Unrechte Beschuldigung des Diebstahls

  • 07 Mär 2020
  • #29574
  • 656
Anzeige

Heute am 07.03.2020 wurde ich Dominik Rene ****** geb. am 16.06.1994 zu unrecht des Diebstahls beschuldigt. Ich wurde an der Kasse gebeten der Sicherheitsfachkraft und einem Rewe Mitarbeiter zu folgen welche schon wartend an der Kasse in Richtung Ausgang standen. Ich wurde in diesem Moment von mehreren Kunden des Rewe Markts gesehen. Ich fühle mich beleidigt und Bloßgestellt. Ich bin kein Dieb.


Ich musste eine halbe Stunde mit diesen 2 von ihnen Angestellten Personen in einem Raum auf die Polizei warten. Ich habe mich mehrmals wiederholt das ich nichts geklaut habe und auch drum gebeten die Kameras zu überprüfen. Ihre Mitarbeiter hielten daran fest ich hätte geklaut. Diese mehrfachen Unterstellungen haben mich verletzt. Auch der Polizei gegenüber hielten sie an ihrer Aussage fest. Nach langer Diskussion wurden die Kameras überprüft und mir wurde Recht gegeben. Danach durfte ich den Rewe Markt erst verlassen.

Diese ganze Aktion hat mich Zeit gekostet, mich verletzt und beleidigt.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.