CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

72%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Sodastream Power

Hallo zusammen, Ich habe am 14 Dezember 2018 einen Sodastream Power über euch erworben. Seid neuerstem, wenn ich meine Flasche Sprudeln will, läuft das Wasser am und im Gehäuse herunter. Es tropft auch ewig nach. Schätzungsweise ist hier wohl eine Dichtung kaputt.

CHECK24 Schraube lose im Innenraum des Gehäuses

Beim ersten Mal löste sich zweimal ein Schneebesen. Motorgeräusch hörte sich nicht regelmäßig gleich an. Heute wollte ich einen Kuchen backen, da entdeckte ich bei der einen Öffnung, wo der Schneebesen eingefügt wird, eine etwa 2 cm lange Schraube. Die liegt jetzt lose im Innenraum des Gerätes und klappert. Das sollte bei einen neuen Gerät nicht der Fall sein. Das Gehäuse lässt sich nicht öffnen um die Schraube wieder zu befestigen.

CHECK24 Stornierung wegen Corona

Werte Damen und Herren Diese Beschwerde richtet sich gegen den Veranstalter 5 vor Flug und Check 24. Es geht um 2 Reisen in die Türkei (46937409, 46167560) diese wurden auf Grund der Corona-Pandemie von Seiten des Reiseveranstalters storniert. Was ich vollkommen nach vollziehen kann. Was ich nicht nachvollziehen kann ist das eine Rückzahlung des Reisepreis so viel Zeit braucht, mir kommt es sovor das hier auf Zeit gespielt wird. Nach geltenden Reiserecht ist das Geld nach 14 Tagen zurück zu zahlen, eine neue Regelung gibt es nicht bzw. Ist noch nicht rechtskräftig

CHECK24 Stornierung vom Veranstalter Amrum

Bitte um Rückerstattung, des Reisepreis. Buchungnummer 102938972 Was wollt Ihr noch ,ist toll eine klare Sache. Habe vor einigen Wochen, bei Check 24 angerufen es wurde mir gesagt es dauere etwa 2-3 Wochen, bis zur Rückerstattung.Die 2bis3 Wochen sind rum.Bitte um schnell Bearbeitung. Danke

CHECK24 Mietwagen Buchung Portimao 2.-21.4.2020

Meine Buchungsnummer ist PT 681 500 750 und am 3.2.2020 wurden 245,44 € von einer Visa Card abgebucht. Am 14.3.2020 um 12:57 habe ich das Auto storniert. Bis heute ist keine Gutschrift erfolgt.

CHECK24 Keine Ware erhalten

Guten Morgen Damen und Herren! Ich habe ein Soundbar durch CHECK24 bestellt mit der Lieferung am 3-4 April. Nach dem Ablauf diesen Frist, jetzt schon fast seit eine Woche, ändert sich nichts. Ich habe schon E-Mail gekriegt, dass ich Soundbar bewerten muss. Aber wie kann ich das machen, wenn ich ihm nicht gesehen habe? Ich möchte, dass es abgeklärt wird. Mit freundlichen Grüßen ******

CHECK24 Einkocher emailliert art-nr.662239

Der gesendete Einkochtopf hat in der weißen Emaille lauter schwarze Flecken,die teilweise schon die Emaille aufbrechen,womit es nur eine Frage der Zeit ist,bis es rostet.Ich würde gerne den gleichen Einkochtopf nochmal geschickt bekommen,aber mit einer guten Emaillerung!Mit frerundlichen Grüssen,M:******!

CHECK24 Cashback wird nicht ausbezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Firma CHECK24 hat mir folgendes mitgeteilt: "Auf unsere Anfrage haben wir heute die Rückmeldung vom Anbieter bekommen, dass der bestehende Vertrag/Anschluss nicht über CHECK24 zustande kam. Der von uns übermittelte Auftrag wurde seitens Unitymedia storniert, da Sie bereits als Bestandskunde bei Unitymedia gespeichert sind." Ich möchte Sie darauf hinweisen dass ich kein Bestandskunde bei Unitymedia war. Ich habe ursprünglich Vertrag bei Vodafone abgeschlossen Mitarbeiterin hat mein Vertrag zu Unitymedia geändert, ohne dass Sie mir dass erklärt hat und hat mich auch falsch beratet - der Preis war höher und die Geschwindigkeit ziemlich niedriger als es im Vertrag stand. Aus diesem Grund habe ich meinen Vertrag widerrufen - Widerrufsrecht (§ 356 Abs. 3 Satz 2 BGB). - dementsprechend war ich kein Bestandskunde bei Unitymedia. Außerdem, gemäß Datenschutzgesetz - § 28 Abs. 4 BDSG sollten sie meine Daten löschen. Ich habe mehrmals den Kundenservice von Unitymeida diesbezüglich kontaktiert, aber erfolglos. Anschlissend habe ich am 20.02.2020 einen Vertrag bei Uniymedia über Check24 abgeschlossen., der jetzt aktiv ist. Bitte um Prüfung und Cashback Auszahlung. Vielen Dank

CHECK24 Check24 und Payback

Hallo Service-Team,ich wechsel jährlich diverse Versicherungen.Gehe auf die Paybackseite,aktiviere Check24 Coupons für die entspechende Versicherung (dieses Jahr Strom u.2xKFZ).Doch NIE bekomme ich die Paybackpunkte dafür gut geschrieben.Ich bin seit Jahren Payback und Check24 Kunde,das prozedere ist mir eigentlich bekannt,doch bei Euch klappt das nicht.Wieso? Auch bei Eurem Shopping geht nichts mit Payback. Ich bekomme nur die Check24 Punkte.Über eine Antwortmit Erläuterungen würde ich mich freuen.

CHECK24 Paket wurde nicht geliefert

Liebes Check24 Team, ich habe mir am 29.3. ein Parfüm über eure Plattform bestellt. Ein Tag später wurde der zuzahlende Betrag bei mir abgebucht. Liefertermin wurde der 1.4.2020 benannt. Ich hab keine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten. Und das Parfüm wurde auch noch nicht geliefert. Vielen Dank fürs Kümmern, ****** ****** ******@yahoo.de

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von CHECK24 einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an CHECK24 gesendet

Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.