Liebes Check24 Team,
ich habe mir am 29.3. ein Parfüm über eure Plattform bestellt.
Ein Tag später wurde der zuzahlende Betrag bei mir abgebucht.
Liefertermin wurde der 1.4.2020 benannt.
Ich hab keine Kaufbestätigung per E-Mail erhalten.
Und das Parfüm wurde auch noch nicht geliefert.
Vielen Dank fürs Kümmern, ****** ******
******@yahoo.de
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Antwort von CHECK24
08-04-2020 um 10:08 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Leider können wir von Ihnen unter der angegebenen Bestellnummer keine Bestellung finden.
Wir haben jetzt nach Ihren Namen gesucht und den Auftrag gefunden. In Ihrer Bestellung haben Sie leider Ihre E-Mail Adresse falsch angegeben.
Daher haben Sie auch keine E-Mails erhalten. Wir haben diese nun korrigiert und Ihnen die Nachrichten zugesendet.
Laut DHL liegt Ihr Paket seit dem 03.04.2020 bei einem Ihrer Nachbarn.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
08-04-2020 um 10:40 Uhr
Oh super, vielen Dank! Und tut mir Leid!
Antwort des Verbrauchers
14-04-2020 um 11:47 Uhr
Ich hab leider immernoch keine nachgesendeten E-Mails erhalten. Mein Paket liegt immernoch bei meinem Nachbarn und er rührt sich nicht.
Bräuchte zumindest die Sendungsnummer.
Antwort des Verbrauchers
14-04-2020 um 11:52 Uhr
Ich hab immernoch keine nachgesendeten emails erhalten.
Mein Paket liegt leider noch bei meinem Nachbarn und dieser rührt sich nicht.
Ich brauch unbedingt die Sendungsnummer.
Antwort von CHECK24
14-04-2020 um 16:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Das ist seltsam. Ich habe Ihnen die E-Mail von DHL nochmals gesendet. Bitte schauen Sie nochmal in Ihrem Spam Ordner nach. Alternative nennen Sie uns bitte eine weitere E-Mail Adresse unter shopping_kundenhilfe@check24.de. Oder, rufen Sie doch kurz in unserer Hotline an.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
14-04-2020 um 18:24 Uhr
Jetzt hab ich sie bekommen, danke
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