Cashback wird nicht ausbezahlt

  • Beantwortet
  • 08 Apr 2020
  • #39603
  • 555
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die Firma CHECK24 hat mir folgendes mitgeteilt:

"Auf unsere Anfrage haben wir heute die Rückmeldung vom Anbieter bekommen, dass der bestehende Vertrag/Anschluss nicht über CHECK24 zustande kam. Der von uns übermittelte Auftrag wurde seitens Unitymedia storniert, da Sie bereits als Bestandskunde bei Unitymedia gespeichert sind."

Ich möchte Sie darauf hinweisen dass ich kein Bestandskunde bei Unitymedia war.
Ich habe ursprünglich Vertrag bei Vodafone abgeschlossen Mitarbeiterin hat mein Vertrag zu Unitymedia geändert, ohne dass Sie mir dass erklärt hat und hat mich auch falsch beratet - der Preis war höher und die Geschwindigkeit ziemlich niedriger als es im Vertrag stand.
Aus diesem Grund habe ich meinen Vertrag widerrufen - Widerrufsrecht (§ 356 Abs. 3 Satz 2 BGB). - dementsprechend war ich kein Bestandskunde bei Unitymedia.
Außerdem, gemäß Datenschutzgesetz - § 28 Abs. 4 BDSG sollten sie meine Daten löschen.
Ich habe mehrmals den Kundenservice von Unitymeida diesbezüglich kontaktiert, aber erfolglos.

Anschlissend habe ich am 20.02.2020 einen Vertrag bei Uniymedia über Check24 abgeschlossen., der jetzt aktiv ist.

Bitte um Prüfung und Cashback Auszahlung.
Vielen Dank

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2020 um 15:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Cashback bisher nicht auszahlen konnten.
Da uns Ihr Auftrag storniert wurde, haben wir eine Anfrage an den Anbieter veranlasst. Die Rückmeldung des Anliegens hatte ergeben, dass Sie bereits Kunde bei Unitymedia sind, und daher keine Neukundenkonditionen erhalten können.

Gerne werden wir uns erneut mit dem Anbieter in Verbindung setzen und Ihre uns zugesandten Schreiben wie Kündigung und Widerruf vorlegen. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, informieren wir Sie umgehend.

Beste Grüße
Tanja, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.