Sicherheitsmitarbeiter CORONA in HOF

  • 28 Mär 2020
  • #35528
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Sehr geehrtes Rewe-Team

Mein Name ist Dr. Arkadiusz und ich bin langjähriger Kunde im Rewe-Supermarkt Hof (August-Mohl-Straße 38). Am Samstag den 28.03.2020 wollte ich gegen 11 Uhr meine Einkäufe tätigen. Ich parkte links vom Supermarkt. Daher habe ich beim Betreten des Marktes die Warteschlange rechts aufgrund einer Einlassbeschränkung übersehen. Was dann geschah ist eine absolute Frechheit.

Ein Secutity-Mitarbeiter (warsch. externen Sicherheitsdienst) kam auf mich zu und anstatt mich höfflich auf mein Versehen hinzuweisen, schrie diese Person mich massiv an, beleidigte mich (ob ich bescheuert sei und keine Augen im Kopf hätte), schlug mir mit dem Zeigefinger mehrfach auf die Brust und JETZT KOMMT DAS SCHLIMMSTE UND EKELHAFTESTE....Die Person trug in Zeiten von Corona keinen Munschutz, stand sehr nah bei mir und beim Schreien, wurde ich durch die sehr feuchte Aussprache dieser Person von kleine Speicheltröpfchen im Gesicht getroffen.

Es ist für mich unerklärlich wie REWE die Sicherheit seiner Kunden so stark missachtet. Ich weiß nicht ob dieses Versagen der Hygienebestimmungen und der daraus resultierenden Sicherheit bei REWE, oder der externen Sicherheitsfirma liegt. Jedoch sollten diese sog. Securitys Mundschutz tragen und sich entsprechend Kunden gegenüber benehmen. REWE ist ein Supermarkt und keine Dorfdisco!!

Ich bitte Sie daher mir den Namen des Mitarbeiters zu nennen damit ich Anzeige erstatten kann. In Zeiten von Corona ist das eindeutig ein Verstoß der Sicherheitsbestimmungen und Körperverletzung (Anspucken).

Sie sollten ihr Partner bezüglich Sicherheit sorgfälltiger auswählen.

Mit besten Grüßen

Dr. Arkadiusz D

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