Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Verdorbenes Hackfleisch vor MHD

Guten Tag, zwei Tage vor dem MHD mussten wir feststellen, dass das vor 3 Tagen gekaufte Hackfleisch verdorben ist und sogar ein Unterdruck in der Verpackung entstanden ist. Ich stelle hiermit auch weiter die Frage inwieweit das Produkt ein zwei Tage eher bedenklich gewesen wäre bzw. wenn wir das Produkt eher verzehrt hätten. Ich bitte um ihr Stellungnahme. Freundliche Grüße ****** ******

Rewe Kassiererin gibt ständig zu wenig Wechselgeld raus

Gestern war ich wieder im Rewe einkaufen und als ich dann zur Kasse ging, sah ich schon die Kassiererin, die mich bereits zweimal hintergangen hat. Beim ersten Mal hatte sie Wechselgeld in Höhe von 2 Euro einbehalten, leider bemerkte ich erst zuhause, dass mir Geld fehlte. Beim zweiten Mal war es 1 Euro, die sie sich wieder erschlichen hatte, auch das bemerkte ich erst wieder, als ich daheim war. Gestern war es wieder soweit, aber diesmal hielt ich meine Hand geöffnet zu ihr, als sie mir das Rückgeld gab. Prompt fehlten wieder 1 Euro und ich machte sie sofort darauf aufmerksam. Natürlich spielte sie einen auf doof und gab mir ohne zu zögern den Euro heraus. Diese Frau sollte überall sein, aber nicht an der Kasse, denn schließlich gibt es genug Menschen, die wenig Geld zur Verfügung haben. Dazu zähle auch ich und kaufe deshalb immer nur Angebote. Da ich auch an Panikattacken leide, ist die Situation an der Kasse für mich jedesmal eine Herausforderung. Dadurch bin ich immer sehr schnell gestresst und war daher ein leichtes Opfer für die Dame.

Rewe Geschenk Gutschein Rewe

Sehr geehrte Damen und Herren Hatte am Samstag Abend im Rewe Markt zu Ebermannstadt einen Gutschein als Geschenk erwerben wollen . Ich wurde durch ein junges Mädchen bedient , nach höflichen nachfragen ob das Geld oder Guthaben geladen is , hatte ich nur eine unhöfliches und genervte Antwort erhalten es wäre verbucht . Es stellte sich im Nachhinein raus , die Karte ( Gutschein) wäre nicht richtig Aktivität worden . Leider wurde eine spätere Reklamation nicht aberkannt.

Rewe Payback Punkte

Zwischen dem 15.02.20 und dem 19.02.20 wurden mir 4636 Payback Punkte geklaut. Lt Payback Hotline wurde damit am 16.02.20 ( Sonntag?)in Mönchengladbach eingekauft.Auf Nachfrage in meinen REWE Markt betrifft es noch weitere Payback Karten Inhaber.

Rewe Verdorbene Wurst aus der Frischetheke

Am Samstag, den 22.02.2020 kaufte ich an der Frischetheke in Bremen Butentorsteinweg 171 sogenannte Bierknacker. Zuhause bemerkte ich, dass die Ware völlig verdorben war. Bereits Aussehen und Geruch zeigten auf Ungenießbarkeit bzw. Gesundheitsgefährdung hin. Wie ist es möglich, dass Mitarbeiter in der "Frischetheke " Kunden verdorbene Ware anbieten , einpacken und verkaufen. Sie sollten die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter überprüfen. Leider wohne ich nicht in Bremen , sonst würde ich die Ware persönlich im Markt abgeben.

Rewe Verschimmelte und Gesundheitsgefährdene Erdbeeren

Wir waren heute in Langelsheim einkaufen u.a kauften wir 4 Pakete Erdbeeren. Diese lagen schön verpackt im Kühlregal. Als wir zuhause unsere Erdbeeren verarbeiten wollten ,fanden wir nur noch Ekel. Die oberste Schicht war sehr ansehnlich, jedoch alles was darunter lag war verschimmelt. Wir haben aus gesundheitlichen Gründen alle Erdbeeren entsorgt. Es ist eine Frechheit, sowas dem Kunden verkaufen zu wollen , abgesehen davon hätte ich das Geld auch anderweitig ausgegeben können. Der Slogan, für den Rewe wirbt -Frische Ware - trifft hier absolut nicht zu und verärgert mich zunehmend. Mein Fazit, ich werde dort kein Gemüse und Obst mehr kaufen . Ich werde es auch in Erwägung ziehen, dass Gesundheitsamt zu informieren. Anbei ein paar Fotos, leider kann man nur 3 hochladen.

Rewe Bruschetta der Hausmarke REWE

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige Plaza-Kunde und jetziger REWE Neukunde möchte ich Ihnen folgendes Anliegen einmal vortragen. Kürzlich, etwa Ende Januar 2020 kauften meine Frau und ich in Ihrer Filiale Kiel, Winterbeker Weg 44 ein Glas Bruschetta, der Hausmarke REWE, mit Haltbarkeitsdatum 02.2021. Nach dem 1. Anbruch bzw. Verzehr, wanderte das Glas in unseren Kühlschrank. Nach etwa 2-3 Wochen sollte es dann erneut genutzt werden. Zu meiner Überraschung stelle ich nach dem Öffnen fest, dass der verbliebene Inhalt bereits verschimmelt war. Bei der heutigen Reklamation des Glases, in der oben genannten Filiale, wollte man mir weismachen, dass sich das Haltbarkeitsdatum nur auf ungeöffnete Gläser bezieht. Ich habe dann das Glas Ihrer Filiale zum weiteren Verbleib überlassen. Sie werden sicherlich meinen Unmut verstehen. Was soll ich mit einem Lebensmittel, dass nicht einmal 3 Wochen im Kühlschrank haltbar bleibt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, ein frustrierter Kunde

Rewe Fehlprodution

Mein Partner und ich, kaufen täglich das"Salted Karamell Cheesecake von der Marke Rewe beste Wahl und waren immer zu Frieden.Doch leider, ist in den letzten Bechern kein Karamell mehr drin,was ich schade finde. Und außerdem kostet der Becher 2.49Euro. Ich hoffe, sie nehmen es nicht persönlich?! Lieben Gruß ****** ******

Rewe Kein prospekt mehr

Guten Morgen zusammen. Leider bekomme ich seid Wochen kein Prospekt mehr von Ihnen. Daher gehe ich nun immer wo anders einkaufen. Der Verteiler ist nicht bereit 10 Schritte zu machen. Schade war ein guter Kunde. Mit freundlichen Grüßen b. ******

Rewe Ihre Fleischabteilung in 87527 Sonthofen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von Anfang an Rewe Kunde hier vor Ort und war es auch vorher bei Mini Mal. Heute wollte ich Gulasch kochen und habe diesen guten Glaubens in der Nachbarschaft bei Ihrem Betrieb in Sonthofen gekauft. Ich muss gestehen das war das unverschämteste was ich je an Fleisch zu Hause ausgepackt habe. Von diesem gemischten Gulasch 1,386 kg für 16,49 € habe ich bei Schwein die Hälfte Fett weggeworfen und Rind abgehangen und grau nicht schön aber kann passieren nur wenn sich bereits Rinde bildet absolutes no go. Bin 52 Jahre alt und koche das nicht zum ersten mal. Als Kunden haben Sie mich nach über 25 Jahren mit so etwas auf jeden Fall verloren. Wäre noch abgepackter Gulasch vorrätig gewesen wäre ich sicher besser dran gewesen und hätte den sicher gerne genommen. Die überflüssigen Reste in der Fleischabteilung anzubieten macht Ihnen sicher keine Freunde. Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.