Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Ec Karte Verbleib

Beschreibung der Reklamation: Sehr geehrter Damen und Herren Hatte beim bezahlen an der Kasse am Boden eine Ec Karte am Boden liegen gefunden. Für mich nicht verständlich, da die Kassiererin sie sehen hätte können . Nach den ich sie aufgehoben hatte , zeigte sie wenig Interesse den Besitzer ausfindig zu machen . Hatte mir die Mühe gemacht einen Mitarbeiter zu suchen , um sie abzugeben. Auf Nachfrage der Verbleib der Ec Karte , keine Antwort . Habe es sehr bereut mich Nachhinein, sie bei der Polizei persönlich abgegeben hatte . Finde es traurig, junge Mädchen an die Kasse zu setzen die weder ihrer Aufgabe gewachsen sind noch Interesse zeigen . Rewe Markt Kirchenplatz in Ebermannstadt Mit freundlichem Grüßen

Rewe Ec Karte abgegeben

Sehr geehrter Damen und Herren Hatte beim bezahlen an der Kasse am Boden eine Ec Karte am Boden liegen gefunden. Für mich nicht verständlich, da die Kassiererin sie sehen hätte können . Nach den ich sie aufgehoben hatte , zeigte sie wenig Interesse den Besitzer ausfindig zu machen . Hatte mir die Mühe gemacht einen Mitarbeiter zu suchen , um sie abzugeben. Auf Nachfrage der Verbleib der Ec Karte , keine Antwort . Habe es sehr bereut mich Nachhinein, sie bei der Polizei persönlich abgegeben hatte . Finde es traurig, junge Mädchen an die Kasse zu setzen die weder ihrer Aufgabe gewachsen sind noch Interesse zeigen . Mit freundlichem Grüßen

Rewe Ausfallende Lieferung- Stornierung 8 Minuten vor Ende des Lieferfensters

Donnerstags online bestellt.....Sonntag noch die Mail, dass die Lieferung ja am nächsten Tag kommt und man unbedingt zuhause sein soll...... nun ist man zuhause; Lieferung zwischen 11 und 13 Uhr und um 12:52 die Mail: Ihre Lieferung musste stornieren werden ! Sie können nochmal neu bestellen - was bitte stimmt mit euch eigentlich nicht ? Kann man da nicht morgens gleich mal schreiben, wenn ja offensichtlich doch kein Mensch meine Sachen eingepackt hat ? Eine bodenlose Unverschämtheit bei einer Bestellung über 200 Euro ! Dann bietet so einen Service nicht an, wenn ihr keine vernünftigen Logistiker in eurem Unternehmen beschäftigt !

Rewe Haltbarkeit abgelaufen

Wolter mir ein Kasten Wasser Marke Apollinaris medium kaufen leider waren nur 7 in eine Kiste da Ab mir entschlossen die zu ergänzen und habe 3 apollinaris Lemon gekauft. Daher zuhause habe festgestellt dass ein anderes Geschmack hatte und sehe die Haltbarkeit abgelaufen ist 12/19 Lot Nr.LQE91750441

Rewe Unfreundliche Mitarbeiterin

Ich kaufe regelmäßig bei Rewe ein und war immer recht zufrieden. Heute allerdings leider nicht. Vor mir war ein Mann am einkaufen und währenddessen habe ich mein Einkauf auf das Band gelegt, die Kassiererin hat dann das Band einfach weiter laufen lassen und wollte mein Einkauf mit kassieren bei dem Kunden vor mir. Dann habe ich gesagt das der Einkauf zu mir gehört und daraufhin deutete sie mir zweimal unfreundlich an das sie mich nicht versteht. Leider ist die Frau öfter unfreundlich gewesen, obwohl ich immer sehr freundlich bin und auch höflich. Heute ging es mir dann aber zu weit. Da ich aus gesundheitlichen Gründen einen Schal getragen habe, sagte sie dann in einem unfreundlichen Ton, dass sie nur Schal verstehen würde. Um Vorort keine Diskussion anzufangen habe ich einfach nichts dazu gesagt. Sie schaute mich dann noch zweimal mit einem bösen Blick an ich bin dann einfach gegangen. Wirklich sehr schade, dass man so unfreundlich und frech antworten muss. Leider nicht das erste mal aber davor dachte ich mir, dass jeder mal einen schlechten Tag hat. Nun überlege ich zweimal ob ich noch mal zum Rewe gehe. Schade.

Rewe Entspricht nicht dem Geschmack

Kaufe immer die ja Erdnüsse ,bin normal total begeistert . Habe ein Packung geöffnet war schrecklich kein Geschmack und kein Salz dran schade . MFG ******

Rewe Ja Butter Toastbrot ständig Nass

Schon Zeit einiger Zeit ist das Butter Toastbrot von ja...in Magdeburger Rewe Sommer feucht...ein Haufen Kondenswasser in der Verpackung...es ist echt nervig..Beschwerden oder Hinweise werden zu Kenntnis genommen,,aber es ändert sich nicht...Das kommt so von Harry..da können wir nichts machen...das Toast schimmelt uns ständig weg weil es immer so feucht ist...

Rewe Keine Bedienung am Frisch Fleich und keine Zwiebeln zum Mett

Guten Tag REWE in Quickborn Kieler Strasse. Erst muss mann dvie Verkäuferin an der Wursttheke suchen. Hallo Hallo Hallo ? Keiner da nach 10 Minuten kommt die Verkäuferin tanzend aus dem Lager. Bitte einmal frischesvZwiebelmett mit Zwiebeln. Zwiebeln haben wir nicht ! Sorry jeder Edeka hat das nur REWE nicht !.?

Rewe Dr. Oetker Tradizionale - Sortiment

Hallo, Wir mögen die Dr. Oetker Pizza Tradizionale am liebsten und ärgern uns, dass in den Rewe Märkten in unserer Gegend nur die Sorte Salami und Margaritha erhältlich ist. Es gibt so viele weitere sehr schmackhafte Sorten, z.B. die Vegetarische, die Speciale , sowie Pancetta Delicata und Calabrese.... Warum sind diese hier nicht erhältlich? Das finden wir sehr schade . Würden uns auf eine Stellungnahme freuen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Falsche Preis

Gehe jeden Tag dort einkaufen und steht täglich Hundefutter in Angebot 1.11€-an die Kasse buchen die trotzdem ein normale Preis von 1.69€

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.