Mietwagen InterRent / GoldenCar Valencia Flughafen - Warnung!!!

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2019
  • #13765
  • 732
Anzeige

Wir haben einen Wagen von Deutschland aus über Check24 bei InterRent / GoldenCar an der Station Valencia Flughafen für den Zeitraum 06.-12.10.2019 angemietet.
Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar haben wir den Wagen vor der Übergabe inspziert und auf dem Formular zu der Vielzahl der bereits vorhandenen Schäden weitere vorhandene, aber auf dem Formular fehlende Beschädigungen an dem Polo 1,2TSI markiert. Das hat die nicht interessiert, eine Unterschrift war nicht zu bekommen. "Schäden unter 5 cm sind nicht anzugeben..."
Das Auto stand bis auf 1 Tag nur in der Tiefgarage des Hotels und wurde nur für die Fahrten vom Flughafen und zurück sowie 1 Tagesfahrt nach Sagunto benutzt. Es sind in dieser Zeit abolut keine Schäden entstanden! Bei der Rückgabe hieß es, es sei alles in Oerdnung, das Übergabeprotokoll komme per Mail, vorher sei das nicht machbar... Es kam, wie es kommen musste: kurz bevor wir an Bord des Flugzeugs gingen trudelte die Mail des Vermietbüros ein - wir hätten die Stoßstange vorne und hinten beschädigt, jeweils 200 €, also zusammen 400 € Schaden sollen wir angeblich verursacht haben!!!
Check24 habe ich unmittelbar per Mail, wie von denen ausdrücklich in deren Unterlagen mitgeteilt, über den Vorgang informiert, bis heute, 14.10.2019, 17:40 Uhr, unter Umständen wegen der Kurzfristigkeit, noch keine Antwort erhalten.
Im Internet habe ich jetzt nachgelesen und finde jede Menge gleichartiger Vorkommnisse, so dass vermutet werden muss, dass dort vermutlich in betrügerischer Absicht die Kasse aufgebessert werden soll!
Ich werde gegen InterRent / GoldCar auf jeden Fall klagen, sollten die meine Kreditkarte belasten!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-10-2019 um 11:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Anmietung nicht wunschgemäß lief. Gerne übernehmen wir umgehend die Bearbeitung Ihres Anliegens. Zum weiteren Ablauf erhielten Sie eine E-Mail. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach. Vielen Dank.

Beste Grüße
Nicole, CHECK24 Mietwagen

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.