Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kein Durchkommen

Heute ist das Maß voll . Bin Kunde in Wolfsburg Fallersleben Schulen Hof und auf meinen Rollator angewiesen . Es ist Morgens immer alles mit Obst Rollis zugestellt so das man sich durchkämpfen muß zum Steinecke Bäcker wenn ein Backshop im Markt sollte er erreichbar sein und nicht das man als Kunde selber sich den Weg bahnen muß. .Dann neuerdings wahnsinniges BlumenRegal bin ich im BlumenGeschäft das ist nebenan . Die Blumen machen manchmal einen traurigen Anblick. Und heute oh Graus Kisten weise Blumen wegen ValentinsTag . Kaufe seid dem ersten Tag dort ein und fast jeden Tag das ist neu und nicht schön . Die vielen obstaufbauten was bezwecken sie damit ? Die Obstabteilung ist immer sehr gepflegt aber jetzt irritiert alles ,für den Kunden nicht schön warum brauche ich Äpfel beim Brot ? ISt nur eng und msn kommt nicht durch . Dann der Weg zur Kasse rechts an den Truhen vorbei wo die Wochenangebote und Non Food Sachen sind ein Aufsteller und noch ein Aufbau . Nehmen Sie msl einen Einkaufswagen und ihnen kommt einer entgegen kein durchkommen . Ich bin alt und kann leider nicht mit Körbchen .Einkaufen brauch mein Rollator ohne geht nicht . Habe die Marktleiterin schon angesprochen sie sagt das sind Anordnungen . Das Personal zuckt mit den Schultern . Ich wäre schon Glücklich.wenn ich ungehindert zum Bäcker Steinecke und zum Obststand komme . Das Obst und Gemüse ist das beste bei euch . Meine Anderen Lebensmittel ksnn ich auch bei Lidl kaufen . Ich mußte meiner Wut Luft machen unser schöner Rewe. Und leider ist die Herzerfrischende Frau ****** nicht mehr da . Die mochte uns alten Leute . Lg eine meckernde Frau ******

Rewe Gutscheinaktion " Sparen mit REWE " 10.02 - 15.02.2020

Ab heute sollte der Gutschein mit Gültigkeit vom 10.02-15.02.2020 ab einem Einkaufswert von 40€ einlösbar sein . Diese wollten wir heute im REWE Markt Herrieden einlösen, aber das Kassensystem konnte den Gutschein nicht verarbeiten . Nach mehrmaligem Versuch der Kassiererin und darauffolgender Rücksprache mit dem Marktleiter wurden wir mit der Aussage es doch im laufe der Woche nochmals zu versuchen weggeschickt . Leider können wir nicht mehrmals in der Woche für über 40€ bei REWE einkaufen gehen um dann irgendwann den Gutschein einzulösen. Wenn solche Aktionen durchgeführt werden und wir als Kunde unsere Einkäufe expliziet zusammenfassen um auf die Versprechungen von REWE einzugehen finde ich es als nicht akzeptabel aufgrund von technischen Systemfehlern auf den Rabatt zu verzichten . Natürlich kann es immer mal zu Systemproblemen kommen, aber dann sollte man den Gutschein auch anders einlösen können . Ich bitte Sie unser Anliegen zu prüfen und uns den entgangenen Rabatt in irgendeiner weise zu Vergüten . ( Gutschein ... ) Anbei der Kassenbeleg von heute Mittag und die Gutscheinaktion . Mfg ****** ******

Rewe Kundenzufriedenheit nicht erwünscht!

Am 17.01.2020 haben wir an der Fleischtheke im Rewe Center Stein im Forum ein „Bürgermeisterstück“ gekauft. Es war noch in der Original Verpackung der Firma Südfleisch. Da es genau die Menge hatte, die wir benötigt haben, hat die Verkäuferin uns es gar nicht ausgepackt. Zuhause haben wir es in der eingezogenen Verpackung eingefroren. Nach dem auftauen kam der Schock! Knapp 600 gr. Fett war abzuschneiden. Aus 2,025 kg wurden 1,4 kg. Heute an der Fleischtheke bei Rewe vorgesprochen und da hat man mir erklärt, dass es gar nicht erlaubt sei, ein solch verpacktes Fleisch über der Theke zu verkaufen! (Aussage der Verkäuferin) Der Geschäftsführer der „nur“ über den Knopf im Ohr mit der Verkäuferin kommuniziert hat, lies ausrichten, dass wir innerhalb 1 Wochen hätten reklamieren müssen. Er kann da nichts machen. Er hielt es nicht mal für nötig sich selbst persönlich ein Bild von dem Ganzen zu machen. Die Verkäuferin war sein Sprachrohr.

Rewe Abgelaufene Produkte

Mehmals habe ich in Ihre Supermarkt (Springerstraße 3, 81477 München) Produkte gekauft, deren Datum abgelaufen war. Und schon seit meherer Monate. Auch mit gefrorenem Fleisch ist es schon passiert mit 2Monate abgelaufene Datum. Zum Glück habe ich es gesehen (von der grauen Farbe) und habe ich es nicht gegessen. Auch bei der Gemüsen sind oft faule Tomaten oder Paprikas zu finden. Auch habe ich mich am Ort beschwert, aber das sah aus, wie es die Arbeiter dort ganz egal war. So was könnte zu schlimme Unfälle bringen, und sollte nicht mehr passieren. Ich hoffe, Sie können die richtige Massnahme treffen, damit es nicht mehr passiert.

Rewe Hänschen 1300g mit Eiter

Wir wollten gerade das Mittagessen zubereiten. Uns viel direkt auf das der Schweif des Hähnchen etwas unnatürlich groß war . Nach genauerem insbezieren und etwas drücken kam Eiter bei dem Hähnchen aus dem Schweif , wir haben das hänchen entsorgt. Bilder und Video finden Sie im Anhang. So etwas darf nicht sein.

Rewe Keine Antwort auf E-Mail wg. fehlerhaften Gewichtsangaben

Hallo, ich habe am Januar 2019 bei Rewe Pastinaken reklamiert, da das Gewicht der Pastinaken mit der Verpackung nicht identisch waren!! Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung. Außer das Rewe Online mir geschrieben hat, das der Vorgang unter : 01589126 an den regionalen Kundendienst weitergeben wurde. Ich bitte um Klärung und Entschädigung!!

Rewe zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt

Hier wird man zu Unrecht des Diebstahls beschuldigt! Nur weil man keine Plastiktüten kauft! Und seinen bereits bezahlten Einkauf in den eigenen Jacken- und Hosentauschen verstaut um diesen zum Auto zu bringen. Selbst wenn dann die Unschuld bewiesen ist bzw. sich der Verdacht als unbegründet rausstellt, wird man mit einem „Jetzt verpiss dich“ von einem Herrn mit schlechten Deutsch Kenntnissen aus dem Laden geworfen!

Rewe Bio Tomaten mit Druckstellen (abgepackte Ware)

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in letzter Zeit 2x abgepackte BIO-Tomaten bei Ihnen gekauft. Leider kann man die Tomaten von unten nicht sehen (da Karton). Das ist auch der Grund weshalb ich Ihnen schreibe; denn die gekaufen BIO-Tomaten waren zu Teil unterhalbs schon mit größeren Drcukstellen versehen und somit nicht mehr zu genießen. Warum werden solche Produkte nicht einzeln, wie z.B. Rispentomaten angeboten ??? mfg m.******

Rewe Wird die Tara bei der Salatbar wirklich abgezogen?

Heute am 05.02. 2020 um 12.02 Uhr (Rewe Markt Niendorf Nord) füllte ich mir eine ganz kleine Portion (ca.180gr) Salat in ein kleines dafür vorgesehenes Plastikgefäß mit Deckel. Dieser ließ sich von mir nicht verschließen und da mir vorher schon etliche Male der Salat in der Tasche landete, bat ich eine dort angestellte Dame, mir zu helfen, das Gefäß sachgemäß zu verschließen. Dieser gelang es auch nicht und sie meinte, ich solle dann doch einfach ein größeres Gefäß nehmen, was ich dann tat. Mir war es aus umwelttechnischen Gründen nicht wohl damit und dann fragte ich außerdem, ob denn die Tara abgezogen würde, was sie bejahte. An der Kasse zahlte ich und hatte den Salat zwei Mal auf der Rechnung. Die Verkäuferin hatte sich geirrt, sowas passiert mal und einmal wurde mir ersetzt. Soweit so gut. Das eigentliche Problem habe ich nun mit dem Kassenbon. Eimal ist eingebongt "Salatbar 1,3l, 0,184 kg für 2,19€ "und die zweite Zeile lautet: "Salatbar Gross", 0,196 kg für 2,33€. Mein Problem sind jetzt nicht die 0.14€, die kann ich verschmerzen, sondern ein anderes: Entgegen aller Aussagen, die Tara würde abgezogen, habe ich zwei unterschiedliche Preise für die gleiche Menge Salat auf dem Bon wobei der Preis im größeren Gefäß um 0,14€ höher war. Da die zu bezahlende Menge in der Grammzahl auf dem Bon unterschiedlich war (es war immer die gleiche Menge Salat), muss es an der größeren Verpackung liegen, die ich somit als Kunde bezahlen muss, was ich nicht einsehe. Die Dame an der Kasse konnte mir meine diesbezügliche Frage nicht beantworten und rief einen Verantwortlichen zu Rat. Dieser sah mein Argument sofort ein und "wollte sich darum kümmern". Ich bekam eine Schippe Salat dazu, was ich nett und o.k. fand, was aber die Frage nicht beantwortet, noch dazu, weil ich als Kunde nicht wüsste, wie ich sein "Kümmern" feststellen kann. Nochmals: es geht mir nicht um die 0.14€, sondern um das Ganze. Wenn Rewe (oder auch andere Supermärkte) die Tara garnicht abziehen wie sie versprechen, sondern die Kunden sie sogar noch bezahlen lassen, fände ich das ein starkes Stück. Da kommt ordentlich was zusammen! Seien Sie doch bitte so gut und erklären mir die Umstände, die ja nur durch einen Zufall ans Licht kamen, allgemeinverständlich. Gerne zeitnah, ich neige momentan dazu, die Verbraucherzentrale oder foodwatch zu informieren. Überzeugen Sie mich gerne davon abzulassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Jackpot-Fieber Los

Am 4.2.2020 war ich bei Rewe in Dallgow-Döberitz einkaufen und habe kein Jackpot-Fieber-Los erhalten. Auf Nachfrage wurde mir gesagt: „ Kenn ich nicht, sowas haben wir hier nicht“..... Das gleiche ist mir heute am 5.2.2020 bei Penny ebenfalls in Dallgow-Döberitz passiert. Ich bitte um Klärung und Erstattung.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.