrt über Stock und Stein wurden den Passagieren nicht einmal Wasser angeboten. Ich hoffe dafür findet man eine angemessene Entschädigung

Mit freundlichen grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2019 um 13:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
Auf unserer Homepage ist ausgeschrieben, dass die Entfernung vom Flughafen in Monastir 53km bis zum gebuchten Hotel beträgt, jedoch buchten Sie leider Tunis als Ankunftsflughafen. Weiterhin ist in der Hotelbeschreibung des Veranstalters zu lesen, dass die Entfernung zum Flughafen Tunis über 100km misst. Laut unseren Recherchen beläuft sich diese Entfernung nicht auf 450km, sondern auf lediglich 216km.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Josephine, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.