Guten Morgen Damen und Herren!
Ich habe ein Soundbar durch CHECK24 bestellt mit der Lieferung am 3-4 April. Nach dem Ablauf diesen Frist, jetzt schon fast seit eine Woche, ändert sich nichts. Ich habe schon E-Mail gekriegt, dass ich Soundbar bewerten muss. Aber wie kann ich das machen, wenn ich ihm nicht gesehen habe?
Ich möchte, dass es abgeklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Antwort von CHECK24
09-04-2020 um 17:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Ware noch nicht angekommen ist. Unser Partnershop wird hier die DHL kontaktieren und den Verbleib klären.
Entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2020 um 20:42 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Guten Tag Damen und Herren!
Ich möchte zur diesem Zeitpunkt sagen, dass es leider Schade ist, dass es alles schief gelaufen ist. Ich möchte mich trotzdem mich bei Service von CHECK24 bedanken. Sie haben alles in dieser Situation getan und gemacht.
Mit freundlichen Grüßen
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.