Lieferung der Materatze

  • Behoben
  • 09 Mär 2021
  • #202005
  • 272
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute meine bestellte Bettmateratze 140x 200 bekommen. Nachdem der Mitarbeiter von Dhl an der Tür geklingelt hat, habe ich auf die bestellte Ware gewartet. Leider ohne mich zu informieren, hat man die Materatze im Treppenhaus einfach hingestellt und damit war die Lieferung erledigt. Ich habe extra Zuhause auf die Bestellung gewartet, weil ich körperlich nicht in der Lage bin alleine in die 2 Etage derartige Gegenstände zu tragen.
Dazu die Verpackung würde total beschädigt, dass das nur ein zerfetztes Kartonstück drum war. Um sich das vorzustellen, füge ich die Fotos bei.
Ich bin sehr über das Service enttäuscht. Man hat mir damit nur ein Problem und Aufwand bereitet.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 00:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin begeistert von dem Kundenservice von Wayfair. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und bemühen sich so gut wie möglich jegliche Probleme zu beheben. Super nettes Team.

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 55/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.