Alter Trockener Mais gekauft

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2020
  • #30235
  • 418
Anzeige

liebes Rewe - Team ,
Ich lege als Frucht und Gemüse - Köstlerin sehr viel wert auf eine gute Ernährung und kaufe jeden zweiten Tag bei euch in Frankfurt Bockenheim ein . Leider vermisse ich dort frischen Mais und gefrorenen Mais und finde es immer noch so seltsam , dass nicht auch alles Früchte und Gemüse eingefroren erhältlich ist .
Nun habe ich mich Mal wieder dann mit Mais vakkumiert eingedeckt , von der Firma Rewe - Nicht Bio ... , Weil Bio mir einfach zu teuer ist , wo 2 frische Maiskolben im Sommer sowieso nur 1 € kosten und somit um die Hälfte günstiger sind .

Diesmal bin ich wirklich enttäuscht , ich habe 6 Packungen gekauft , und alle sind viel dunkler als sonst , trocken und spröde und schmecken einfach nur alt und sind ungenießbar .
Ich habe jetzt alle weggeschmissen , was bei meinem geringen Budget wirklich ärgerlich ist .

Nun dachte ich , ich wende mich einmal direkt zu ihnen und hoffe Ehrlich gesagt auch auf einen Ersatz ...

Vielen Dank für ihr Verständnis

mfg Tanja Airtafae Alabyad ******

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2020 um 16:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider konnten mir etlich gekauften Mais ( vakuumiert ) der vollständig Trocken und somit ungenießbar war und in die Tonne landete nicht ersetzt werden . Leider hatte ich die Produkte nicht mehr um die von Rewe geforderten Chargenummern durchzugeben . Bis ich Antwort von Rewe erhielt , hat ja schließlich eine ganze Weile gedauert.
Auf meine zuletzt Gesandte Mail wurde einfach nicht mehr reagiert , und dann nun hab ich die Nachricht , dass die Reklamation nun zu Ende sei .

Ich hätte mich wenigstens über einen Gutschein von Rewe gefreut .

1
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.