Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Alter Trockener Mais gekauft

liebes Rewe - Team , Ich lege als Frucht und Gemüse - Köstlerin sehr viel wert auf eine gute Ernährung und kaufe jeden zweiten Tag bei euch in Frankfurt Bockenheim ein . Leider vermisse ich dort frischen Mais und gefrorenen Mais und finde es immer noch so seltsam , dass nicht auch alles Früchte und Gemüse eingefroren erhältlich ist . Nun habe ich mich Mal wieder dann mit Mais vakkumiert eingedeckt , von der Firma Rewe - Nicht Bio ... , Weil Bio mir einfach zu teuer ist , wo 2 frische Maiskolben im Sommer sowieso nur 1 € kosten und somit um die Hälfte günstiger sind . Diesmal bin ich wirklich enttäuscht , ich habe 6 Packungen gekauft , und alle sind viel dunkler als sonst , trocken und spröde und schmecken einfach nur alt und sind ungenießbar . Ich habe jetzt alle weggeschmissen , was bei meinem geringen Budget wirklich ärgerlich ist . Nun dachte ich , ich wende mich einmal direkt zu ihnen und hoffe Ehrlich gesagt auch auf einen Ersatz ... Vielen Dank für ihr Verständnis mfg Tanja Airtafae Alabyad ******

Rewe e-Learning 885211

bis jetzt habe ich die Kurse immer erledigen können von zu Haus (Computer). Seid ihrer Umstellung klappt es nicht mehr. Im Rewe-Markt ja, aber nicht zu Hause. Warum ??? Vielen Dank für Ihre Hilfe ****** ******

Rewe Unrechte Beschuldigung des Diebstahls

Heute am 07.03.2020 wurde ich Dominik Rene ****** geb. am 16.06.1994 zu unrecht des Diebstahls beschuldigt. Ich wurde an der Kasse gebeten der Sicherheitsfachkraft und einem Rewe Mitarbeiter zu folgen welche schon wartend an der Kasse in Richtung Ausgang standen. Ich wurde in diesem Moment von mehreren Kunden des Rewe Markts gesehen. Ich fühle mich beleidigt und Bloßgestellt. Ich bin kein Dieb. Ich musste eine halbe Stunde mit diesen 2 von ihnen Angestellten Personen in einem Raum auf die Polizei warten. Ich habe mich mehrmals wiederholt das ich nichts geklaut habe und auch drum gebeten die Kameras zu überprüfen. Ihre Mitarbeiter hielten daran fest ich hätte geklaut. Diese mehrfachen Unterstellungen haben mich verletzt. Auch der Polizei gegenüber hielten sie an ihrer Aussage fest. Nach langer Diskussion wurden die Kameras überprüft und mir wurde Recht gegeben. Danach durfte ich den Rewe Markt erst verlassen. Diese ganze Aktion hat mich Zeit gekostet, mich verletzt und beleidigt.

Rewe Verlust von Punkten

Am 03.03.2020 hatte ich 4388 Punkte auf meinem Rewe-Konto. Trotz weiterer Einkäufe sind es heute am 07.03.2020 nur noch 4261 Punkte. Wie ist das zu erkären? Meine Kd.Nr. ist 8078187652. Ihre Antwort erwartend mit freundlichem Gruß ****** ******

Rewe ab 15.00 Uhr kein Möhrensalat mehr in der Salattheke ?

Eine Salattheke wo ua.der Möhrensalat gerne gekauft wird. Nun wollte ich heute am Freitag gegen 15.00 wie jeden Tag )mein Salat kaufen. Leider ist keiner mehr da.Auch das Schild Möhrensalat ist entfernt. Auf Nachfragein der Abteilung ergab heute gibt es keinen mehr.Eigendlich schade. Aber dann fahre ich eben zum Marktkauf

Rewe Unberechtigt Geld von meinem Konto abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit Ihrer Abbuchung, Ihr Unternehmen hat mir 2x unberechtigt Geld von meinem Konto abgebucht. Mit dem Marktleiter des Toom Getränkemarkt in Aschaffenburg ( Schwalbenrainweg ) stehe Ich schon im Kontakt. Leider kann er seid Tagen keinen Vorgesetzten erreichen, um diese eindeutige Situation zu klären. Deshalb wende ich mich jetzt Persönlich an Sie. Ich war 2x beim Toom Getränkemarkt in Aschaffenburg ( Schwalbenrainweg ) einkaufen und habe mit Karte bezahlt. Diese Beträge wurden mir auch ganz normal von meinem Bankkonto eingezogen. Gläubiger TOOM Getränkemarkt. Allerdings musste ich leider feststellen das Ihr Unternehmen den Betrag nochmalig zweimal ( UNBERECHTIGT! ) eingezogen hat. Ich war bei REWE markt NICHT einkaufen! Ich Bitte Sie diesen Fall schnellstmöglich zu bearbeiten.

Rewe Unfähig oder einfach nicht kundenorientiert?

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich Ihnen heute erstmals eine Beschwerdemail über eine Situation schreiben, die sich heute gegen 17.30 in Ihrer Filiale in der Speicherstraße 44 in Frankfurt zugetragen hat. Ich hatte erhebliche Probleme beim Bezahlvorgang und das lag nicht etwa an falsch berechneter Ware, sondern explizit an Ihren Mitarbeiterinnen selbst. Zu dem Zeitpunkt, als ich an die Kasse heran getreten bin, waren gerade 2 Kassen geöffnet, Kasse 2 und Kasse 3, die sich direkt gegenüberliegen. Ich legte also zunächst an Kasse 2 auf. Als meine Ware bereits lag, stellte die Kassierin das Schild, das einen auffordert, an einer anderen Kasse zu bezahlen VOR meine Ware. Das fand ich schon so... eher ziemlich unfreundlich. Irritiert nahm ich meine Ware und legte sie nun an Kasse 3 auf. Dort sollte ich dann hinter meine Ware das Schild stellen. Dies habe ich getan. Ich beobachtete die Situation und bemerkte, dass die Kassiererin einen Handscanner betätigte, was zwar ungewöhnlich ist, aber trotzdem eben funktioniert. Sie kassierte den Kunden vor mir ab und meinte dann, dass ihre Kasse nicht mehr funktionierte und ich woanders aufflegen müsste. Und das ist der springende Punkt. Diese Aussage könnte ja stimmen, aber wenn sie den vorherigen Kunden noch auf diese Art abkassieren konnte, konnte sie das auch bei mir. Woher ich das weiß? Ich arbeite selbst im Einzelhandel und auch wenn es umständlich ist oder nervig oder sonst was... man muss in solchen Situationen leider immer das tun, was für den Kunden am besten ist. Und das hat die Dame leider nicht getan. Stattdessen bekam ich eine dreiste Lüge aufgetischt. Das finde ich unterirdisch. In einer so großen Lebensmittelkette wie Ihrer sollten Sie doch auch auf den Kundenservice bedacht sein? Auch als ich ihr dann sagte, dass ich eben erst die Sachen von der anderen Kasse eben erst herüber getragen habe, äußerte sie nicht gerade wortgewandt, dass ich an die andere Kasse gehen müsse. Diese hatte nur leider gerade geschlossen und was durfte ich dankbar sein, dass Kassiererin an Kasse 2 nochmal die Kasse geöffnet hatte. Es tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber so ein Benehmen sollten Sie als Arbeitgeber nicht dulden. Wenn wir als Angestellte in unserem Unternehmen uns so den Kunden gegenüber benehmen würden, dann könnten wir uns aber direkt wieder auf Jobsuche begeben. Es war unfreundlich und hat mir persönlich schwer den Abend verdorben. Dieses Ereignis hat mich jedenalls derart verärgert, dass ich in Zukunft jedem abraten werde, diesen Markt zu besuchen und auch selbst meine Einkäufe nun woanders tätigen werde.

Rewe Frischetaschen werden nicht anerkannt.

Habe mir vor längerer Zeit Frischetaschen für das Obst und Gemüse gekauft. Was ich nicht wusste, dass REWE eigene Taschen hat. Da ich meistens bei REWE einkaufe muss ich an der Kasse die Ware ausräumen oder die Frischetasche wird mitgezogen. Das finde ich garnicht gut da so eine Tasche laut Etikett 18g wiegt, und so mehr Kosten verursacht. Wäre schön wenn REWE das ändern würde, ansonsten muss ich wieder Kunststofftüten verwenden, was ja nicht der Sache dient, da ich für die Umwelt bin. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Rewe Unfreundliche Mitarbeiter

Sehr geehrte Damen und Herren Kaufe seid 2003 Rewe Markt zu Ebermannstadt ein . Wahr heute Mittag einkaufen , muss mit Entsetzen festgestellt das normale Sitten des Alttag wie Grüßen oder einen freundlichen hallo nicht nötig is . Anscheinend is den Mitarbeiter wichtiger ihre Position auszunutzen um Leute lächerlich zu machen . In den man sie als Kunde ignoriert. Ob jung oder alt , kein Wunder das sich die jungen Mädchen die in ihrer Freizeit arbeiten sich eine Scheibe abschneiden. Ich finde es traurig in Zeiten wo Hass und Gewalt in Sportveranstaltungen nicht toleriert wird . Als Kunde mich so zu behandeln Lassen eine unverständlich Vielleicht wäre es im Interesse des Kunden jeden gleichwertig zu bedienen. Mache oft die Erfahrung private Gespräche mitzuhören müssen. Vielleicht auf den Feier verlagern . Rewe Mark Kirchenplatz 7 Ebermannstadt Mit freundlichen Grüßen

Rewe Schimmeliger Back-Camentbert eurer Hausmarke

Am 13.2. habe ich eine Packung Back-Camentbert gekauft. die bis Dez.2020 haltbar sein sollte. Heute habe ich sie geöffnet und musste auf allen 4 Camentberts weißen pelzigen Schimmel feststellen.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.