Der gesendete Einkochtopf hat in der weißen Emaille lauter schwarze Flecken,die teilweise schon die Emaille aufbrechen,womit es nur eine Frage der Zeit ist,bis es rostet.Ich würde gerne den gleichen Einkochtopf nochmal geschickt bekommen,aber mit einer guten Emaillerung!Mit frerundlichen Grüssen,M:******!
Teilen
Antwort von CHECK24
09-04-2020 um 17:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
14-05-2020 um 16:27 Uhr
die reklamation ist für mich nicht behoben,ich habe lediglich auf eine antwort von ihnen gewartet,da ich keinen drucker besitze und somit ihr rücksendeformular nicht ausdrucken konnte.ich hätte gerne ein formular zugeschickt bekommen.jetzt wede ich es ihnen per handschrift zuschicken.mit freundlichen grüssen,m.******.
Antwort von CHECK24
14-05-2020 um 19:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne senden wir Ihnen die Rücksendeunterlagen per Post raus.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.