Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Mai 2021
Naja, zuerst waren sie nicht erreichbar, obwohl Säle war, dann haben sie nach einer öffentlichen Aufforderung doch reagiert... Aber: kundenorientierte Service ist das nicht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Mein Problem wurde schnell und kompetent gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Mai 2021
Problem wurde behoben fast so wie ich es wollte
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2021
Man hätte sich wenigstens melden können
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
06 Mai 2021
Sehr faires Verhalten. Rückerstattung erfolgte problemlos und sehr schnell.Manch andere Firma kann sich ein Beispiel nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Mai 2021
Problem behoben
26 Apr 2021
Einfach nur schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Apr 2021
So was habe ich noch nie erlebt. Keine Reaktion, auch auf meine mehrmalige Beschwerden. Seriös ist was anders. Wenn man sich nicht aufregen möchte sollte man da nichts bestellen. Ich habe Möbel jetzt bei einer seriösen Firma gekauft, nach zwei Tagen standen die Sessel in meinem Zimmer. Wayfair? Da ist nichts fair.Finger weg davon!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Apr 2021
Nach langer Zeit Habe ich dann die verloren gegangene Wäre erhalten. Das war aber nur bei einer Bestellung, alle anderen zuvor bestellten Artikel liefen gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2021
Service war okay.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2021
einer hat sich dann doch meines Problems angenommen und es gelöst. Ich war sehr erleichtert und froh, einen fairen Ansprechpartner gefunden zu haben
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Apr 2021
Diese Firma ist ein reiner Betrug! Im Januar Ware gekauft und Mitte April noch nicht eingetroffen. Bin mehrfach vom Kauf zurück getreten! Habe einen Fall über PayPal eröffnet doch das Geld wird nicht zurück gezahlt! Wayfair hat von mir verlangt dass ich den Fall bei PayPal schließe sonst wird nicht zurück gezahlt! Betrug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Apr 2021
Kundenfreundliche Bearbeitung. Lieferung wurde erfolgreich zurückgenommen. Kaufpreiserstatung erfolgte sehr schnell.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Apr 2021
Alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Apr 2021
Problem ungelöst!
10 Apr 2021
Sehr schlecht, keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2021
Wir waren sehr zufrieden. Problem gelöst -schnell und einfach. Wir hatten schon Schwierigkeiten mit dem Internet - aber: Ziel erreicht. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Apr 2021
Gut, nur die Lieferfirma von GLS ist mangelhaft. Die klingeln nicht mal an der Tür und lassen die Ware einfach retour gehen, schade
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Apr 2021
Ich bin begeistert von dem Kundenservice von Wayfair. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bemühen sich so gut wie möglich jegliche Probleme zu beheben. Super nettes Team.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA