Problem mit Wayfair?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Wayfair bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
20 Jun 2021
Schnell und freundliche Email mit Lösungswegen erhalten. Alles gut. Weiterhin als Händler zu empfehlen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2021
Es war etwas kompliziert und ich habe statt Ersatzteil ein neues Produkt erhalten. Bin zufrieden damit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Meine Reklamation wurde schnell und ohne Probleme gelöst. Der Kundenservice Mitarbeiter war freundlich und kompetent. Werde auch weiter hin bei Wayfair bestellen. Alles gut gelaufen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jun 2021
Mayfair hat die Beschwerde gut gelöst, aber leider ohne Kundenkontakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Ich habe die bestellte Ware defekt erhalten, war in tausend Teile zerbrochen. Dafür durfte ich dann 5 Euro Rückporto bezahlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jun 2021
Problem ungelöst!
13 Jun 2021
Kein Kontakt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jun 2021
Teilweise nicht gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Jun 2021
Kein strukturierter Ablauf, Bestellung wurde innerhalb ges. Frist storniert und Storno wurde nicht angenommen, da die Bearbeitung des Liefervorgangs schon zu weit gewesen wäre; zeitgleich bekomme ich Info das Artikel aktuell nicht verfügbar sei und Liefertermin wird 4 Wochen nach hinten geschoben. Letztendlich wurde Bestellung doch storniert nach Eingreifen von Reklamation24. 2 Tage später bekomme ich Info dass das Bett in den folgenden Tagen geliefert werden soll. Man hat das Gefühl dass die Kommunikation zwischen den Abteilungen schwierig ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jun 2021
Die Reklamation wurde ohne großen Aufwand für mich bearbeitet . Alles ohne Rücksendung,schnell und unkompliziert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Hallo, nach Reklamation problemlos behoben. Bin sehr zufreiden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Herzlichen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jun 2021
Nachdem ich REKLAMATION24 kontaktiert und meine Beschwerde, auf Empfehlung von Reklamation24, zusätzlich im Facebook veröffentlicht habe, bekam ich umgehend eine Antwort von Wayfair.de. Mittlerweilen ist mein Problem gelöst und ich habe einen Ersatzartikel bekommen. Mein Produkt hatte einen Transportschaden, weil die Ware nicht genügend verpackt wurde. Ich kann Wayfair.de wirklich sehr empfehlen, denn sie haben sehr schöne Artikel, und die Produkte sind qualitativ prima. Seitdem habe ich auch wieder bei Wayfair.de bestellt. ******, Provinz Almeria, Espana
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Mai 2021
ich habe einen ansprechpartner vermisst.tel. nr hat mir gefehlt.lg
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Ich habe immer noch keinen Schuhschrank bekommen, bezahlt wurde aber von mir im Januar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2021
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Die Reklamation für das Besteck wurde nicht bearbeitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2021
Das Abholen des defekten Stuhls irritierte mich zu erst, da damit doch sehr hohe Kosten verbunden sind. Erst als ich mich zur Erstattung des Kaufpreises entschlossen hatte, wurde vorgeschlagen den Sessel zu entsorgen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2021
Ich finde es kundenunfreundlich und schlecht für Image der Firma, daß nur gute Produktbewertungen möglich sind.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Mai 2021
Zunächst erhielt ich eine Falschlieferung, dann wurde die bestellte Ware doppelt geliefert, die ich dann auch ohne weitere Rechnung behalten durfte. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA