Seit November 2020 unzählige Male bestellt ohne Meldung immer wieder storniert

  • Ungelöst
  • 10 Mär 2021
  • #202518
  • 363
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Zum ersten Mal bestellte ich am Black friday zwei schwarze Soffas und freute mich auf Schnäpchen. Bestellnummer 3463363268. Am 26.11. bekamen wir die Meldung das Soffas gesendet worden sind. Ohne jegliche Erklärung oder Meldung wurde die Lieferung zwei Tage vor den Liefertermin am 07.Dezember storniert. Angebliche Probleme mit Liferanten hiess es. Nach unserer Anfrage bzw. meiner Beschwerde hiess es -Probleme mit Lager. Das Geld wurde zurück aufs Konto überwiesen. Es hiess aber wir können es wieder bestellen. Am 08.12.2020 taten wir es auch Bestellnummer 3477458718. Liefertermin 17.12.2020. Die Lieferung wurde auch einfach storniert -Systemfehler diesmal. Am 06.01. hiess es die Sessel heissen anders, wir können nicht mehr schwarze bedtellen aber die blauen sind auf Lager. Wir bestellten diesmsl 2 blaue. Bestellnummer 3477177148. Liefertermin 02.Februar.2021. 08.02.bekamen wir Meldung dass die versendet worden sind. Dann hiess es wieder wegen Brexit wurde die Ware zurück gesendet und man meldet sich bei uns. Kein Rückruf Ihrerseits.Ich musste nochmal anrufen. Nochmal bestellen. 10.02. wieder Meldung dass Ware am 10.Februar ausgeliefert wird. Am 12.02. steht bei Hermes dass die Ware gesendet worden ist, Wayfair meldet das gleiche und meldet -Lieferung 08.März. Ware wurde aber zurück gesendet -laut Sendungsverfolgung vom Hermes. Erneut angerufen 08.03. Aussage ihres Mitarbeiter -Keine Ahnung wieso es wieder zurückgegangen ist. Ja, ich könnte nochmal bestellen was ich den Mitarbeiter gebeten habe. Er hat leider anstatt zwei nur einen Sessel erneut bestellt. Als ich den Fehler in der Bestätigungsmail sah rief ich die Hotline gleich wieder an. Herr ****** sagte mir das ich nicht noch ein Sessel bestellen kann denn es gibt die nicht am Lager, aber ich konnte angeblich die fälschlicherweise von ihren Mitarbeiter ausgelöste Lieferung eines Sessels nicht stornieren. Da ich da echt die Schnauze voll hatte und nichts mehr mit Ihrer Firma zu tun haben wollte bat ich um Storno der Bestellung und Rückgabe der Summe von 243,98 Eur. Es hiess das geht auch nicht, es kann nur der Preis von 121, 99 erstattet werden, weiteres bei erneuter Nichtlieferung. Vergeblich versuchte ich zu erklären dass ich seit November 2020 versuche ZWEI Sessel zu bestellen. Ohne Erfolg. Am Ende landete ich bei einem Herrn ****** aus dem Service der mir versichert hat dass die ganze Summe storniert worden ist und gesammte Summe zurück erstattet wird. Ich bekam Mail über die Ersttatung von EINEM Sessel! Was stimmt hier nicht? Mag ihre Firma den Kunden fast SECHS Monate an der Nase rumziehen und am Ende nicht mal die vollständige Summe zurück zu erstatten? Ich habe so was noch nie erlebt! Bei Waifair ist der Kunde weit vom König, sondern man erlaubt sich mit den Kunden als mit den allerletzten umzugehen. So macht man keine Geschäfte und so macht man sich nicht den seriösen, guten Namen. Ich erwarte die vollständige Rückerstattung der einbezahlten Summe denn ich bestellte nicht EINEN, sondern unzählige Male ZWEI Sessel die Sie nicht in der Lage waren zu liefern. Unverschämtheit. ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2021 um 08:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So was habe ich noch nie erlebt. Keine Reaktion, auch auf meine mehrmalige Beschwerden. Seriös ist was anders. Wenn man sich nicht aufregen möchte sollte man da nichts bestellen. Ich habe Möbel jetzt bei einer seriösen Firma gekauft, nach zwei Tagen standen die Sessel in meinem Zimmer. Wayfair? Da ist nichts fair.Finger weg davon!

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Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

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