Bestellung vom 10.2.2021 Teppich

  • Behoben
  • 12 Mär 2021
  • #203597
  • 283
Anzeige

Bitte um Nachricht zu meiner Bestellung vom 10.02.2021 Bezahlung über 139,98 € 1 Teppich ist bis dato nicht geliefert worden. Über mein Konto finde ich aber keine Bestellungen wieder obschon ich am 10.2. Und am 18.02.2021 Bestellungen getätigt habe.
Vielen Dank und bitte um Nachricht

Teilen

Ärger mit Wayfair?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2021 um 07:10 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, nur die Lieferfirma von GLS ist mangelhaft. Die klingeln nicht mal an der Tür und lassen die Ware einfach retour gehen, schade

1
Wayfair
Zufriedenheitsindex: 45.7/100

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.