Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ja Cola Mix 1,5 Liter & Geflügel Mortadella 200g von ja

Sehr geehrte Damen und Herren ich habe am 22.01.2020 im Rewe Markt an der Heinrich Str in Osnabrück volgende Produkte käuflich erworben : 2 Mal Cola Mix von ja 1,5 Liter bei beiden Flaschen war kein Geschmack fest zu stellen was ich richtig schade finde und 2 Packungen Geflügel Mortadella da ist mir ein komischer Geruch beim öffnen aufgefallen die 1. Flasche Cola Mix hat das Datum :06.07.2020 und die Charge Nr: LG 006091745 die 2. Flasche hatte das Datum:12.06.2020 und die Charge Nr : LG 346991740 bei der Wurst hat die erste Packung das Datum: 2.02.20 und die Charge Nr 7733531 die 2. Packung hat das gleiche Datum und die Charge Nr

Rewe Rewe Berlin Hbf verweigert kassieren an „Backkasse“ auch wenn teilweise Backwaren gekauft

19.01.2020 14:45h: Am Rewe Berlin Hbf wurde das Kassieren von Getränken und Backwaren an der „Backkasse“ verweigert, trotz Hinweis eines anderen Rewe Mitarbeiters vor Ort, das dies dort möglich sei. Um die anderen Kassen zu erreichen hätte man mit schwerem Gepäck durch den gesamten Markt laufen müssen und hätte bei dem Andrang den Zug verpasst. Interessant war auch, dass eine Kundin davor an besagter „Backkasse“ zuvor ausschliesslich Obst gekauft hat und gar keine Backwaren. Das war hoffentlich mein letztes „Rewe-Erlebnis“.

Rewe falsche Peisauszeichnung

Rewe Mokanski, Dorstenerstrasse, Herne Am Samstag, den 18.01.2020 kaufte ich in genanntem Markt ein Paket Exquisa 0,2% Fitline. Im Kühlfach befand sich die Preisauszeichnung mit genauer Beschreibung des Produkts in Höhe von 0,39 € zzgl. eines Prozentzeichens, welches auf das Angebot hinwies. Umso verwunderterter war ich, dass mir an der Kasse 0,79 € abgehalten wurden. Auf meine Nachfrage erklärte mir die Kassiererin, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt. Ich erläuterte ihr, dass die falsche Preisauszeichnung für Kunden irreführend ist und mir das jetzt bereits zum dritten Mal in dieser Filiale passiert ist. Ihre Antwort war, dass dies bekannt ist, passieren kann und der Chef darüber informiert ist ich wäre ja nicht verpflichtet die Ware zu kaufen. Sowohl das Verhalten, als auch eine solche Aussage empfinde ich als völlig unangemessen und absolut kundenunfreundlich. Ich gehe in dieser Filiale mindestens dreimal die Woche einkaufen und möchte mich als Kunde auf die Preisauszeichnungen verlassen können. Ich gehe nicht mit dem Wissen einkaufen die Ware an der Kasse zurückzugeben.

Rewe Titel: Der störende Kunde

Lottoannahme aber keiner kommt- trotz mehrmaligem klingeln, der Filialleiter guckt und geht dann seiner Wege. Die nächste Mitarbeiterin eilt im Schneckentempo heran und biegt dann 5 Meter vor mir dann doch lieber zum Obst ab. Top Service diese Filiale hat es verstanden!!!! Ich bin dann zu Edeka gefahren, dort gab es zum Einkauf noch ein Lächeln, der Lottoschein wurde angenommen danach noch viel Glück gewünscht. Ich habe zu Hause Mal nachgerechnet mein Einkauf bei Edeka war nur 3Euro teurer als bei Rewe. Aber dort fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt.

Rewe kein Schadensersatz

Guten Tag, es geht hier um den REWE Markt in ******, Tschirchdamm 8, geleitet von Gordon Schneider. Anfang Oktober habe ich mir im Markt am Kassenband meine Jacke zerrissen. Ich meldete es sofort der Kassiererin, ( war ja die nächste Kundin) und sie informierte die stellv. Marktleiterin, Hr. Schneider hatte Urlaub. Sie fotographierte den Schaden und sagte die Versicherung wird sich melden. Immer wieder habe ich nachgefragt, Hr. Schneider sagte mir der Markt hat keinen Telefonanschluss, er kann die Versicherung nicht erreichen, beim dritten Mal hat er mir 20,00€ angeboten, ich habe abgelehnt und ihm gesagt er möchte das doch seiner Versicherung melden, die Jacke hat 129,00€ gekostet und ich erwarte Post von seiner Versicherung. In der Woche vor Weihnachten war ich dass letzte Mal im Markt, angeblich war er nicht da. Die Jacke kann ich nicht anziehen, ist ja noch kaputt und Hr. Schneider ist nicht zu sprechen. Ich hoffe jetzt auf Ihre Unterstützung. Meine Meinung dazu ist, so geht man nicht mit Kunden um. Die netten Damen aus diesem Markt sind der gleichen Meinung. Ich hoffe auf eine baldige Klärung und Unterstützung Ihrerseits. Mit frdl. Grüßen ****** ****** ****** ****** ******

Rewe Arbeitsuche

Meine Freund war bei Rewe im Mosbach eine Arbeit zu suchen und der Mitarbeiter hat gesagt: Ich brauche eine Schelle Person und du bist zu dick!! Finden sie dass kann man so was sagen?

Rewe Beschwerden

Ab heute eine Packung fleichnudel kauft die waren schlecht und würde mir nicht umgetauscht wo ich da jeden Tag einkaufen gehen und den sagen die zu mir können nicht machen

Rewe Keine Seife in der Kundentoilette

Es war keine Seife auf der Kundentoilette und auch keine Tücher.Auf Nachfrage bei der Verkäuferin erwiderte diese sehr unfreundlich sie sei keine Putzfrau und die kommt erst Abend um 18 Uhr.Die Kunden können sich nach der Toilette keine Hände waschen und gehen dann Einkaufen und fassen das Obst,Gemüse und andere Lebensmittel an.Auf nochmaliges bitten die Seife doch aufzufüllen wurde von der Verkäuferin nur mit einem abwerteten Lächeln nochmals gesagt das sie keine Putzfrau ist. Hierbei handelt es sich um den Rewe in Günzburg.Besitzer Sven Passinger.

Rewe Ja Preiswettbewerb am 10.01.2020, Bauernfängeri???

Guten Tag mein Name ist ****** ******, aus Eschenburg, ich möchte mich über Aktion Ja Preisewettbewerb am 10.01.2020, beschweren, da im Webeblatt, sowie auf großen Wänden an den Rewemärkten ein Vermerk ab 15.00 Uhr stand. Mir ist zwar auch der Vermerk , nur Teilnehmende Märkte nehmen Teil, bekannt, aber die Nichteilnehmer , werben auch mit dieser Werbung, d.h. mein Weg war umsonst. Als Beweis dienen ein Kassenbon, sowie ein Bild auf dem Parplatz, ihrer Werbung, falls erwünscht, sende ich dieses gerne zu. Die Märkte sollten am besten einen großen Vermek drauf mach, wir nehmen nicht teil, oder sollen am besten die Werbung damit unterlassen. Diese Erfahrung mußte ich leider in 35716 Dietzhölztal machen. Über eine Lösung meiner Beschwerde, da ich diese als eine Bauernfängerrei ansehe, würde ich mich über eine schriftl. antwort von Ihnen freuen. M.F.G. ******

Rewe kaputte Orange

habe vor einigen Minuten Orangen im Markt München Seftenauer Strasse gekauft, zuhause aufgemacht und es war eine kaputte drinnen da ich aber alle Orangen mit gutem Geld bezahlt habe denke ich sollte man da melden

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.