zurückgesendete Ware - angebliches Nichtauffinden

  • Behoben
  • 24 Mär 2021
  • #209228
  • 275
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe bei Ihnen u.a. zwei Tagesdecken decken bestellt deren Farbe aber falsch ankam und nicht passte. Diese zwei Tagesdecken wurden zusammengepackt in einer Versandtüte geliefert.
Zur selben Zeit hatte ich ein Bettkopfteil von einer anderen Firma geliefert bekommen.
Die Retoure von Wayfair sollte vom Postboten via DHL abgeholt werden. Da der Postbote von zwei Paketen sprach, die er abholen sollte, gab ich ihm die Versandtasche mit den beiden Tagesdecken und versehentlich für die zweite Rücksendung auch das Bettkopfteil, welches eigentlich von VENTA-STOCK war, auch als Retoure mit. Kurz darauf ist es mir mein Fehler aufgefallen und ich kontaktierte am selben Tag noch DHL( diese konnten den Auftrag aber nicht mehr stoppen) und Wayfair. Ich schilderte meinen Fehler und gab die Sendungsnummern weiter mit der Bitte dass wenn das Paket kommt es entweder nicht angenommen werden soll oder zurückgesendet oder wie auch immer.
Die nächsten Tage chattete, mailte und telefonierte ich mit diversen Mitarbeitern.
Zuerst kam die Auskunft da hätte ich wohl Pech gehabt, weil sie das Lager nicht erreichen könne, um Bescheid zu geben. ( Obwohl es noch zwei Tage dauerte, bis laut Sendungsverfolgung das Paket ankam). Als die Pakete laut Sendungsverfolgung dann angenommen wurden bekam ich trotzdem die Aussage, dass das Paket scheinbar nicht zugeordnet werden könne und dass Sie die Rücksendungen verschrotten und ich habe nun einfach Pech.
Da das Kopfteil aber knapp 100 Euro kostete und ich ja am selben Tag der Absendung noch Bescheid gegeben hatte, bin ich der Meinung, dass es auf jeden Fall gefunden werden hätte können.
Sie haben doch sicher eine gute Organisation in Ihrem Unternehmen?!? Ich hätte eigentlich schon gerne wieder bei Wayfair eingekauft und auch meine Mutter vermietet Ferienwohnungen und braucht dafür neue Möbel. Aber ich kann ihr dann nur abraten, wenn das so bei Ihnen geregelt wird dass der Kunde einfach nur so abgespeist wird. Klar war es mein Versehen aber unter Kundenservice stell ich mir was anderes vor als dass einem bei 100 Euro gesagt wird dass man einfach Pech gehabt hat und dass man die Sendung nicht sucht. Außerdem versteh ich nicht warum die Aussage kommt, dass alle Artikel verschrottet werden wenn Sie doch Retourenware günstiger anbieten?!?

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2021 um 00:10 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

einer hat sich dann doch meines Problems angenommen und es gelöst. Ich war sehr erleichtert und froh, einen fairen Ansprechpartner gefunden zu haben

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.