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Guten Tag, zwei Tage vor dem MHD mussten wir feststellen, dass das vor 3 Tagen gekaufte Hackfleisch verdorben ist und sogar ein Unterdruck in der Verpackung entstanden ist. Ich stelle hiermit auch weiter die Frage inwieweit das Produkt ein zwei Tage eher bedenklich gewesen wäre bzw. wenn wir das Produkt eher verzehrt hätten. Ich bitte um ihr Stellungnahme. Freundliche Grüße ****** ******
Gestern war ich wieder im Rewe einkaufen und als ich dann zur Kasse ging, sah ich schon die Kassiererin, die mich bereits zweimal hintergangen hat. Beim ersten Mal hatte sie Wechselgeld in Höhe von 2 Euro einbehalten, leider bemerkte ich erst zuhause, dass mir Geld fehlte. Beim zweiten Mal war es 1 Euro, die sie sich wieder erschlichen hatte, auch das bemerkte ich erst wieder, als ich daheim war. Gestern war es wieder soweit, aber diesmal hielt ich meine Hand geöffnet zu ihr, als sie mir das Rückgeld gab. Prompt fehlten wieder 1 Euro und ich machte sie sofort darauf aufmerksam. Natürlich spielte sie einen auf doof und gab mir ohne zu zögern den Euro heraus. Diese Frau sollte überall sein, aber nicht an der Kasse, denn schließlich gibt es genug Menschen, die wenig Geld zur Verfügung haben. Dazu zähle auch ich und kaufe deshalb immer nur Angebote. Da ich auch an Panikattacken leide, ist die Situation an der Kasse für mich jedesmal eine Herausforderung. Dadurch bin ich immer sehr schnell gestresst und war daher ein leichtes Opfer für die Dame.
Sehr geehrte Damen und Herren Hatte am Samstag Abend im Rewe Markt zu Ebermannstadt einen Gutschein als Geschenk erwerben wollen . Ich wurde durch ein junges Mädchen bedient , nach höflichen nachfragen ob das Geld oder Guthaben geladen is , hatte ich nur eine unhöfliches und genervte Antwort erhalten es wäre verbucht . Es stellte sich im Nachhinein raus , die Karte ( Gutschein) wäre nicht richtig Aktivität worden . Leider wurde eine spätere Reklamation nicht aberkannt.
Zwischen dem 15.02.20 und dem 19.02.20 wurden mir 4636 Payback Punkte geklaut. Lt Payback Hotline wurde damit am 16.02.20 ( Sonntag?)in Mönchengladbach eingekauft.Auf Nachfrage in meinen REWE Markt betrifft es noch weitere Payback Karten Inhaber.
Am Samstag, den 22.02.2020 kaufte ich an der Frischetheke in Bremen Butentorsteinweg 171 sogenannte Bierknacker. Zuhause bemerkte ich, dass die Ware völlig verdorben war. Bereits Aussehen und Geruch zeigten auf Ungenießbarkeit bzw. Gesundheitsgefährdung hin. Wie ist es möglich, dass Mitarbeiter in der "Frischetheke " Kunden verdorbene Ware anbieten , einpacken und verkaufen. Sie sollten die Kompetenz Ihrer Mitarbeiter überprüfen. Leider wohne ich nicht in Bremen , sonst würde ich die Ware persönlich im Markt abgeben.
Wir waren heute in Langelsheim einkaufen u.a kauften wir 4 Pakete Erdbeeren. Diese lagen schön verpackt im Kühlregal. Als wir zuhause unsere Erdbeeren verarbeiten wollten ,fanden wir nur noch Ekel. Die oberste Schicht war sehr ansehnlich, jedoch alles was darunter lag war verschimmelt. Wir haben aus gesundheitlichen Gründen alle Erdbeeren entsorgt. Es ist eine Frechheit, sowas dem Kunden verkaufen zu wollen , abgesehen davon hätte ich das Geld auch anderweitig ausgegeben können. Der Slogan, für den Rewe wirbt -Frische Ware - trifft hier absolut nicht zu und verärgert mich zunehmend. Mein Fazit, ich werde dort kein Gemüse und Obst mehr kaufen . Ich werde es auch in Erwägung ziehen, dass Gesundheitsamt zu informieren. Anbei ein paar Fotos, leider kann man nur 3 hochladen.
Sehr geehrte Damen und Herren, als langjährige Plaza-Kunde und jetziger REWE Neukunde möchte ich Ihnen folgendes Anliegen einmal vortragen. Kürzlich, etwa Ende Januar 2020 kauften meine Frau und ich in Ihrer Filiale Kiel, Winterbeker Weg 44 ein Glas Bruschetta, der Hausmarke REWE, mit Haltbarkeitsdatum 02.2021. Nach dem 1. Anbruch bzw. Verzehr, wanderte das Glas in unseren Kühlschrank. Nach etwa 2-3 Wochen sollte es dann erneut genutzt werden. Zu meiner Überraschung stelle ich nach dem Öffnen fest, dass der verbliebene Inhalt bereits verschimmelt war. Bei der heutigen Reklamation des Glases, in der oben genannten Filiale, wollte man mir weismachen, dass sich das Haltbarkeitsdatum nur auf ungeöffnete Gläser bezieht. Ich habe dann das Glas Ihrer Filiale zum weiteren Verbleib überlassen. Sie werden sicherlich meinen Unmut verstehen. Was soll ich mit einem Lebensmittel, dass nicht einmal 3 Wochen im Kühlschrank haltbar bleibt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, ein frustrierter Kunde
Mein Partner und ich, kaufen täglich das"Salted Karamell Cheesecake von der Marke Rewe beste Wahl und waren immer zu Frieden.Doch leider, ist in den letzten Bechern kein Karamell mehr drin,was ich schade finde. Und außerdem kostet der Becher 2.49Euro. Ich hoffe, sie nehmen es nicht persönlich?! Lieben Gruß ****** ******
Guten Morgen zusammen. Leider bekomme ich seid Wochen kein Prospekt mehr von Ihnen. Daher gehe ich nun immer wo anders einkaufen. Der Verteiler ist nicht bereit 10 Schritte zu machen. Schade war ein guter Kunde. Mit freundlichen Grüßen b. ******
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin von Anfang an Rewe Kunde hier vor Ort und war es auch vorher bei Mini Mal. Heute wollte ich Gulasch kochen und habe diesen guten Glaubens in der Nachbarschaft bei Ihrem Betrieb in Sonthofen gekauft. Ich muss gestehen das war das unverschämteste was ich je an Fleisch zu Hause ausgepackt habe. Von diesem gemischten Gulasch 1,386 kg für 16,49 € habe ich bei Schwein die Hälfte Fett weggeworfen und Rind abgehangen und grau nicht schön aber kann passieren nur wenn sich bereits Rinde bildet absolutes no go. Bin 52 Jahre alt und koche das nicht zum ersten mal. Als Kunden haben Sie mich nach über 25 Jahren mit so etwas auf jeden Fall verloren. Wäre noch abgepackter Gulasch vorrätig gewesen wäre ich sicher besser dran gewesen und hätte den sicher gerne genommen. Die überflüssigen Reste in der Fleischabteilung anzubieten macht Ihnen sicher keine Freunde. Mit herzlichen Grüßen aus dem Allgäu ****** ******
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