Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ja Erdnüsse ohne Geschmack

Früher schmeckten sie uns gut, die Erdnüsse von JA. Aber in letzter Zeit schmecken sie weder gesalzen noch geröstet, sondern einfach nur fade. Da werden wir wohl auf eine andere ( und dann leider auch teurere Produkte umsteigen müssen). Schade

Rewe Am Montag um 8.30 Uhr noch nichts aufgefüllt (Obst- Gemüse- u. Fleischtheke)

Wie immer ist der Rewe Markt in 86860 Jengen am Montag um 8. 30 Uhr - Öffnung um 7.00 Uhr noch keine frisches Obst-, Gemüseregal sowie frisches Fleisch in der Kühltheke. Das Personal weißt darauf hin dass wir erst einkaufen sollen und dann nach ....... wieder kommen sollen, aber wir möchten einfach nur frisches Obst, Gemüse u. frisches Fleisch sowie Käse u. Wurst. Bei den anderen REWE Märkten in Kaufbeuren, Pforzen u. Memmingen klappt alles super, Öffnungszeiten 7.00 Uhr - und um 7.00 Uhr kann der Kunde einkaufen. -

Rewe Park & Control

Mit der o.g. Firma nur Ärger und falsche Strafzettel. Solange Park & Control für Rewe etc. arbeitet werden wir REWE boykottieren. Waren jahrelang Kunden.

Rewe Beschwerde über unfreundlichen Verkäufer

Wir waren am Sa den 25.1.20 gegen 11 Uhr im Rewe Markt in Rostock 18109 in der Güstrower Str im Getränkemarkt um Leergut abzugeben. An der Kasse dann ein Verkäufer. Schon etwas älter. Vor uns stand ein junger Mann. Der stellte sein Korb auf die dafür vorgesehene Ablage. Da fing der Verkäufer an zu meckern. Er ist nicht dafür da dem Kunden seine Getränke aus dem Korb zu nehmen. Das könnte er gefälligst selber tun. Der Kunde war über diese Art so sprachlos das er garnicht reagieren konnte. Dann waren mein Mann und ich dran. Der Leergut Automat hat ein Glas nicht genommen. Wir waren sehr höflich und meinten alle anderen Gläser hat er genommen. Da hat uns der Verkäufer in einer arroganten und unfreundlichen Art zu verstehen gegeben das es nicht geht weil das Glas schmutzig war. Und er nicht unser Putzmann sei der das sauber macht. Mein Mann hat noch versucht was dagegen zu sagen. Doch ihr Angestellter wurde immer unfreundlicher. Hinter uns stand ein Mann. Der mischte sich mit ein in das Gespräch,weil er das Auftreten des Mannes unmöglich fand. Dann wurde der Kunde von ihm angemeckert. Wir sind dann raus aus dem Getränkemarkt. Der Kunde hinter uns war dann dran sich das unfreundliche Verhalten ihres Angestellten an zutun. Ich arbeite auch im Handel. So ein Verhalten habe ich noch nie in einem ihrer Märkte erlebt. Wenn der gute Mann keine Lust zum arbeiten hat bzw genervt von Kunden ist dann sollte er sich vielleicht einen anderen Job suchen. Wir jedenfalls werden dort nicht mehr einkaufen.

Rewe Registrierung für die Aktion

Da wir als Verein nicht angeschrieben worden sind, hat sich ein Vorstandsmitglied tel. die Registrierungsdaten geben lassen, Wir sind davon ausgegangen, dass wir mit diesen Daten die Registrierung erfolgt. Leider sind wir nicht registriert worden, wie wir beim Bestellen der Prämien (4263 Scheine) feststellen mussten. Eine Anfrage bei der Hotline war nicht erfolgreich! Eine Emailantwort ebenfalls nicht. Kann hier nicht Wohle des Breitensport eine Ausnahme gemacht werden?? ****** ****** (Vorsitzender von TuS Westfalia Neuenkirchen / Rietberg - NRW)

Rewe Handtuch kostete jetzt doch 53.90 anstatt 34.90

Habe am 26.1.2020 ein Handtuch 150 x100 bestellt. Es war reduziert für anstatt 53.90 auf 34.90. Weil ich noch kostenlos ein Mini Fotobuch bestellen konnte anstatt 4.90 Gratis habe ich das noch zusätzlich gemacht. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass dadurch der Preis vom Handtuch auf den regulären Preis von 53.90 hochgesetzt wurde. Das ist für mich ganz klar Täuschung. 1. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Minifotobuch nicht bestellt! 2. Bin ich beim bestellen nicht darauf aufmerksam gemacht worden,dass nur ein Teil zum Vorteilspreis zu haben ist! 3. Warum denn dann gerade das günstige Produkt zum Vorteilspreis und nicht das Handtuch, wo der Preisvorteil bei 19 € liegt im Gegensatz zum Mini Buch von 4.90?

Rewe Rinderroulade

Zur Zeit bin Ich Selbstversorger und beziehe häufig Fertiggerichte.Um meinen Hunger zu stillen besuchte ich einen REWE Mart und erwarb u.a.ein Menue Ja Rinderroulde der Firma Wingert Foods. Habe nicht auf den Preis geschaut und die Ware so mitgenommen. Beim Verzehr wurde mir fast übel. Hier handelt es sichum eine Speise sondern um einen Frass. Ob der Verkaufspreis von 1,89 € bleibt dahin gestellt. Meine Bitte: Nehmen sie dieses Produkt aus ihrem Sortiment

Rewe Schlechter Tabak

Wir kaufen seit Jahren den Jakordia Tabak und waren immer zufrieden. Seit einiger Zeit jedoch haben wir festgestellt das der Tabak, welcher in Holland abgefüllt wurde, eine ganz andere Sorte ist. Ist es nicht möglich nur den Tabak, der in Achern angefüllt wird, zu bekommen. Wir sind sehr enttäuscht von der Qualität. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Marktverbot

Hallo! Ich möchte mich hiermit beschweren und ernst genommen werden. Ich habe am 23.1.20 wie schon seit Jahren im rewe Markt in 24217 Schönberg eingekauft. Dazu benutze ich immer ein oder zwei Obsttüten und wenn ich dann mehr einkaufe wie gedacht lege ich immer einige Artikel in meine Schultertasche. Gestern war es Fleisch vom Fleischtresen. Dann ging ich mit den Waren zur Kasse, holte auch die Artikel aus der Schultertasche und bezahlte. Schon an der Eingangstür fiel mir ein dass ich etwas vergessen hatte und ging noch einmal in den Laden. Ich kaufte noch Melone, Quark, Butter, Käse u. Baguettes. Aus den Augenwinkeln sah ich dass der Filialleiter Herr ****** mich beobachtete. Wieder hatte ich nur die Obsttüten dabei. Ich ging weiter und bemerkte wie ein Angestellter immer da war wo ich auch hin wollte (Herr ****** sowieso...). Wieder an der Kasse bezahlte ich, packte alles wieder in die Tüten, ging los und wurde von besagtem ****** angesprochen. Er meinte ich hätte Fleisch am Tresen gekauft. Sein Chef hätte die Tüten bei mir gesehen. Er sah auf die Obsttüten die ich ihm zeigte und meinte dass es dann ja wohl eine Verwechselung gewesen wäre. Ich wollte ihm eigentlich meine Tasche zeigen in der ja noch das Fleisch vom ersten Einkauf lag und den Einkaufsbeleg. Doch er hatte sich nicht einmal entschuldigt für diese Verdächtigung und auch nicht nach dem Bon gefragt. Das war mir dann doch zu dumm und ich ging. Am 24. 1. 20 ging ich wieder in den Laden und wurde gleich abgefangen. Herr ****** sprach ein Einkaufsverbot im Markt aus. Ich fragte warum und er meinte es wäre auf dem Video zu sehen ich das Fleisch in meine Tasche stecke und ob ich das Video sehen möchte. Ich verneinte und sagte dass ich das auch so weiss. "Gut", sagte ich und ging. Jeder normale Mensch weiss doch wohl das in Supermärkten Überwachungskameras instaliert sind und muss damit rechnen erwischt zu werden. So, es ist mir egal ob ich auf dem Video bin oder nicht. Ich habe den Kassenbon den Herr ****** nicht einmal verlangt hat. Ich hatte das Fleisch in der Tasche. Er wollte nicht nachsehen. Es ist auch egal ob ich bei rewe einkaufe oder doch lieber bei edeka. Aber sollte ich irgendetwas anderes hören als die Wahrheit (von wem auch immer) werde ich diesen Vorfall zur Anzeige bringen und auch öffentlich tätig werden. Auch wenn es ein Video gibt: Ich habe den Beleg, die Ware ist bezahlt und ich habe nicht abgestritten einen Teil davon in eine andere Tasche wegen Platzmangel gesteckt zu haben. Und ich muss nicht einem Möchtegern Detektiv, der vor seinem Chef buckelt, sagen was er hätte tun können. Auch wenn es heisst der Grosse hat immer recht und der kleine nur die A...-Karte. Ich werde es nicht hinnehmen. Jetzt noch etwas was auch viele andere Kunden so sehen wie ich: in keinem Markt gibt es so unfreundliche, maulende, eingebildete, redefaule und auskunftsfeindliche Angestellte wie in diesem rewe Markt. Selbst der Chef zieht jeden Tag das gleiche unfreundliche Gesicht und hält es auch nicht für nötig ein "freundliches Hallo" zu erwiedern. Ich hoffe dass Sie mein Anliegen nicht gleich in den Papierkorb abschieben. Eine Kundin

Rewe Kauf von angeblich frischem Obst

Liebes Rewe Team, ich habe gerade in ihrer Filiale in der Hamburger Meile eingekauft. Unter anderem 0,345KG Mango und Papaya geschnitten mit einem "Frische Siegel". Die Ware ist zu verbrauchen bis 23.01.2019. Da die Papaya unten der Mango lag, war leider die sehr schlechte Qualität nicht sichtbar. Genau genommen ist sie ungenießbar, von der Seite sehen die Stücke aus, als wenn sie angefroren waren. In diesem Fall hätte ich 3,42€ auch gleich in den Abfall werfen können. Ich bin regelmäßiger Rewe Kunde und im Augenblick nur angewiedert von der Ware. Ich bitte um Stellungnahme und Erstattung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

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REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

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