Sehr geehrte Damen und Herren,
bei der neuen Bettwäsche mit den Tulpen ist nach einmaligem Waschen und einer Woche Bezug des Bettes schon der Reißverschluß kaputt. Das ist weniger schön.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Auf der Bünte 3
31737 Rinteln
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-04-2021 um 11:29 Uhr
Das Unternehmen hat überhaupt nich auf die Reklamation reagiert. Ich möchte keinen Brief schreiben, das ist fast teurer als ein Reissverschluss.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2021 um 19:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hätte sich wenigstens melden können
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.