Meine Buchungsnummer ist PT 681 500 750 und am 3.2.2020 wurden 245,44 € von einer
Visa Card abgebucht.
Am 14.3.2020 um 12:57 habe ich das Auto storniert.
Bis heute ist keine Gutschrift erfolgt.
Teilen
Antwort von CHECK24
10-04-2020 um 08:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen und zeitnah aufklären. Zu den weiteren Schritten habe ich Ihnen eine Nachricht zugesandt.
Beste Grüße
David, CHECK24 Mietwagen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2020 um 07:22 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es hat sich noch nichts getan
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.