Rewe

REWE Markt GmbH

Beschwerde schreiben
44.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.307

Antwortquote

2.7%

Verbraucherempfehlung

77.8%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

4/10

Rewe Reklamationen

Rewe Unfreundlicheheit. Grenz an Beleidigung.

Am 25.03.20 um ca 13.15uhr wüder ich von der person die in Bereich Metzgerei angeschrieben, beleidigt und unfreundlich behandelt, weil ich angeblich die 1.5 Metern abstand nicht eingehalten habe . Ich muss dazu sagen das es nicht. Möglich ist dort in denn besagten stelle denn Abstand einzuhalten. Weil es dort um die Ecke geht un schon der Abstand von Regal bis zum Mezger gerade man 1 m sind. Dazu kommt noch, das einige Kunden duchgingen. Warum ihr Mitarbeit mich mit ein Ausfall ton geleigte hat kann ich mir nicht erklären. Wenn ihr mit Arbeiter ein schlechten Tag oder schlechte Laune soll er das nicht ein Kunden auslassen. Die Rewe Filiale befindet sich am Eigestein in 50669 Köln. Zu Person kann ich nur sagen, das es sich um ein jungen Mann handelt der ca 35 Jahre alt ist und ca 180 gross ist. Durch die Discotion habe ich nich auf denn Nammen Schild geachtet . Ich würde nich sehr freuen wenn sie diese Person ansprechen , diese benehmen zu unterlassen .

Rewe Zu wenig wahre

Sehr geehrte Damen und Herren ich war heute bei Rewe in Köln Ostheim ein kaufen und habe nach Toiletten Papier nach Schub gefragt die Angestellte Meinente Wort wörtlich das erst die Angestellten dran sind mit toualetten Papier Einkauf danach die Kunden meine Frage ist das richtig

Rewe Einkaufswagen

Leider werde ich gezwungen einen Einkaufswagen nehmen. Obwohl ich diesen nicht anfassen möchte. Weil er nicht nach jedem Kunden desinfiziert wird. Will nur mit eigenen Korb einkaufen.

Rewe Tier in der Kuvertuere Weiss von Rewe

Hallo! Ich habe gestern im Rewe in Finnentrop die Kuvertuere aus weißer Schokolade von Rewe Beste Wahl gekauft. Als ich diese Zuhause aufmachte, befand sich eine Motte (o.a.) in der Schokolade (Bild 1 & 2). Dauraufhin habe ich diese Schokolade in dem oben genannten Rewe umgetauscht und eine neue mit genommen. Diese sah von außen normal aus. Als ich sie jedoch geschmolzen habe, war auch hier eine Fliege (o.ä.) drin (Bild 3). Da ich die nun schon geschmolzene Schokolade nicht umtauschen kann und es im Ganzen einfach ekelig ist, fodere ich eine entsprechende Entschädigung!

Rewe Mehrer falsche Preisauszeichnungen

Nachdem bei mir schon zweimal die Preisangabe im Laden mit den Preis Lt Prospekt nicht über einstimmt finde ich ich das schon merkwürdig. Beim ersten Mal im REWE Geschäft Ingolstadt Hadererstr handelte es sich um Ritter Sport Schokolade Lt. Prospekt 0,69 Euro verlangt wurden 1,19 Euro. Nach meiner Reklamation wurde mir mit geteilt, das Prospekt gilt bei Ihnen nicht, es gibt mehrere Prospekte für mehrere Filialen. Und heute am Dienstag den 24.03.2020 wollte ich mir den ÜBERKINGER Residence beim REWE Markt in Ingolstadt Eriagstr besorgen. Nachdem schön vorsichtig geworden bin und der Preis mit 6,49 ausgezeichnet war, fragte ich an der Kasse nach. Die Kassiererin verwies mich an einen jungen Mann. Dieser begutachtete das Preisschild mit meinen Prosekt ( Preis hier 4,49 Euro ) mehrmals und vermutete wieder falsches Prospekt. Als er aber feststellen musste das das doch das richtige war, telefonierte er. Ich war aber überrascht was ich zur Antwort bekam. Ich war immer der Meinung bei falscher Auszeichnung bekommt man den günstigeren Preis. Aber mr wurde gesagt, der Chef hat momentan soviel zutun, er hat keine Zeit und ich soll meine anderen Sachen zahlen, und lies mich stehen. Was ist mit den Kunden bereits am 23.04.2020 das Mineralwasser gekauft haben und es nicht gemerkt haben.

Rewe Rewe Sandra Lehmann /Ostseestraße Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eigentlich niemand der sich schnell beschwert aber heute muss es sein. Seit Jahren bin ich dort Kunde und ärgere mich oft über überlagerte Ware, fehlende Angebote oder die Katastrophe die man dort Backstand nennt. Heute bediente die Verkäuferin am Wurststand ( Fr. ****** ) die Kunden ohne Handschuhe und das in Zeiten von Corona. Die Kassierer sitzen ungeschützt ohne Handschuhe / Mundschutz und niemand achtet darauf das Kunden den Sicherheitsabstand einhalten. Auf der selben Gewerbefläche befinden sich noch Aldi und dm , die Ihnen dahingehend weit voraus sind. Vielleicht ist es ihnen möglich etwas dagegen zu unternehmen. Vielen Dank für die Mühe

Rewe Schutz der Mitarbeiter ungenügend

Habe heute 23.03.20 im Rewemarkt Heerstraße in 13591 Berlin um 14.30 Uhr eingekauft und mit Entsetzen feststellen müssen das Ihre Mitarbeiter weiterhin ungeschützt an der Kasse sitzen und das Publikum in keinster Art und Weise angehalten werden, Abstand zu halten. Nur Profite?

Rewe Abstand im Laden nicht organisiert

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben war ich im REWE an der Wagenfeldstrasse in Müncehn einkaufen. Und sehr geschockt über die Zustände .. Die Leute werden nicht aufgefordert den Mindestabstand einzuhalten . BZW von Seiten der Markttleitung wird keine Kontrolle oder Hinweise gegegben, die Striche am Boiden werden einfach ignoriert,... DAS entspricht doch nicht den Vorschriften oder ? ausserdem habe ich beobachtet, dass sehr viele einzelne Menschen ihre Brotzeit dort abholen … es wäre schön wenn REWE hier eine Aufforderung an die Firmen und Baustellen machte dass die Kollegen eine Sammelbestellung abgeben oder das REWE eine Sammellieferung für diese "Karawane" macht.. Das würde den Publikumsverkehr und das Risiko erheblich reduzieren und mir mit einem Mann der Risikogruppe das Einkaufen entspannter angehen lassen. Die Angst der Ansteckung auch über die Produkte (Oberflächeninfektion) ist ja auch immer gegeben.. Vielen Dank für die Abhilfe bei deren mangelhaften Kontrolle und Aufforderungen an Ihre KundInnen zum Wohle aller ( auch Ihres eigenen Personals !) ! Eine kreative Lösung um die Kundenströme zu optimieren und einen Hinweis auf die Oberflächeninfektionsmöglichkeiten von PLastik etc...

Rewe Leere Regale und unfreundliche Kassiererin

Sehr geehrte Damen und Herren, wie schon in der vergangenen Woche jeden Tag so bin ich auch heute in Ihrer Filiale Rustweg 1, 13587 Berlin gewesen. Seit einer Woche versuche ich vergeblich z.B. Toilettenpapier zu kaufen, so auch heute. Selbst die Regale für Brot und Brötchen sind leer, auch in Ihrer eigenen Bäckerei. Ich könnte nun noch einige Regale aufführen die entweder fast oder ganz leer sind. An der Kasse bringt man zum Ausdruck das man weiß dass das Personal nichts dafür kann, fragt wann es denn wieder Toilettenpapier zu kaufen gibt und wird von der Kassiererin angefahren. Ist es das was REWE unter Kundenservice und Kundenfreundlichkeit versteht? Ich verstehe darunter etwas anderes. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rewe Liefertermin in diesen Zeiten

Sehr geehrte Damen und Herren, heute wollten wir zum 1. x den Liefertermin in Anspruch nehmen. Wir freuen uns, für Ihr Unternehmen, dass sie so gut ausgelastet sind. Aber..... 14 Tage im Voraus, ist für uns ein absolutes No Go. Gerade in diesen schwierigen Zeiten, müssten sie besser organisiert sein, wie gesagt, für Wartezeit haben wir durchaus Verständnis, oder haben wir als Erstbesteller etwas falsch gemacht? Mit freundlichen Grüßen

Adresse für Beschwerden bei Rewe

Damit deine Beschwerde bei Rewe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Rewe recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

TIPP

Fülle das Reklamationsformular von Rewe einfach und schnell aus. Deine Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Rewe gesendet

Wo kann man sich bei Rewe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Rewe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Rewe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Rewe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Rewe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Rewe um Stellungnahme.

Wie kann ich Rewe telefonisch erreichen?

Du kannst Rewe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 / 177 39 777

Wie kann ich den Kundenservice von Rewe per E-mail erreichen?

Du kannst Rewe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@rewe.de

Wie lautet die Adresse von Rewe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Rewe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

REWE Markt GmbH
Domstraße 20
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Rewe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.307 öffentliche Beschwerden über Rewe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Rewe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 2.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Rewe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.