Unberechtigt Geld von meinem Konto abgebucht

  • 06 Mär 2020
  • #29150
  • 1.419
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein Problem mit Ihrer Abbuchung, Ihr Unternehmen hat mir 2x unberechtigt Geld von meinem Konto abgebucht.

Mit dem Marktleiter des Toom Getränkemarkt in Aschaffenburg ( Schwalbenrainweg ) stehe Ich schon im Kontakt.
Leider kann er seid Tagen keinen Vorgesetzten erreichen, um diese eindeutige Situation zu klären.
Deshalb wende ich mich jetzt Persönlich an Sie.
Ich war 2x beim Toom Getränkemarkt in Aschaffenburg ( Schwalbenrainweg ) einkaufen und habe mit Karte bezahlt.
Diese Beträge wurden mir auch ganz normal von meinem Bankkonto eingezogen. Gläubiger TOOM Getränkemarkt.
Allerdings musste ich leider feststellen das Ihr Unternehmen den Betrag nochmalig zweimal ( UNBERECHTIGT! ) eingezogen hat.
Ich war bei REWE markt NICHT einkaufen!

Ich Bitte Sie diesen Fall schnellstmöglich zu bearbeiten.

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.