Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Vor Kundschaft als Dieb betitelt worden

Seit der Herr ****** dort arbeitet, bin ich fassungslos. Als ich einmal nach einer Toilette gefragt habe, sagte er mir, ich müsse heim gehen und sollte ich hinter dem Haus ruinieren, würde ich Hausverbot bekommen!!!! Als ich nachmittags das 2 mal nach Klopapier fragte, sagte er mir, da müsste ich halt früher kommen, obwohl ich morgens schon einmal da war. Heute hat er jedoch den absoluten Hammer gebracht, und einen guten Freund, der Milch kaufen wollte, als Dieb betitelt hat, im Laden voller Kunden,.der im rewe stuttgart stammheim hausverbot hätte. Mein bekannter kam gerade von der Arbeit und hatte seine Freundin dabei. Als sie sagte, dass sie oft bis zu 3 mal am Tag im Markt einkaufen würde, meinte Herr ******, sie solle doch in der heutigen Zeit lieber daheim bleiben. Dass sie jedoch Nachbarschaftshilfe macht, und für mehrere kranke Nachbarn einkauft, so weit kann der junge Mann nicht denken. Das schlimmste für mich ist, und ich war selbst Filialleiterin, dass die Marktleitung, Frau Geist, nicht einmal versucht hat, die Situation zu klären. Rewe, kauf dort ein, wenn du als Dieb, oder assozialer behandelt werden willst. Ich erwarte da auf jeden Fall eine Reaktion. Ansonsten bin ich viel auf sozialen Medien unterwegs und werde diese Geschichten ( leider Mehrzahl) öffentlich posten. Wie sie erkennen können, bin ich stark verärgert.

Rewe kein online Liefertermin mehr möglich

Seit über 2 Wochen ist es nicht mehr möglich einen Termin zu bekommen. Ist das Kundendienst? Ich bestelle schon ca. 2 Jahre bei ihnen und werde jetzt wortlos abgelegt. Bin 84 Jahre und schwerbeschädigt und bekomme keinen freien Termin mehr. 2 Straßen weiter stand ein Lieferauto vor der Tür. Was muß man da tun ?

Rewe Einkaufswagen-Pflicht

Ich finde es nicht in Ordnung das mann in der Zeit des Corona Virus gezwungen wird einen Einkaufswagen zu benutzen, denn schon hunderte vor mir benutz haben. Auf Aussage des Security werden diese vor Geschäftsbeginn Desinfiziert,was ist mit den Leuten die erst am späten Nachmittag diesen benutzen ? Eine sinnvolle Alternative, es könnte der Security ein Desinfektion Spray benutzen und nach jedem Gebrauch einsprühen so wäre der Security-Dienst sinnvoll beschäftigt. In der Zeit der Ansteckungsgefahr finde ich es Unverantwortlich eine Einkaufswagen-Pflicht zu verhängen.

Rewe Online prospekt schwach

Hallo liebes Team. Wenn man online eure Prospekte lesen möchte, plöppt nur noch Werbung auf- man kann den Prospekt absolut nicht weiterlesen, man wird irgendwann "sehr ungeduldig " und schließt die Seite und guckt lieber bei anderen Geschäften weiter-macht keinen Spaß. Wer lässt sich denn sowas einfallen? Total übertrieben werbungsüberlastet, echt lächerlich. Klar, dass sowas Geld abwirft... dann verteilt doch wenigstens von dem zusatzgewinn super angebote, gutscheine für arme Rentner oder gebt euren Mitarbeitern eine Prämie davon- macht einen guten Eindruck nach aussen, anstatt wie jeder andere nur noch an sich zu denken- nutzt doch lieber diese Gelegenheit, denn es gibt null Konkurrenz was Großzügigkeit betrifft

Rewe keine Desinfektion der Einkaufswagen/ inkompetentes Verhalten

Leider habe ich heute in meinem "Stamm Rewe" Mörfelden-Walldorf) in dem ich bis dato immer sehr gerne Kunde war, eine sehr inkompetente und nicht gerade freundliche Erfahrung gemacht. Wie schon von anderen erwähnt, wird man von einem Sicherheitsmann vor dem Eingang genötigt einen Einkaufswagen zu nehmen. Auf meine Frage, wer diesen desinfiziert bevor ich ihn anfasse, bekam ich nur ein genuscheltes " Niemand" zu hören. Es sei noch erwähnt, dass nur eine limitierte Anzahl von Wagen zur Verfügung steht , welche sich dann alle Kunden nacheinander teilen. Ein Mekka für alle Viren und Keime... Auch als ich die Mitarbeiterin im Markt darauf ansprach, bekam ich nur eine genervte Antwort... es würde kein Desinfektionsmittel mehr geben, das würde ich ja selber sehen und ich sollte mir die Hände waschen wenn ich nach hause komme...Sie würden auch den ganzen Tag das Geld anfassen, welches der größte Keimträger wäre... Ich möchte noch erwähnen, dass der Marktleiter dazukam und nichts zu der Situation gesagt hat... Ehrlich gesagt, war ich von dieser Aussage und wie mit einem umgegangen wird geschockt. Ich weiß was alle Verkäufer/innen im Moment leisten und bin dafür auch sehr dankbar, aber ob man sich deswegen als Kunde alles gefallen lassen sollte? Andere Supermärkte gehen da weitaus professioneller vor und desinfizieren die Einkaufswagen. Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf der Führungsebene, bzw. Marktleitung. Aus diesen o.g. Gründen hat mich Rewe als guten Kunden verloren.

Rewe Toilettenpapier

Vier Wochen kein Toilettenpapier für Leute die auf Arbeit gehen, und jemand nicht auf die Straße kann wegen Behinderung. Kann und darf nicht sein. Muss bis abends verfügbar sein. Dann wenigstens wenn man fragt für diese Leute was weggelegt wird. Wie immer Rentner haben keine Zeit und bekommen immer alles.

Rewe Kunden müssen Einkaufwaren nehmen, der nicht gereinigt wird

Ich wollte 2 Artikel im Rewe kaufen. Warte brav in der Schlange und als ich rein dürfte, wurde mir emotionslos mitgeteilt, ich müsse einen Einkaufswagen nehem, der ständig den Besitzer wechselt. Sogar einen Euro und einen Chips muss zur Verfügung stehen, weil REWE es nicht einmal hinbekommt 10 Einkaufswären zur Verfügung zu stellen. Dieses Thema wollte ich eigentlich unter 4 Augen klären, jedoch darf ich nciht in den Laden und telefonisch kann ich den Markt nicht erreichen. Schade. Und so werde ich den REWE Markt zu 100% meiden. Ich verstehe, ein Wagen reklementiert die Anzahl der Kunden, OK! Wieso tun wir das? Um sich und andere vor dem Virus zu schützem. OK! Wieso soll ich dann einen kontaminierten Einkaufwaren anfassen?

Rewe Warme Theke

Hi also ich werde jetzt nicht die Standorte melden in denen ich dieses Problem festgestellt habe, ich werde nur den Wohnort Schaafheim erwähnen, weil es dort extrem auffällt: Es ist Pflicht bei euch einen Einkaufswagen zu nehmen ihr wollt da Sicherheit und da Sicherheit und eure Thekenmitarbeiter tragen generell keine Handschuhe ich habe diese Beobachtung im Markt angesprochen und da wurde nur gesagt, dass die Mitarbeiter sich die Hände waschen.... Klar... und wenn sie angesteckt sind und wo fassen sie sich unkontrolliert hin...ins Gesicht... was soll das . Ich habe dies auch dem Gesundheitsamt gemeldet. Ich habe jeden Rewe durchkemmt und überall war dies feststellbar. Unglaublich !

Rewe Verkäufer der Leute raus schickt

Hallo ich war gestern mit meiner Familie in einer eurer Filialen bzw Getränkemarkt um ca 21.40 in elz da gabs ein kräftigeren Mann an der Kasse der uns nicht abkassieren wollte und uns raus geschmissen hat weil wir zu 3 waren

Rewe Schutz vor Corona

Sehr geehrte Damen und Herren Schlechter und wenig Schutz vor den Corona Virus. Weder ausreichend Abstand, und Desinfektion Mittel stehen zur Verfügung. Oder auf Anfrage durch unqualifizierte und Lustlosigkeit Personal nicht notwendig. Auch Damen die Regale einräumen , halten es nicht für nötig. Anscheinend im Rewe Markt nicht angekommen , oder vielleicht zählt Umsatz mehr als der Schutz . Auch in schlechten Zeiten wie Corona , sollte das Wohl des Kunden im Vordergrund stehen . Auch ein freundlichen Gruß sind nicht notwendig, wer keine Lust hat hat es auch nicht nötig zu Grüßen . Rewe Markt Kirchenplatz 6 in Ebermannstadt

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.