Habe im Januar 2 Nachttische bestellt, heute am 27.3.21 sind beide Pakete nicht da. Bin schon vor Wochen vom Kauf zurück getreten. Täglich nur Ausreden von Wayfair. Kein Kundendienstmitarbeiter hat eine Ahnung von irgendwas! Anrufe zwecklos, man kommt nie durch! Habe inzwischen versucht das Geld über Paypal zurück zu holen. Nun bekomme ich von Wayfair eine Mail dass mir das Geld nur zurück gezahlt wird, wenn ich den Fall bei PayPal schließe! Ein Fall für meinen Anwalt! Bitte hier niemals einkaufen! Ich erwarte nun umgehend das Geld über PayPal zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2021 um 08:03 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Firma ist ein reiner Betrug! Im Januar Ware gekauft und Mitte April noch nicht eingetroffen. Bin mehrfach vom Kauf zurück getreten! Habe einen Fall über PayPal eröffnet doch das Geld wird nicht zurück gezahlt! Wayfair hat von mir verlangt dass ich den Fall bei PayPal schließe sonst wird nicht zurück gezahlt! Betrug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.