Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe verdorbenes Katzenfutter von Ja!

Habe den nächsten verdorbenen Karton hier, schicken sie mir doch einfach einen Retourenschein und sie bekommen von mir den ganzen Karton samt stinkenden ausgelaufenen Inhalts. Dann müssten sie den Code erkennen können. Hoffe diesmal eine Antwort zu bekommen, ihr Schweigen ist doch sehr unhöflich, habe ich doch von IHNEN verdorbene Ware bekommen und es ist mein Recht diese ersetzt zu bekommen. Mfg ****** Meine zweite Nachricht: Hallo, was für eine Artikelcodierung können sie auf den Fotos nicht erkennen? Mehr steht auf der Packung nicht drauf! Was wenn ich das verdorbene Futter den Katzen verfüttert hätte? Keine Stellungnahme möglich? Wie kann das Futter verdorben ausgeliefert werden? Mfg ****** Von: Kundenservice-Qualitätssicherung Gesendet: Donnerstag, 16. Januar 2020 09:28 An: ******@uv-doellerer.de Betreff: Az: R V-00298798 Ihre Nachricht an REWE bezüglich Ja! MULTIPACK JELLY Sehr geehrte Frau Doellerer, bitte entschuldigen Sie, dass unsere Antwort aufgrund einer Systemumstellung erst jetzt erfolgt. Leider können wir Ihnen, ohne die genauen Artikelcodierungen zu kennen, keine detailliertere Stellungnahme zukommen lassen. Sollten Ihnen diese noch vorliegen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese noch zur Verfügung stellen könnten. Sollten Sie erneut Probleme mit einem Produkt haben, bitten wir Sie, sich mit den erforderlichen Daten direkt mit uns in Verbindung zu setzen, da wir jeden Kundenhinweis sehr ernst nehmen und genauestens rückverfolgen möchten. Sehr geehrte Frau Doellerer, bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Als Ausgleich erhalten Sie einen Warengutschein, den Sie in jeder unserer REWE-Filialen einlösen können: 5 Euro Diesen finden Sie im Anhang. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Ausgleich ohne Präjudiz für die Sach- und Rechtslage und ohne Anerkennung einer dahingehenden Rechtspflicht erfolgt. Ihr REWE QS-Kundenservice Mit freundlichen Grüßen REWE GROUP Bereich Qualitätsmanagement Kundenservice REWE Group Buying GmbH Firmensitz: Domstraße 20, 50668 Köln Büroanschrift: Stolberger Straße 76-78, 50933 Köln Geschäftsführer: Jochen Baab, Hans-Jürgen Moog, Telerik Schischmanow Sitz der Gesellschaft: KölnRegistergericht: Amtsgericht Köln HRB 67157 USt-Id-Nr.: DE 815 564 392 GLN: 43 88 881 000002 Telefon: +49 221 149-5255 Telefax +49 221 149-975255 E-Mail: Qualitaetssicherung@rewe-group.com Internet: http://www.rewe-group.com/ *** Inhalte dieser Nachricht dürfen ohne Zustimmung des Verfassers nicht veröffentlicht werden. Bei rechtswidriger Persönlichkeitsverletzung durch unzulässige Veröffentlichung stehen dem Verletzten Beseitigungs- und Unterlassungsansprüche zu. (§§ 1004 Abs. 1, 823 BGB) *** Datenschutzhinweis: Ihr Name, Ihre Kontaktdaten und Ihr Anliegen werden zum Zwecke der Verarbeitung Ihres Anliegens gespeichert. Alle Details hierzu entnehmen Sie bitte unserer Datenschutz-Erklärung auf www.rewe.de/service/datenschutz www.penny.de/unternehmen/datenschutz Bitte nicht löschen: #####{B2CC0AC4-F65B-47A4-8287-54A4B0A6CFFE}##### Meine erste Nachricht: Hallo, ich habe im Rewe Markt in Fischen vor zwei Wochen mehrere Packungen Katzenfutter gekauft. Nachdem es in unserem Vorratsraum entsetzlich gestunken hat, hat sich herausgestellt das in der Katzenfutterpackung mehrere Pakete Futter sich aufgebläht haben und geplatzt waren, deren Inhalt hat sich in der Packung verteilt. Habe die komplette Packung entsorgen müssen und hätte gerne eine Stellungnahme dazu. Fotos der Packung angehängt. Mfg ****** Doellerer

Rewe Rewe Online KEIN LIEFERTERMIN!

Habe gerade bestimmt 1 Stunde lang Artikel bei rewe online ausgewählt um dann die bestellung abzuschließen.... EST GIBT KEIN LIEFERTERMIN! Unglaublich....für was wähle ich dann artikel aus 1 stunde lang.... mach es mal wie bei real...da wählt man zu erst den liefertermin!

Rewe DHL Paketannahme

Guten Tag, In meiner Filiale in der Nachbarschaft werden DHL Pakete angenommen. Dies funktioniert nur teilweise, bei jedem zweiten Paket heißt es „nicht da“, kommen Sie morgen wieder. Dank Sendungsverfolgung sehe ich aber genau wann es angeliefert wurde, nach heftiger Intervention sucht der Mitarbeiter dann noch 2-3 Mal genauer und findet dann wie durch ein Wunder das Paket. Warum bieten Sie den Service an wenn Ihre Mitarbeiter offensichtlich damit überfordert sind? Die Anschrift ist eindeutig und lesbar wie auf dem Bild zu sehen.

Rewe Rücknahme von Leergut

Habe Einwegflaschen in den Automaten! Aber eine Flasche hat der Automat nicht angenommen! Die Flasche war unversehrt und das Zeichen deutlich zu erkennen! Ich wande mich an die Verkäuferin! Die sagte zu mir ,da können wir nochzs machen!

Rewe Unfreundlicher Geschäftsleiter

Meine Tochter hat als Aushilfe im rewe gearbeitet. Als sie am Montag Fieber hatte, hat sie den Filialenleiter angerufen und gesagt dass sie heute (9.3.2020) nicht kommen kann , hat der Leiter gesagt:"Wenn du heute nicht kommen kannst ,dann sollst du nicht mehr kommen." Darf er so reagieren? Darf er meiner Tochter einfach so kündigen? Das ist alles im Frankfurt passiert ,genaue Adresse sag ich Ihnen wenn sie mir antworten.Danke MfG ****** K ******

Rewe Unfreundliche Kaiserin und dreist

Sehr geehrte Damen und Herren Hab an Montagabend im Rewe Markt zu Ebermannstadt eingekauft Auf die höfliche Nachfrage, ob das Fleisch als Kilo Preis ausgezeichnet wahr oder End preis is . Wurde ich du die Kaiserin , gelangweilt und lustlos und genervt angeschaut ... Auf die Frage is das der was es kostet ! Sie wusste es auf Anhieb nicht , nach den sue Artikel gescannt hatte , sage sie frech und stolz ( was soll für sonst ein Preis kommen ) Des Weiteren würde ein Sonderpreis übersehn .., Reklamation aussichtslos Finde es traurig als Kunde so unterschwellig und abweisend zu behandeln zu lassen . Riesen Kompliment an die Verkäuferin mit soviel Taktgefühl und Einsatz . Jeder Obdachloser in Berlin wird bei der Bahnhofmission besser behandelt

Rewe Paybackkarte

Ich hatte am 24.2. einen Punktestand von 722 Pkt. Habe dann am 27.2. Rewe 22 Pkt.,28.2.Rewe 42 Pkt., 2.3. Penny 4 Pkt. 4.3. Rewe 12 Pkt.,5.3.Penny 11 Pkt. 5.3. Rewe 2 Pkt., 6.3. Rewe 6 Pkt.. Am 9.3. bei Penny einen Punktestand von 722 Pkt. Wo sind meine 99 Punkte vom 27.2.-6.3. geblieben? Ich habe auch immer meine Karte gescannt, sonst wüßte ich ja nicht wieviel Punkte ich bekommen habe. Ich wäre für eine Rückinfo Ihrerseits sehr dankbar. MfG ****** ******

Rewe FC KÖLN TAUSCHAKTION UND WINTERZUGÄNGE STICKER

Guten Tag ! Ich muß sagen ich bin von der Tauschbörsen Akitio sehr enttäuscht! Freitag mittag bekam ich einen Anruf der Zentrale Neckarsulm da ich eine Anfrage zu den Stickern der winterzügänge vom FC Köln hatte.Man sagte mir das wenn man zur Tauschbörse kommt bekommt man die 3 Sticker.Aber Pustekuchen,war um 10 uhr im Markt Frechen Hauptstr.,es gab diese Sticker nicht,auch in umliegenden garnicht oder eine Handvoll,die natürlich um 10 Uhr weg waren.Tolle Aktion REWE.!!! Wie kann es dann sein das es seid 2.3 .2020 diese Sticker im Internet,Ebeykleinanzeigen gibt wo diese teuer verkauft werden!?Eine Stellungsnahme Ihrerseits wäre wohl nötig.Mfg.G.B.

Rewe Rewe "beste Wahl" schimmelt

Es handelt sich um folgendes Produkt: Rewe "Beste Wahl" Kirsch Getränkesirup Halbarkeitdatum = 09-08-2020 Das Produkt fängt an zu schimmeln. Siehe Fotos

Rewe Unfreundlicher Mitarbeiter

Einkauf Rewe-Markt,85774 Unterföhring,Feringastr. 9,10.3.2020,ca.8.30 Uhr,Markt-Nr.0767 Ich wollte einen Kasten Frankenbrunnen Mineralwasser aus dem Angebot der Woche kaufen.Leider nicht mehr lieferbar,lt. Filialleiter aus Platzmangel nur 5 Kästen geliefert,die alle weg sind.Auf meinen freundlichen Hinweis,daß das nicht gerade kundenfreundlich ist und auch vor wenigen Wochen beim Cola ebenso war, wurde er auch für derbere bayerische Verhältnisse derart ohne Grund pampigund forderte mich vor allen Leuten auf "seinen Laden" zu verlassen. Auf Nachfrage wollte er seinen Namen keinesfalls preisgeben. Ich ersuche Sie daher,Ihrem Mitarbeiter im Rahmen einer Mitarbeiterschulung einen Kundenfreundlichen Umgang beizubringen und dafür zu sorgen,daß er solchen Situationen in Zukunft gewachsen ist und nicht derart überfordert ist.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.