Kein Durchkommen

  • 12 Feb 2020
  • #24392
  • 475
Anzeige

Heute ist das Maß voll . Bin Kunde in Wolfsburg Fallersleben Schulen Hof und auf meinen Rollator angewiesen . Es ist Morgens immer alles mit Obst Rollis zugestellt so das man sich durchkämpfen muß zum Steinecke Bäcker wenn ein Backshop im Markt sollte er erreichbar sein und nicht das man als Kunde selber sich den Weg bahnen muß. .Dann neuerdings wahnsinniges BlumenRegal bin ich im BlumenGeschäft das ist nebenan . Die Blumen machen manchmal einen traurigen Anblick. Und heute oh Graus Kisten weise Blumen wegen ValentinsTag . Kaufe seid dem ersten Tag dort ein und fast jeden Tag das ist neu und nicht schön . Die vielen obstaufbauten was bezwecken sie damit ? Die Obstabteilung ist immer sehr gepflegt aber jetzt irritiert alles ,für den Kunden nicht schön warum brauche ich Äpfel beim Brot ? ISt nur eng und msn kommt nicht durch . Dann der Weg zur Kasse rechts an den Truhen vorbei wo die Wochenangebote und Non Food Sachen sind ein Aufsteller und noch ein Aufbau . Nehmen Sie msl einen Einkaufswagen und ihnen kommt einer entgegen kein durchkommen . Ich bin alt und kann leider nicht mit Körbchen .Einkaufen brauch mein Rollator ohne geht nicht . Habe die Marktleiterin schon angesprochen sie sagt das sind Anordnungen . Das Personal zuckt mit den Schultern . Ich wäre schon Glücklich.wenn ich ungehindert zum Bäcker Steinecke und zum Obststand komme . Das Obst und Gemüse ist das beste bei euch . Meine Anderen Lebensmittel ksnn ich auch bei Lidl kaufen .
Ich mußte meiner Wut Luft machen unser schöner Rewe. Und leider ist die Herzerfrischende Frau ****** nicht mehr da .
Die mochte uns alten Leute .
Lg eine meckernde Frau ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.