Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Sehr unfreundliche und beleidigende Kassiererin

Guten Tag Ich wartete an der Kasse des Rewe Marktes Sülzburgstr als eine andere Kassierin bat doch noch mal an der Kasse einzuspringen.Die Mitarbeiterin ging zur Kasse und sagte boah die Leute sind voll ekelhaft.Echt unangemessen,schliesslich hat sie nur Arbeit weil wir einkaufen.Ich denke niemand muss sich im Rewe beleidigen lassen.Ich habe leider keinen Namen,aber die Dame trug ein Sporthose von Nike und eine Weste.und auch etwas runder und hatte blonde Haare.Es wird sich ja leicht nachvollziehen lassen wer mit dieser Beschreiben so um12.50 wieder an der Kasse eingesprungen ist.

Rewe Keine Beschwerde, nur eine Frage:

Wir haben Jodsalz bei REWE gekauft. Heute habe ich unseren Salzbehälter aufgefüllt, dabei ist mit aufgefallen, daß das nachgefüllte Jodsalz gelbstichig ist. Das Salz im Behälter war weiß, wie normales Salz und das daraufgefüllte Dalz ist hellgelb! Ist das normal???

Rewe Bio Joghurt Becher groß 3,8 % Fett

Seit circa zweieinhalb Wochen hat die Qualität extrem nachgelassen. Der Joghurt ist nicht mehr cremig sondern dünnflüssig. Den Becher, den ich gestern gekauft habe, hatte eine gelbliche, wässerige Schicht, Auch nach dem Umrühren wurde der Joghurt nicht viel cremiger. Der Geschmack hat sich wesentlich verändert. Er erinnert an die fettreduzierte Variante. Hersteller: Milchfrischprodukte SBA GmbH, Ascherbachstr. 17a, 82194 Gröbenzell. Ich bitte umgehend eine Untersuchung durch das Qualitätsmanagement.

Rewe ADAC Motorwelt

Bin mit Rewe sehr verbunden und muss jetzt um die Adac Motorwelt abzuholen zu Edeka oder Netto ! warum nicht zu Rewe ?

Rewe Artikel öfter nicht zur Verfügung

Betrifft den Schlachterladen. Der Artikel grobe Bratwurst war öfter Vormittags um ca 10.00 h nicht verfügbar. Der Mitarbeiter Herr ****** meinte ich könnte ja mit nach hinten kommen und ihm bei der Arbeit helfen ! Frechheit. ! Abhilfe : Der Mitarbeiter könnte ein Praktikum bei Edeka Frauen in Marne absolvieren , da ist der Tresen bereits zur Ladenöffnung vollständig gefüllt. Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Rewe Mangelnde Corona-Sicherheitsmaßnahmen in Ihrem REWE Markt

Sehr geehrte Damen und Herren, würden Sie bitte mal gaaaanz schnell eine vorrübergehende "Corona-Hausordnung" für Ihren Markt in Wachenheim Weinstr. erlassen! Dort herrschen Zustände, beim Personal angefangen bis hin zu den Kunden, als wäre nichts gewesen: Kassierer ohne Mundschutz und FFP3-Maske (was Sie alleine zum Schutz Ihrer Mitarbeiter schon machen sollten!), Kunden drängeln ohne jeglichen Sicherheitsabstand durch den Markt, an der Kasse stehen die Leute im Abstand von 50 cm hintereinander und quatschen miteinander usw., usw.. Als wäre nichts gewesen... Besucht man Ihren Markt als verantwortungsvoller Kunde mit Maske und Handschuhen, achtet man darauf das einem keiner näher als 2 Meter kommt, wird man blöd angemacht, als hätte man nicht alle Tassen im Schrank. Spricht man marktleitendes Personal auf die Problematik an, heisst es nur: "Masken helfen doch eh nicht und Handschuhe wären viel gefährlicher, als keine - alles unglaublich. Masken helfen schon, wenn man die richtigen trägt! (FFP3) An der Kasse hätte ich fast eine Schlägerei mit entsprechend grob fahrlässiger Kundschaft, weil man mich wegrempeln wollte, als ich um Abstand gebeten habe! Es wurde sehr, sehr laut in Ihrem Kassenbereich... Mir geht, Stand heute, jegliches Verständnis dafür ab! Im TV bitten mittlerweile alle führenden Politiker, Ärzte etc. darum möglichst zu Hause zu bleiben, in Räumen zu anderen Personen einen Abstand von 2 bis 3 Metern zu halten, Schulen und Kindergärten werden geschlossen, in Italien verrecken die Leute bereits in oder vor den Krankenhäusern, weil keine stationären Kpazitäten mehr da sind, alle die da noch arbeiten müssen oder die Kontakt zu vielen Menschen haben, tragen Schutzanzüge und professionelle Schutzausrüstung! Leider kann ich bis auf weiteres Ihre "REWE Virenschleuder" in 67157 Wachenheim nicht mehr betreten. Ihr Treiben dort vor Ort grenzt an eine "Corona Party"... Haben Sie schon mal an vorerkrankte Menschen gedacht, die auch noch einkaufen gehen müssen oder Kunden, die zu Hause schwer kranke Senioren betreuen? Offensichtlich in keinster Weise! Das ist alles sehr schade, denn normalerweise liebe ich Ihren Markt und gehe dort seit vielen Jahren sehr, sehr gerne einkaufen und lasse auch Geld bei Ihnen. Aber so geht´s nicht! Müssen erst die Toten auf der Strasse liegen, dass Sie und Ihre merhheitlich völlig verantwortungslose Kundschaft mal aufwachen? Ich fordere Sie nochmals auf SOFORT eine "Corona-Hausordnung" zu erlassen und diese gut sichtbar für Ihr Personal und Ihre Kunden öffentlich zu machen, weiter nur noch eine begrenzte Anzahl an Kunden auf einmal in den Markt zu lassen! Mit Ihrer Verantwortungslosigkeit gefährden Sie Menschenleben! Sie gefährden Ihre Mitarbeiter UND Ihre Kundschaft! ZU Ihrer Information: Diese Beschwerde geht jetzt parallel online in Social Media "viral"... Es muss sich etwas ändern! SOFORT! Mit gar nicht mehr so freundlichen Grüßen ******. K. aus 67098 Bad Dürkheim

Rewe Gewinnspiel 2020

GutenTag, dies ist keine Beschwerde, sondern ein Hinweis: seit Tagen erhalte ich mails, daß ich ein Smartphone gewonnen habe. Wenn ich mich dann durch die Seiten klicke, lande ich bei einer Zustimmung, daß ich die Zusendung zu mir nach Hause für die Kosten von 1 € akzeptiere. Im "Kleingedruckten" steht dann aber auch, daß ich einen Vertrag abschließe, s. bitte Anlage. Wenn man nicht genau hinsieht, ist das eine böse Falle, zumal das Rewe-Logo sehr echt aussieht. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******, Henstedt-Ulzburg

Rewe Einkaufen an der Fleischtheke

In der Zeiten des Koronavirus sollte man eigentlich einen räumlichen Abstand zu den anderen Kunden halten, um den Infekt zu vermeiden. Leider muß man eine längere Zeit an der Fleischtheke in der Schlange stehen, bevor man an der Wursttheke bedient wird. Könnte man es nicht so organisieren, daß eine Verkäuferin die Wurstprodukte und die andere das Fleisch verkauft? Manchmal bedienen 3 Verkäuferinnen die Wursttheke und bei den Wurstprodukten wird man nicht bedient, bis die Kunden, die nur Fleisch kaufen weg sind. Bitte überdenken Sie die jetzige Situation, damit die Gefahr von Koronavirus geringer sein könnte!

Rewe Beim Einkauf Parkscheibe vergessen 24,90Euro

Sehr geehrte Damen und Herren Ich kaufe tagtäglich bei Rewe in München Paul-Gerhardt-Allee ein, was Ihre Mitarbeiter auch bestätigen können. Am Samstag den 14.03.2020 habe ich die Parkscheibe vergessen, Kassenzettel vorhanden. Als ich zu meinem Fahrzeug kam hatte ich einen Strafzettel über 24,90 Euro wegen Langzeitparkens. Ich wohne in der Paul-Gerhardt-Allee 45 und kan schlecht 3 Säcke Blumenerde und den sonstigen Einkauf nach Hause tragen. Ih habe mit einem Mitarbeiter im Markt gesprochen und er will versuchen die Angelegenheit zu regeln er hat auch den Kassenzettel. Meinerseits werde ich die Presse informieren, es kann doch nicht sein das man mit dem Nachweis des Kassenzetteles hier trotzdem zahlen soll, das verlangen noch nicht mal die staatlichen Behörden, hier zahlt man 5 Euro fürs Falschparken. Meine Anschrift lautet ****** ****** Paul-Gerhardt-Allee 45 81245 München. Ich hoffe das man die Angelegenheit auf gütlichem Wege regulieren kann,denn Kundenfreundlichkeit sieht anders aus, zumal hier in der Strasse genügend Parkplätze vorhanden sind und der Rewe Parkplatz von Langzeitparkern wie man das begründet gar nicht betroffen ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Becel Margarine

Abgelaufene Ware im Regal obwohl angeblich kurz vorher die ware von einer Mitarbeiterin aussortiert wurde.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.