Doppelt Kontobelastung bei Bestelländerungen/ Gutscheintäuschung/ unfreundliche Kundenberater

  • 30 Mär 2020
  • #36077
  • 870
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Sehr geehrte Damen und Herren
Ich bestelle lange bei Ihnen und finde Ihr Angebot online bestellen zu können sehr gut.
Nur leider wundere ich mich über einige Dinge, wie zum Beispiel:
-Gutscheine
Bei einem Einkauf erhält man auf dem Kassenzettel einen Gutschein zur online Bestellung.
Leider wurde mir dieser noch nie gutgeschrieben und ich habe von Ihrem Kundenservice die wahnwitzigsten Erklärungen bekommen. Bis das man unfreundlich, bis herablassend und manche Aussagen könnte man sogar als sexistisch ansehen, war.
Es ist für mich als Kunde nicht ersichtlich oder lesbar, ab wann ein Gutschein für mich gültig ist, somal es in ihrer App als aktiv angezeigt wird.
Hierbei fühle ich mich als Kunde betrogen und verhöhnt.
- doppelte Kontobelastung bei Bestelländerungen
Es wundert mich schon sehr, dass wenn ich meine Bestellung ändere, indem ich 2 Packungen Milch zurückgebe. Da mir eine Frachtgebühr von 5,94€ (für 2 Tüten Milch)berechnet wurden, was den Warenwert bei weitem überschreitet, zurückgebe.
Das heißt ich habe nur eine Änderung meiner Bestellung vorgenommen.
Mir wurde aber die komplette Summe des gesamten Warenkorbs erneut abgebucht!
Ihr Kundenservice behauptete mir gegenüber „...das ist Quatsch..!“
Fakt ist es wurde mir doppelt abgebucht?!
In ihrer App lautet es beim Kassiervorgang, das erst beim Erhalt der Ware bezahlt wird. Der Kunde zahlt nur die Ware die er annimmt. Das kann ich hiermit nicht bestätigen, da ich eindeutig als Kunde 2 mal belastet wurde.
Ich finde das rechtlich alles fragwürdig und bin auch darüber entsetzt, wie mit dieser Sachlage von ihrem Kundenservice umgegangen wird.
Hochachtungsvoll
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