Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Termin verpasst

Brauchte nur 300g Rindergulasch, hab mir das von der Fleischtheke mitgenommen aber da die Schlange sowas von lang war und ich keine Zeit hatte, bin ich zur Fleischtheke gegangen und wollte das zurück geben, mir wurde gesagt das sie das nicht zurück nehmen, mir wurde gedroht das die mich jetzt beobachten und wenn ich das jetzt nicht kaufe, bekomme ich Hausverbot. Naja ich gab es gekauft, ahja die gescjäftsleitunt war genauso unhöflich und meinte nur "stellen sie sich nicht so an das an der Schlange geht ganz schnell" ich bin sowas von enttäuscht von Rewe. Das war das letzte mal das ich da einkaufen war und das werde ich auch so weiter geben.

Rewe BESCHWERDE

Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren gehen wir (6 Personen aus verschiedenen Haushalten) im REWE Markt auf der Wittelsbacher Allee, Frankfurt am Main, einkaufen. Da wir dort sehr viele Mitarbeiter kennen, haben wir uns lange zurückgehalten. Der Markt ist unsauber, schlecht sortiert, hat in der Gemüseabteilung sehr viel verdorbene Ware, die Fleischtheke ist unsauber und das Sortiment sieht alt und eklig aus. Wir haben schon gesehen, dass eine Mitarbeiterin - obwohl gesehen - schlechte, vergammelte Tomaten eingeräumt hat. Der Marktleiter - ohne ihn angreifen zu wollen, kommt uns vor, als hätte er keinerlei Schulbildung. Er redet nur "dummes Zeug". Im Markt fehlt es an Ware aller Art - schon vor der CORONA-Krise - und den Gammel in der Gemüseabteilung will Niemand haben. Vor 1 Jahr war unser REWE noch ein gut geführter Markt. Was ist nur aus diesem geworden? Sehr traurig. Auch am Liefereingang des Marktes ist es mittlerweile sehr unsauber geworden. Hinter dem Markt befindet sich eine Wohnanlage. Hier sollte sich an die Vorschriften und Regeln gehalten werden. Wir möchten Sie bitten, sich unserer Beschwerde anzunehmen. Anderenfalls werden wir das Ordnungsamt und das Gesundheitsamt einschalten müssen. Vielen Dank!

Rewe Doppelt Kontobelastung bei Bestelländerungen/ Gutscheintäuschung/ unfreundliche Kundenberater

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bestelle lange bei Ihnen und finde Ihr Angebot online bestellen zu können sehr gut. Nur leider wundere ich mich über einige Dinge, wie zum Beispiel: -Gutscheine Bei einem Einkauf erhält man auf dem Kassenzettel einen Gutschein zur online Bestellung. Leider wurde mir dieser noch nie gutgeschrieben und ich habe von Ihrem Kundenservice die wahnwitzigsten Erklärungen bekommen. Bis das man unfreundlich, bis herablassend und manche Aussagen könnte man sogar als sexistisch ansehen, war. Es ist für mich als Kunde nicht ersichtlich oder lesbar, ab wann ein Gutschein für mich gültig ist, somal es in ihrer App als aktiv angezeigt wird. Hierbei fühle ich mich als Kunde betrogen und verhöhnt. - doppelte Kontobelastung bei Bestelländerungen Es wundert mich schon sehr, dass wenn ich meine Bestellung ändere, indem ich 2 Packungen Milch zurückgebe. Da mir eine Frachtgebühr von 5,94€ (für 2 Tüten Milch)berechnet wurden, was den Warenwert bei weitem überschreitet, zurückgebe. Das heißt ich habe nur eine Änderung meiner Bestellung vorgenommen. Mir wurde aber die komplette Summe des gesamten Warenkorbs erneut abgebucht! Ihr Kundenservice behauptete mir gegenüber „...das ist Quatsch..!“ Fakt ist es wurde mir doppelt abgebucht?! In ihrer App lautet es beim Kassiervorgang, das erst beim Erhalt der Ware bezahlt wird. Der Kunde zahlt nur die Ware die er annimmt. Das kann ich hiermit nicht bestätigen, da ich eindeutig als Kunde 2 mal belastet wurde. Ich finde das rechtlich alles fragwürdig und bin auch darüber entsetzt, wie mit dieser Sachlage von ihrem Kundenservice umgegangen wird. Hochachtungsvoll ****** ******

Rewe verdobene Romatomaten

Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich von Rewe (Felix-Wankel-Straße 20, 69126 Heidelberg) 2 Packung Romarispentomaten gekauft. Alle Tomaten von einen Packung waren verdorben. Sie können mich per E Mail erreichen. ******@yahoo.com Vielen Dank.

Rewe Der Sicherheitsmann von Rewe wollte mich nicht durch Lassen weil ich keinen Einkaufswagen hatte wegen einem Teil.!

Sehr geehrtes Rewe Unternehmen.! Gestern wollte ich mir einen Energy Drink holen, nur leider durfte ich nicht ohne Einkaufswagen in ihrem Laden einkaufen, da ich der Meinung bin das ich für einen einziges Teil keinen Einkaufswagen brauche würde ich mich gerne über ihren außerordentlich freundlichen Sicherheitsmann Beschweren da er mich nicht rein ließ ohne Einkaufswagen.! Goslar 38640 Dr Wilhelm Kempe Straße 4 Mit freundlichen Grüßen Frau ******

Rewe Kauf von Pfannen vor sechs Monaten, jetzt defekt durch aufgeblatzen Boden, keine Rücknahme oder Tausch.

Sehr geehrte Damen u.Herren, wir haben, am 28.09.2020 oder am 05.10.2020 in Offenbach, im Ring Center uns zwei Pfannen bei ihnen gekauft und nach einer wirklich kurzen Zeit von nicht mal 5 Monaten, entfernte sich der Belag vom Boden, was bestimmt nicht sein darf. Wir hatten nie was in der Pfanne geschnitten und unsere Wender sind von der Firma Tupperwaren und darum waren wir uns auch sicher, dass die Pfannen wieder sofort getauscht werden, was der Chef vom Markt oder von der Hauswarenabteilung nicht machte, was wirklich ohne Worte ist. Wie kann es sein, dass zwei Pfannen innerhalb nur fünf Monaten schon keputt sind?.... Wir wollten sorgar jetzt noch hochwertigere Pfannen bei ihnen jetzt kaufen,ergal was es gekostet hätte und nun werden wir so abgefärtigt vom Haus, was unverschämt ist. Wir waren nur noch sauer, bei toom hätte so was nicht gegeben, wir liesen dann die Pfannen bei Marktleiter oder Abteilungsleiter und gingen. Glauben sie wirklich das man so Kunden hält für die Zukunft? Wir bitte um eine Stellungsnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** - Cindy Jürgens

Rewe Sicherheitsmitarbeiter CORONA in HOF

Sehr geehrtes Rewe-Team Mein Name ist Dr. Arkadiusz und ich bin langjähriger Kunde im Rewe-Supermarkt Hof (August-Mohl-Straße 38). Am Samstag den 28.03.2020 wollte ich gegen 11 Uhr meine Einkäufe tätigen. Ich parkte links vom Supermarkt. Daher habe ich beim Betreten des Marktes die Warteschlange rechts aufgrund einer Einlassbeschränkung übersehen. Was dann geschah ist eine absolute Frechheit. Ein Secutity-Mitarbeiter (warsch. externen Sicherheitsdienst) kam auf mich zu und anstatt mich höfflich auf mein Versehen hinzuweisen, schrie diese Person mich massiv an, beleidigte mich (ob ich bescheuert sei und keine Augen im Kopf hätte), schlug mir mit dem Zeigefinger mehrfach auf die Brust und JETZT KOMMT DAS SCHLIMMSTE UND EKELHAFTESTE....Die Person trug in Zeiten von Corona keinen Munschutz, stand sehr nah bei mir und beim Schreien, wurde ich durch die sehr feuchte Aussprache dieser Person von kleine Speicheltröpfchen im Gesicht getroffen. Es ist für mich unerklärlich wie REWE die Sicherheit seiner Kunden so stark missachtet. Ich weiß nicht ob dieses Versagen der Hygienebestimmungen und der daraus resultierenden Sicherheit bei REWE, oder der externen Sicherheitsfirma liegt. Jedoch sollten diese sog. Securitys Mundschutz tragen und sich entsprechend Kunden gegenüber benehmen. REWE ist ein Supermarkt und keine Dorfdisco!! Ich bitte Sie daher mir den Namen des Mitarbeiters zu nennen damit ich Anzeige erstatten kann. In Zeiten von Corona ist das eindeutig ein Verstoß der Sicherheitsbestimmungen und Körperverletzung (Anspucken). Sie sollten ihr Partner bezüglich Sicherheit sorgfälltiger auswählen. Mit besten Grüßen Dr. Arkadiusz D

Rewe Mindestabstand Coronavirus

Guten Tag, Heute war ich mit meinem 5Monate altem Baby im Rewe Jarrestraße einkaufen. Es waren 2 Kassen nebeneinander geöffnet und der Abstand von 1,5m konnte aufgrund dieser Situation bereits nicht eingehalten werden. Dann drückte sich noch eine Mitarbeiterin durch uns durch und ich bat sie sich auch an den Mindestabstand zu halten. Sie meinte, sie müsse zur Kasse, ob sie fliegen soll. Es hätte die Möglichkeit gegeben aussen rum zur Kasse zu gehen. Zurück drückte sie sich wieder neben uns durch und sagte:" Mit Baby geht man auch nicht einkaufen." Ohne meine private Situation hier auszubreiten, ist es eine absolute Frechheit und völlig daneben. Gerade den Mitarbeitern sollte es doch ein großes Anliegen sein, nicht angesteckt zu werden, da sie nun mal keine Wahl haben, nicht arbeiten zu gehen. Die Situation ist fast witzig, da man nur mit Einkaufswagen reinkommt, um den Abstand zu gewährleisten, aber drinnen ist es dann egal!?

Rewe Kind darf nicht mit einkaufen

Guten Tag, Ich wollte heute Vormittag mit meinem Sohn im Rewe in Großenlüder einkaufen gehen. Erst hieß es ich solle einen Wagen nehmen, kein Problem. Dann wird mir gesagt das ich meinen Sohn nicht mit reinnehmen darf. Er muss sich extra einen großen Einkaufswagen nehmen oder draußen warten so darf er nicht mit rein. Er dürfte sich noch nicht mal auf das Teil draufstellen, wo viele ihre Getränkekiste stehen haben, so das er direkt vor mir steht, so hat er aber auch den gleichen Abstand zu anderen wie ich. Mein Sohn ist gerade mal 1,16m. Wie soll er denn bitteschön über so einen Wagen gucken? Er sieht doch gar nicht wo er hin läuft. Andere sind heute mit zwei Personen und einem Einkaufswagen rein, wo nichts gesagt wurde aber mein Kleiner (bzw. Kinder) sollen einen großen Wagen nehmen, wo ist da die Logik? Ich habe drei Kinder, alle unter 10 Jahre. Zwei habe ich schon alleine zu Hause gelassen. Mein Mann kommt abends sehr spät nach Hause, wo wir es nicht mehr schaffen einkaufen zu gehen. Und die laktosefreien Produkte für meinen Sohn kaufe ich lieber selber und lasse sie mir nicht von anderen bringen. Das heute morgen finde ich echt eine Frechhheit. F. ******

Rewe Duft-Müllbeutel von CeDo Folien Mönchengladbach 35 l

Schon zum dritten Mal mußte ich feststellen, daß die Duft-Müllbeutel von CeDo mit Zugband nicht reißfest sind. Sehr ärgerlich !

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.