Noch 2 Tage bis zum Abflug und immer noch keine Reiseunterlagen von alltours erhalten trotz Rückruf bei Check 24 und der Zusage, dass es umgehend geklärt wird. Online buchen - nie wieder!
Teilen
Antwort von CHECK24
15-10-2019 um 12:14 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.
Bezüglich Ihrer Reiseunterlagen, stehen wir schon mit Ihrem Reiseveranstalter in Kontakt.
Dieser teilte uns mit, dass Ihre Reiseunterlagen bereits versendet wurden.
Gerne haben wir Ihnen, in einer separaten E-Mail, weitere Informationen zukommen lassen.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2019 um 13:13 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ende gut alles gut...
Reiseunterlagen kamen auf direkte Nachfrage vom Reiseveranstalter alltours...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.