Rewe

REWE Markt GmbH

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Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Kassierer sehr überfordert in dieser Situation

Einkauf Rewe Markt Kurtschumacher Damm 1-15 13507 Berlin Uhrzeit 15:48 Kassiernummer 232323 Kasse 3 Kassierer sehr überfordert in der -derzeitigen- Situation Kassierer forderte vom Kunden auf !, das Kleingeld in dessen Hand gelegt werden muss was der Kunde zu recht verweigerte ! Wechselgeld wurde dem Kunden nicht zurückgezahlt ! Sehr frech und unangemessen reagiert Ihr der Kollege in dieser Filliale

Rewe Verkäufer an Wursttheke ohne Handschuhe

In einem Rewe Markt in Nürnberg haben die Wurstverkäufer keine Handschuhe an. Der Verkäufer fasst den Leberkäse mit der Hand an um Scheiben für die Kunden abzuschneiden.Gerade jetzt in der Zeit von Corona ist dieses Verhalten geradezu fahrlässig.

Rewe Keinerlei Spuckschutz an den Kassen, unverantwortlich!

Der REWE-Markt in Ahrensburg hat gar keine Spuckschutz an den Kassen installiert, was in provisorischer Weise eine Leichtigkeit wäre. Es gibt sogar durchsichtige Folien, die man anbringen könnte! Wahrscheinlich sogar im Sortiment von REWE, es ist zum Heulen! Der Virologe Alexander Kekule empfahl schon am 18.3. sogar einen OP-Mundschutz für Kassiererinnen, wieso nur wird nicht wenigstens eine Lösung mit Folien angebracht? Der empfohlene 2-Meter-Abstand wird an der Kasse unterbrochen, gerade dort, wo Menschen arbeiten, die mit hunderten Kunden zu tun haben und ein massiv hohes Risiko haben infiziert zu sein. Die Kunden werden aufgefordert, Abstand zu halten, nebeneinander liegende Kassen werden jedoch geöffnet. Ich finde es unverantwortlich und gefährlich für die Mitarbeiterinnen und alle die dort einkaufen. Es besteht ein enormes Risiko, dass die Belegschaft des REWE-Marktes infiziert wird oder schon ist und dann die Infektion breit an die Kund*innen weiter gibt. Ich bitte Sie um sofortige Änderung.

Rewe Tabak Jakordia

Sehr geehrte Damen und Herren, seit fast 6 Jahren rauche ich den Jakordia Quick Tobacco von Ihnen. Jeden Monat kaufe ich 4 große Dosen davon. Seit einiger Zeit befinden sich große feste Stücke und grobe Teile im Tabak. Heute habe ich mal gewogen ob wirklich 170g in der Dose sind. Festgestellt habe ich: Dose Nettogewicht 49 g, Dose komplett 213 g. Ergibt eine Differenz von 6 g! Wenn dies bei jeder Dose so ist.... Rechne ich jetzt die groben Stücke und Teile dazu - die nur Abfall sind - wird der zu gebrauchende Tabak immer weniger. Ich bin sehr enttäuscht, werde wohl wechseln müssen. MfG

Rewe 36,50 € Vertragsstrafe wegen 15 Minuten parken ohne Parkscheibe

SgdH, Am 14.2. war ich gegen 12h00 für 15 Minuten in Ihrem Markt(Landshut/Kaserneneck) und erhielt dafür von der Firma Park and Control eine Rechung über 36,50 €, weil ich keine Parkscheibe in mein Auto gelegt habe. Ich habe den Parkplatz benutzt und dadurch eine Vertrag abgeschlossen. Erklärt wird das in superlangen AGB, die an Schildern am Parkplatz durchzulesen wären. Das alleine würde wohl schon 15 Minuten dauern Als ich diese Firma erklärt, dass ich unter den gegebenen Umständen die Vertragsstrafe nicht anerkenne erhielt ein Inkasso-Schreiben über 63,50 Euro. Keine Politesse dieser Welt stellt bereits nach 15 Minuten einen Strafzetttel aus. Und nicht auf mein Schreiben zu antworten sondern gleich (keine 5 Tage danach) von einem Inkasso-Büro eine Zahlungsforderung zu erhalten ist wirklich alles andere als guter Stil. Natürlich wollen Sie sich von Dauerrparkern befreien, aber das geht auch anders. Mir macht das den Eindruck, dass die Firma Park and Control den kleinesten Fehler der Parker gnadenlos ausnutzt - und durch sowas macht Einkaufen keinen Spaß mehr. Ist mir ab jetzt egal - weil es mir zu anstrengend ist, diese ellenlangen AGBs an Parkplatz durchzulesen und dann vielleicht irgendeinen Fehler zu machen, der mich dann Geld kostet. Ich werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen sondern dort, wo das Ganze kundenfreundlich gelöst wird. Trotzdem würde ich mich über eine Stellungsnahme Ihrerseits freuen

Rewe Verdorbene Milch

Schönen guten Tag Zusammen, wir haben am 21.03.2020 fettarme Milch von Ja! mit dem Haltbarkeitsdatum 29.03.2020 gekauft. Gestern (25.03.2020) waren 2 Tüten, die ich auch gestern auch frisch aufgemacht habe, bereits verdorben. Beide Tüten waren vorher unversehrt.

Rewe Bleidigung

Sehr geehrte Damen und Herren Frau ****** fing an einfach laut stark zu schreien und beleidigt hat mir gesag halt dein Mund könnten Sie Kamera wieder ankoken dass ich kein fehler haben die danach hat gesag ich bin Königen momental ich verkaufe gar nicht und raus das was. Ich bitte Sie helfen Sie mir dass diese Frau so eine bediong nicht wiederholt. Ich warte bis Ergebnis Dankeschön. Und ich muss sagen rewe in hobtbonhof Frau ****** denkkt sie ein Königen ist. das ist sehr wichtig weil viel Kunde kommt. Sie dorfen nicht beleidigen. Das ist lostig wenn ich habe gesag ich beschweren sie hat gesag kannst du gar nicht machen. Ich wollte wissen sie hat recht oder? Mit freundlichen Grüßen Herr ******

Rewe Warum schützen Sie Ihre Kassiererinnen nicht?

Sehr geehrte Damen und Herren, in dieser Woche kaufte ich in 2 verschiedenen REWE Märkten in Kiel ein. Warum gehen Sie so fahrlässig mit der Gesundheit Ihrer Kassiererinnen um? Es gibt bei Ihnen immer noch keinen Schutz in Form von Plexiglasscheiben und Mundschutz (Tröpfcheninfektion) für Ihre Mitarbeiter! Wollen Sie Ihre Mitarbeiter erst schützen wenn Ihnen hohe Geldstrafen drohen? Sie haben als Arbeitgeber eine Fürsorgepflicht! Solange sich dieser Zustand nicht ändert kaufen meine Familie und ich unsere Lebensmittel nicht mehr bei Ihnen.

Rewe Coronavirus

Hallo, Ich habe mich bereits am Do. den 19.03 2020 telefonisch und schriftlich über die Öffnungen der Kassen im REWE Markt Helmstedt beschwert. 2 Kassen nebeneinander Sicherheitsabstand seitlich unter 50 cm. Freitag, den 20.03. das gleiche Bild. Samstag, den 24.03. wieder das gleiche mit der Aufforderung den Markt nur mit Einkaufswagen zu betreten. Da ich es vermeide Türklinken oder Bakterien verseuchte Einkaufswagen zu berühren, bin ich zum Brötchen holen wie immer durch die Automatiktür gegangen und wurde gleich darauf von der Kassiererin unfreundlich angemacht einen Wagen zu holen. Auf meine Aussage ich will nur Brötchen holen und gar nicht in den Markt schrie die 2. Kassiererin Der hat sich schon mal beschwert. Datauf hin kam die Marktleiterin und ein weiterer Mitarbeiter der mich auf das Übelste angeschriehen ( 50 cm ) und beleidigt hat und nur durch einschreiten der Marktleiterin wurde ich nicht körperlich attakiert und des Marktes verwiesen. Ich fordere die REWE Geschäftsleiung hiermit auf mie A. ein Schriftliches Hausverbot mit einer entsprechenden Brgündung oder B. ein Aufhebung des mündlichen Hausverbot und eine Endschuldigung der Markleitung und der Mitarbeiter für die verbalen Attacken und Beleidigungen. Ich bitte um baldige Klärung im beiderseitigen Interesse. mfG ****** ******

Rewe Coronaschutzmaßnahmen unzureichend !!!

Rewe Markt in Dornholzhausen / Bad Homburg v.d.H. Plexiglasschutzwände zur Kassiererin fehlen. Abstand zur nächsten Kasse und zur Kassiererin viel zu eng (nur jede 2. Kasse zu öffnen würde mehr Sinn machen. In diesem Markt sind jedoch, wenn nur 2 von 4 Kassen in Betrieb sind, die beiden mittleren besetzt. ) Einkaufskorb wird dem Kunden aufgedrängt, ist aber völlig verdreckt (lt. Aussage des völlig hilflosen Ordnungspersonals "können die Körbe nicht nach jedem Kunden gereinigt" werden. Die Reinigung findet lt. Aussage nur einmal pro Tag statt.) Da dieser Rewe Markt sehr klein und beengt ist und ein ausreichender Schutz für die Kundschaft und das Personal fast unmöglich erscheint, wäre die logische Schlussfolgerung eine Schließung und die eventuelle Umstellung auf einen Bestell-und Bringservice. Ein "weiter so" würde in den auf uns zukommenden schwieriger werdenden Tagen eine verheerende Ansteckung zur Folge haben, weil das Alter der überwiegenden Kundschaft über 65 Jahren liegt - Altersheim in unmittelbarer Nähe, mit mobilen Bewohnern.

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

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