Rewe

REWE Markt GmbH

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44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Toilettenpapier für 19,99 Krefeld Fischeln Rewe Markt

Sehr geehrte Damen und Herren, der Rewe Markt Hoffmanns in Krefeld-Fischeln verkauft 24 Rollen Toilettenpapier für 19,99. Ist das die neue Rewe Marktstrategie. Das kann ich nicht glauben, selbst die Westdeutsche Zeitung hat einen Bericht veröffentlicht, den ich Ihnen gerne im Anhang übersende. Ich bin von Rewe total enttäuscht und habe die Befürchtung, auch bei anderen Produkten über den Tisch gezogen zu werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Nichteinhaltung der Schutzmaßnahmen und Regeln

Es nützt nichts, wenn die Menschen vor dem Rewe in der Chausseestrasse in Berlin Mitte , Schlange stehen , den Sicherheitsabstand halten und warten bis sie nacheinander reinkommen, wenn im Rewe andere Menschen ( Verkaufspersonal oder respektlose Kunden ) direkt neben einen dran stehen oder geradezu am Rücken kleben. Gerade eben war das der Fall und Ihr Personal ignoriert die Sicherheitsmaßnahmen und den Abstand. Auch kommt keiner zu Hilfe, wenn ein anderer Kunde sich absichtlich nicht an die Regeln hält, sowie nicht aus meiner Nähe weichen will. Inzwischen ist solche Tatsache , als Anzeige, meldepflichtig und strafbar !

Rewe Einkaufswagen-Pflicht sofort wieder abschaffen: Infektionsgefahr !

Am Samstag, den 28.03.20 wollte ich im Rewe Center Bonn Beuel einkaufen. Ein Ordner verwies am Eingang auf ein Schild auf welchem geschrieben stand, daß jeder Kunde zwecks Ansteckungsvermeidung durch Corona einen Einkaufswagen zu nehmen habe. Dies erhöhe den Abstand zwischen den Kunden, so der Ordner. Ich ging also wieder raus, um mir einen Wagen zu holen. „Ist der Wagen desinfiziert?“ dachte ich. Denselben Ordner darauf angesprochen, antwortete er: „Nee und die Desinfektionstücher im Ständer am Eingang sind ebenfalls leer“. Jeder, der nur logisch nachdenkt weiß genau, daß die oben beschriebene Praxis absoluter Blödsinn hinsichtlich der Infektionsvermeidung ist. Im Gegenteil. Desinfizieren die Kunden etwa den Einkaufswagen, bevor sie Ihn zurückstellen? Nein! Sie beladen ihr Auto und stellen den Einkaufswagen zurück. Der nächste Kunde, welcher ja gezwungener Maßen einen Einkaufswagen nehmen muß, kann sich dann unter Umständen direkt infizieren. Wenn jeder Kunde einen Einkaufswagen anfassen muß wird die Infektionsgefahr nicht verringert sondern erhöht!!! Eine solche Maßnahme macht überhaupt nur Sinn, wenn jeder Einkaufswagen nach der Benutzung desinfiziert wird. Viel sicherer wäre es, wenn jeder Kunde gebeten wird, möglichst seine eigene Tasche mitzunehmen. Außerdem reichen die zahlreichen Schilder „Bitte 1,5 Meter Abstand halten“ vollkommen aus. Die Kunden sind doch nicht blöd. Jeder ist inzwischen sensibilisiert. Meiner Meinung nach steckt einfach nur das Kalkül dahinter, daß der Kunde mehr kauft, wenn er einen Einkaufswagen mitnehmen muß. Die Praktiken von Rewe sind eine absolute Verantwortungslosigkeit und verstoßen gegen jede Vernunft und Logik. Wenn Rewe so um die Sicherheit seiner Kunden besorgt ist, dann sollten die einfach jeden zweiten PKW Stellplatz sperren. Gruß

Rewe Nie wieder, Liefertermin wird erst nach Zahlung PayPal aktualisiert

Testkauf wegen Corona, Vorrat wurde aktualisiert, nicht alle Artikel da, nur was vorrätig war stand zum Verkauf. Lieferzeit 1-3 Tage. Als ich mit PayPal bezahlt habe wurde die Lieferzeit auf 7 - 10 Tage gesetzt., ohne jeglichen Hinweis vorher, nun sind 22 Tage vergangen und die buchen ab, kein Paket in Sicht, telefonisch nicht zu erreichen. Wer auf Rewe angewiesen ist ist mit Corona besser dran. T. M.

Rewe Beleidigungen und Anschreien vom Personal

Hallo, Ich bin von der Geschäftsführung von REWE mehr als enttäuscht. Nur weil ich auf Misstände aufmerksam gemacht habe werde ich vom Personal angeschrien und Beleidigt Zwei Anrufe und jetzt die dritte Mail und keine Reaktion.

Rewe Defekter Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben bei Ihnen den Artikel (siehe Rechnung) am 19.03.2020 online gekauft. Nun wollten wir die Hüpfburg aufblasen, dabei ist uns aufgefallen , das ein Seitenteil (gelb) Luft verliert. Die Burg ist noch nicht zum Einsatz gekommen. Da es sich hier ohne Zweifel um einen Mangel handelt bitte ich Sie mir einen ohne Mangel versehenen Artikel zu zusenden. Ebenso bitte ich Sie einen kostenlosen Rückschein zu senden, damit ich Ihnen den defekten Artikel als retoure zurück senden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******/ Email. ******@googlemail.com Rechnungsdatum: 21.03.2020 Kundennummer: 5403610 Bestellnummer: B-FPJ-3EL-TZZ Bestelldatum: 19.03.2020 Lieferdatum: 21.03.2020

Rewe Nicht alle Mitarbeitet gleich!?

Wie ich von verschiedenen Rewe Mitarbeitern gehört habe bekommen sie keine Corona Prämie. Warum werden Unterschiede gemacht und in der Presse etwas anderes gesagt?

Rewe Rewe Geschenkekarte Postversand

Sehr geehrte Damen und Herren, am 27.03.2020 habe ich bei Ihnen eine Geschenkekarte mit der Bestellung Nr. REWE-KW01075950 im Wert von 50€ gekauft. Für den Postversand extra nocheinmal 4€. Im Bestellformular wurde angegeben, dass sofort nach Versand eine Benachrichtigung an mich geht um die Sendung zu tracken. Weiterhin gab es die Möglichkeit einen personalisierten Text zu erstellen, um den Beschenkten entsprechend zu benachrichtigen. In meinem Fall war es aufgrund der Corona-Pandemie eine gute Möglichkeit meiner Tochter, die nicht bei mir lebt, zum Geburtstag zu gratulieren. Leider wurde die Sendung am Samstag versucht zuzustellen und dann bei der zugehörigen Postfiliale hinterlegt. Ich habe weder eine Sendungsnummer erhalten, noch wurde ich über den Status benachrichtig. Noch schlimmer fand ich allerdings, das die Gutscheinkarte o h n e Nachricht unpersönlich in einem großen Umschlag versendet wurde. So nett das Angebot am Anfang klang, so unpersönlich und enttäuschend hat es sich herausgestellt! Ich habe bisher zwei emails an den Kundenservice gesendet, beide blieben unbeantwortet. Ich weiß, dass es schwere zeiten sind, aber hier stimmt grundsetzlich etwas nicht! Ich bin unentlich enttäuscht! Bitte um Stellungnahme. Gruß ****** ******

Rewe Kein Termin für Lieferung

Guten Tag, leider gelingt es mir nicht - weder online noch über die Rewe-App - einen Liefertermin zu bekommen. Natürlich habe ich vollstes Verständnis für die Probleme, die durch die hohe Nachfrage enstehen. Können Sie Angaben machen, ob man eventuell in den nächsten Tagen einen Liefertermin bekommen kann? Meine Postleitzahl ist 71063. ,Freundliche Grüße und herzlichen Dank ****** ******

Rewe Verdorbenes Fleisch lange vor dem MHD

Sehr geehrtes ReweTeam, hiermit möchte ich mich ausdrücklich über die Fleischqualiät in Ihren REWE-Märkten beschweren. Zum wiederholten Mal ist es uns nun passiert, dass wir ein hochwertiges Steak gekauft haben, welches lange vor dem MHD nicht mehr genießbar war. Wir hatten es etxtra deshalb erworben, weil es als frisch und haltbar bis 06.04.2020 ausgewiesen war. Schon beim Entfernen der Folie ist uns aber ein schlimmer Gestank entgegen geschlagen. Wenn das einmal vorgekommen wäre oder zweimal, aber es ist jetzt das 6te oder 7te Mal, dass aus Ihrem Angebot gekauftes Fleisch deutlich vor dem MHD verdorben ist. Der neueste Fall ist dem beigefügten Foto zu entnehmen: Ein schönes Stück Entrecote für 25,90 Euro/kg (Kaufpreis 6,81 Euro) haltbar bis 06.04.2020 > verdorben am 30.03.2020 !! Wir können und möchten das Fleisch nicht in Ihren Verkaufsraum zurückbringen, schon weil der Geruch nicht auszuhalten ist. Wir möchten aber tatsächlich das Geld zurück. Weil wir nicht einfach knapp 7 Euro für Lebensmittel einfach in die Tonne werfen können! Deshalb bitten wir um Zusendung eines Einkaufsgutscheins in der angegebenen Höhe. Mit Bitte um umegehende Rückmeldung und freundlichem Gruß

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

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Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.