Mehmals habe ich in Ihre Supermarkt (Springerstraße 3, 81477 München) Produkte gekauft, deren Datum abgelaufen war. Und schon seit meherer Monate. Auch mit gefrorenem Fleisch ist es schon passiert mit 2Monate abgelaufene Datum. Zum Glück habe ich es gesehen (von der grauen Farbe) und habe ich es nicht gegessen.
Auch bei der Gemüsen sind oft faule Tomaten oder Paprikas zu finden.
Auch habe ich mich am Ort beschwert, aber das sah aus, wie es die Arbeiter dort ganz egal war.
So was könnte zu schlimme Unfälle bringen, und sollte nicht mehr passieren. Ich hoffe, Sie können die richtige Massnahme treffen, damit es nicht mehr passiert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-02-2020 um 18:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlechte Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.