Habe letzten Donnerstag eine Sonos Connect über Check 24 bestellt.
Die Ware wurde avisiert, es erfolgte keine Lieferung. Nach erneuter Anfrage sind aber auch keine Versanddaten nachgereicht worden.
Die Ware wurde am 7. 10. bezahlt mit Visa.
Auf eine konkrete Rückmeldung warte ich noch immer.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
17-10-2019 um 11:28 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.
Unser Partnershop hat Ihnen auf Ihre Anfragen gemeldet. Die Nachrichten haben wir Ihnen auch weitergeleitet. Haben Sie schon einmal in Ihren Spam Ordner geschaut? Die Ware ist laut DHL heute in Zustellung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2019 um 19:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sorry, aber nach über 10 Tagen Wartezeit nach der Bestellung war ich mir sicher, dass nicht mehr geliefert werden kann.
Gut, dass meine Einschätzung falsch war!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.