Verfaultes Obst und Gemüse

  • 30 Apr 2020
  • #47924
  • 560
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag, den 24.04.2020, gegen 16:00 Uhr holten wir unsere über das Portal Rewe Online getätigte Bestellung in Ihrem Markt in Bonn-Pützchen (Am Weidenbach31, 53229 Bonn) ab.
Diese Bestellung enthielt auch frische Ware für zwei in getrennten Haushalten lebende Parteien.
Leider bekamen wir von dort die Rückmeldung, dass diese Ware nicht einwandfrei war:
- Von den gelieferten Orangen waren vier Orangen verschimmelt, die restlichen nur noch zum direkten Pressen zu verwenden.
- Von den gelieferten Äpfeln waren zwei komplett verfault und die übrigen teilweise nicht mehr einwandfrei.
- Das bestellte Suppengemüse hatte ein Mindesthaltbarkeitsdatum bis zum 24.04., dem Tag der Abholung, und konnte am Folgetag (25.04.) nur noch teilweise verarbeitet werden.
Grundsätzlich begrüßen wir die von Ihnen bereitgestellte Möglichkeit des Onlineeinkaufs sehr, wünschen uns aber einen -wie im Geschäft möglich- Einkauf mit qualitativ guter Ware.
Gerade bei frischen Produkten ist es wichtiger drauf zu achten, dass sie in gutem Zustand und länger haltbar als nur ein Tag sind.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Rewe?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Rewe
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Rewe?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.