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Habe den nächsten verdorbenen Karton hier, schicken sie mir doch einfach einen Retourenschein und sie bekommen von mir den ganzen Karton samt stinkenden ausgelaufenen Inhalts.
Dann müssten sie den Code erkennen können.
Hoffe diesmal eine Antwort zu bekommen, ihr Schweigen ist doch sehr unhöflich, habe ich doch von IHNEN verdorbene Ware bekommen und es ist mein Recht diese ersetzt zu bekommen.
Mfg ******
Meine zweite Nachricht:
Hallo, was für eine Artikelcodierung können sie auf den Fotos nicht erkennen?
Mehr steht auf der Packung nicht drauf!
Was wenn ich das verdorbene Futter den Katzen verfüttert hätte?
Keine Stellungnahme möglich? Wie kann das Futter verdorben ausgeliefert werden?
Mfg ******
Von: Kundenservice-Qualitätssicherung
Habe gerade bestimmt 1 Stunde lang Artikel bei rewe online ausgewählt um dann die bestellung abzuschließen.... EST GIBT KEIN LIEFERTERMIN! Unglaublich....für was wähle ich dann artikel aus 1 stunde lang.... mach es mal wie bei real...da wählt man zu erst den liefertermin!
Guten Tag, In meiner Filiale in der Nachbarschaft werden DHL Pakete angenommen. Dies funktioniert nur teilweise, bei jedem zweiten Paket heißt es „nicht da“, kommen Sie morgen wieder. Dank Sendungsverfolgung sehe ich aber genau wann es angeliefert wurde, nach heftiger Intervention sucht der Mitarbeiter dann noch 2-3 Mal genauer und findet dann wie durch ein Wunder das Paket. Warum bieten Sie den Service an wenn Ihre Mitarbeiter offensichtlich damit überfordert sind? Die Anschrift ist eindeutig und lesbar wie auf dem Bild zu sehen.
Habe Einwegflaschen in den Automaten! Aber eine Flasche hat der Automat nicht angenommen! Die Flasche war unversehrt und das Zeichen deutlich zu erkennen! Ich wande mich an die Verkäuferin! Die sagte zu mir ,da können wir nochzs machen!
Meine Tochter hat als Aushilfe im rewe gearbeitet. Als sie am Montag Fieber hatte, hat sie den Filialenleiter angerufen und gesagt dass sie heute (9.3.2020) nicht kommen kann , hat der Leiter gesagt:"Wenn du heute nicht kommen kannst ,dann sollst du nicht mehr kommen." Darf er so reagieren? Darf er meiner Tochter einfach so kündigen? Das ist alles im Frankfurt passiert ,genaue Adresse sag ich Ihnen wenn sie mir antworten.Danke MfG ****** K ******
Sehr geehrte Damen und Herren Hab an Montagabend im Rewe Markt zu Ebermannstadt eingekauft Auf die höfliche Nachfrage, ob das Fleisch als Kilo Preis ausgezeichnet wahr oder End preis is . Wurde ich du die Kaiserin , gelangweilt und lustlos und genervt angeschaut ... Auf die Frage is das der was es kostet ! Sie wusste es auf Anhieb nicht , nach den sue Artikel gescannt hatte , sage sie frech und stolz ( was soll für sonst ein Preis kommen ) Des Weiteren würde ein Sonderpreis übersehn .., Reklamation aussichtslos Finde es traurig als Kunde so unterschwellig und abweisend zu behandeln zu lassen . Riesen Kompliment an die Verkäuferin mit soviel Taktgefühl und Einsatz . Jeder Obdachloser in Berlin wird bei der Bahnhofmission besser behandelt
Ich hatte am 24.2. einen Punktestand von 722 Pkt. Habe dann am 27.2. Rewe 22 Pkt.,28.2.Rewe 42 Pkt., 2.3. Penny 4 Pkt. 4.3. Rewe 12 Pkt.,5.3.Penny 11 Pkt. 5.3. Rewe 2 Pkt., 6.3. Rewe 6 Pkt.. Am 9.3. bei Penny einen Punktestand von 722 Pkt. Wo sind meine 99 Punkte vom 27.2.-6.3. geblieben? Ich habe auch immer meine Karte gescannt, sonst wüßte ich ja nicht wieviel Punkte ich bekommen habe. Ich wäre für eine Rückinfo Ihrerseits sehr dankbar. MfG ****** ******
Guten Tag ! Ich muß sagen ich bin von der Tauschbörsen Akitio sehr enttäuscht! Freitag mittag bekam ich einen Anruf der Zentrale Neckarsulm da ich eine Anfrage zu den Stickern der winterzügänge vom FC Köln hatte.Man sagte mir das wenn man zur Tauschbörse kommt bekommt man die 3 Sticker.Aber Pustekuchen,war um 10 uhr im Markt Frechen Hauptstr.,es gab diese Sticker nicht,auch in umliegenden garnicht oder eine Handvoll,die natürlich um 10 Uhr weg waren.Tolle Aktion REWE.!!! Wie kann es dann sein das es seid 2.3 .2020 diese Sticker im Internet,Ebeykleinanzeigen gibt wo diese teuer verkauft werden!?Eine Stellungsnahme Ihrerseits wäre wohl nötig.Mfg.G.B.
Es handelt sich um folgendes Produkt: Rewe "Beste Wahl" Kirsch Getränkesirup Halbarkeitdatum = 09-08-2020 Das Produkt fängt an zu schimmeln. Siehe Fotos
Einkauf Rewe-Markt,85774 Unterföhring,Feringastr. 9,10.3.2020,ca.8.30 Uhr,Markt-Nr.0767 Ich wollte einen Kasten Frankenbrunnen Mineralwasser aus dem Angebot der Woche kaufen.Leider nicht mehr lieferbar,lt. Filialleiter aus Platzmangel nur 5 Kästen geliefert,die alle weg sind.Auf meinen freundlichen Hinweis,daß das nicht gerade kundenfreundlich ist und auch vor wenigen Wochen beim Cola ebenso war, wurde er auch für derbere bayerische Verhältnisse derart ohne Grund pampigund forderte mich vor allen Leuten auf "seinen Laden" zu verlassen. Auf Nachfrage wollte er seinen Namen keinesfalls preisgeben. Ich ersuche Sie daher,Ihrem Mitarbeiter im Rahmen einer Mitarbeiterschulung einen Kundenfreundlichen Umgang beizubringen und dafür zu sorgen,daß er solchen Situationen in Zukunft gewachsen ist und nicht derart überfordert ist.
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