Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Mit Billigfleisch in Konkurrenz zu Aldi und Lidl?

Bin sehr enttäuscht aus der Presse zu erfahren dass REWE im Sektor Billigfleisch mit Discountern den Preiskampf aufnehmen will. Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit meiner REWE Filiale aber werde in Zukunft meine Einkäufe dort aufs Allernötigste beschränken.

Rewe Payback Punkte an Kasse

Sehr geehrte Damen und Herren Leider nur auf Nachfrage erhältlich. Da viele Schülerinnen die in ihrer Freizeit mit ihrer Aufgabe an der Kasse nicht gewachsen sind . Leider kein Handlungsbedarf seitens Chef . Rewe Mark Kirchenplatz in 91320 ebermannstadt

Rewe Sturz auf dem REWE-Parkpatz in Herzebrock, Debusstr.

am 12.02.2020 gegen 11.00 Uhr stürzte ich nach dem Einkaufen, auf dem Weg zu meinem Auto, auf dem Parkplatz. Der Parkplatz befindet sich an manchen Stellen in einem extrem schlechten Zustand. Pflastersteine sind locker und stehen zu Teil hervor. Ich verletzte mich an der Hand und am Bein. Der Arzt stellte zum Glück keine Brüche fest. Der stellvertretende Marktleiter, Herr ****** wurde direkt informiert. Er sagte, das Problem ist bekannt. bis heute hat sich nichts geändert. Werden solche Vorfälle nicht wichtig genommen? oder ist es besser woanders einzukaufen?

Rewe REWE-Markt Reinhardshagen, Vaaker Weg

Seit nunmehr 1 1/2 Jahren ist die Herrentoilette im REWE Markt Reinhardshagen kaputt. Das heißt der Deckel ist ab und die Brille sowie der Deckel auseinandergerissen. Auch der Papierhalter ist aus der Wand gerissen. Ich gehe davon aus, dass es 80% ältere Herren sind, die auf diese Toilette gehen. Ich gehöre auch dazu. Vorigen Sommer war drei Tage die Toilette überhaupt nicht zu benutzen, da sie drumherum, auch auf dem Fußboden, vollgeschissen war. Dies ist so eine schöne große Toilette, da hat man diese Toilette auf der linken Seite in die Ecke geklemmt. Ich würde mich gern beim Urinieren auf die Toilette setzen, aber da sie mir zu niedrig ist, ist es mir leider nicht möglich. Auch gibt es keine Stange zum Abstützen, wie bei einer Behindertentoilette.. Ich hätte eine Vorschlag zu machen: Ich würde eine 6 cm höhere Brille und eine Stange zum Abstützen installieren und zwar auf meine Kosten. Ich brauche nur Ihr okay. Ich erwarte eine positive Antwort von Ihnen, da wir von dem Filialliter immer nur zur Antwort bekommen: "Das geht mich nichts an"! Da ich jeden Tag bei REWE bin und auch die Toilette immer benutze, ist dies langsam unerträglich. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Eduard-Stremme-Str. 14 34359 Reinhardshagen Telefon 05544 7273 email: ******@web.de

Rewe Unterschiedliche Preise für gemischtes Hack an Theke und SB-Schrank

Das gemische Hackfleisch ist im Angebot für 1,33€/250g (also 5,32€/kg). In der Filiale Wildbergerhütte wird an der Theke 1€ mehr verlangt - also 6,32€/kg. Warum wird man als Kunde dafür bestraft, wenn man Plastikmüll reduzieren will und deshalb zur Frischetheke geht?! Und das ist nicht das erste Mal, dass mir das auffällt!

Rewe Angeblicher Parkverstoß

Ich habe am 27.01.2020, um ca. 17:45 Uhr, nach Arbeitsende meinen Einkauf im Rewe Markt in Bad Vilbel am Suedbahnhof, Bernd Kaffenberger OHG, getätigt. Einen Hinweis, dass man eine Parkscheibe verwenden muss habe ich nicht sehen können, zumal es auch schon dunkel, regnerisch und stürmisch war. Der Parkplatz war auch relativ leer. Es waren hauptsächlich Menschen zu Fuss auf dem Parkplatz, auf die ich achten musste. Der Einkauf hat hoechstens eine halbe Stunde gedauert. Der Einkaufsbeleg weist eine Uhrzeit mit 18:16 Uhr aus. Der Beleg liegt mir vor. Heute, am 14.02.2020, habe ich ein Schreiben der Firma "Parkwachter" erhalten, indem satte 37,50 Euro gefordert werden, mit dem Tatvorwurf: "widerrechtliches Parken ohne Besuch des zugehörigen Unternehmens, Parken ohne Parkscheibe". In diesem Schreiben wird eine Uhrzeit mit 17:46 Uhr benannt. Das würde bedeuten, dass kurz nach Verlassen des Autos, um in den Markt zu gehen, direkt ein sogenannter "Zeuge" irgendwelche Auszeichnungen gemacht hat. Es macht mir den Anschein, dass dieser "Zeuge" wohl nur darauf gewartet hat, dass ich das Auto verlasse. Es wäre netter gewesen, mich als Rewe-Kundin darauf aufmerksam zu machen. Ich habe auch keinen Hinweis unter dem Scheibenwischer, wie behauptet, feststellen können. Was ich allerdings feststellen konnte, dass ein Scheibenwischer leicht beschädigt war, aus mir unbekannten Gründen. Die Forderung von 37,50 Euro finde ich unverschämt hoch, ganz abgesehen davon, eine Halteranfrage in Auftrag zu geben und mich hier als "Schwerverbrecher" zu behandeln. In wie weit hier auch ggf. eine Verletzung der DSGVO in Betracht kommt wäre wohl auch mal zu klären. Warum der Parkplatz, so wie es sonst war, nicht mehr mit den Schranken gesichert ist und nur benutzt werden kann, wenn man dort auch einkauft, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich denke, damit hätte man weniger Ärger, wie jetzt mit verärgerten Kunden. Sie sollten diese Art der Überwachung wirklich nochmals überdenken. Es wäre ggf. hilfreich für Ihre Kunden, wenn diese "angebliche" Beschilderung viel mehr ins Auge fallen würde und ggf. auch an der Eingangstür nochmals darauf aufmerksam gemacht wird. Also ich werde schon aus Prinzip, jedenfalls solange die Sache nicht geklärt ist, nicht mehr bei Rewe in Bad Vilbel einkaufen. Ich kann auch wunderbar im Nachbarort oder bei anderen Lebensmittelfirmen einkaufen. I

Rewe Vertragsstrafe Parken Mannheim Lindenhofstrasse

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vor 2 Tagen nach Mannheim gezogen und der o.g. Rewe-Markt liegt um die Ecke. Wir waren etwa 15 Minuten im Rewe einkaufen und als wir die Einkäufe im Auto verstauen wollten hat ein unfreundlicher Mitarbeiter von Park & Control vor unseren Augen ein Foto vom Auto gemacht und den gelben Zettel an die Scheibe geheftet. Auf meine Frage was er da er mache, hat er auf ein Schild mit der Parkuhrpflicht hingewiesen, was wir übersehen hatten. Die Vorgangsnummer ist 23497295, der Ort Mannheim Lindenhofstr. 91, das Kfz- KZ SIG AK 207, die Tatzeit 17:24, der Rewe- Kassenbon hat die Nr. 687, ausgestellt um 17:22. Wir bitten darauf hinzuwirken, dass die Vertragsstrafe von 30 € aufgehoben wird. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung. Besten Dank und freundliche Grüße ****** ****** Meerwiesenstr. 2, 68163 Mannheim 017628154287

Rewe Keine Einweghandschuhe an der Brotabteilung

habe mich schon dreimal Beschwert an der Brotkasse das keine Einweghandschuhe vorhanden sind! was für ein Saftladen.

Rewe Warenrollwagen, einfach chaotisch

Hallo, es geht um den Rewemarkt in der Hauptstraße in Olching. Ich kaufe seit Jahren in diesem Markt ein. In letzter Zeit geht es da absolut chaotisch zu. Um 11.00 Uhr vormittags sind die Regale immer noch nicht eingeräumt. Um diese Uhrzeit kommen die meisten Kunden. Man muss sich durch die Gänge boxen, weil überall die Warenrollwagen den Weg versperren. Keiner kommt mehr durch. Es ist einfach nur stressig, dort einzukaufen. Müsste nicht um elf Uhr vormittags die gesamte Ware in den Regalen sein? Früher war das nicht so.

Rewe Rewe prospekt

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekommen wir seit einigen Wochen kein reweprospkt mehr und die dazu gehörigen anderen Prospekte. Wo kann Ich mich direkt beschweren? Oder leiten sie es weiter? Der Bereich wäre in 72762 Reutlingen, Tübinger Straße 16 Vielen Dank für ihr bemühen. Mit freundlichen Grüßen Fr ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.